weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Investmentholdings hinter Extinction Rebellion

Die Investmentholdings hinter Extinction Rebellion
Ich verstehe immer nicht, warum manche Leute mit hochkomplizierten Verschwörungstheorien fieser Illuminaten um sich werfen, wenn die Realität viel, viel banaler ist:

https://www.achgut.com/artikel/extinction_rebellion_erpresst_die_schweiz

Zitat:

"Ab Montag will Extinction Rebellion Zürich lahmlegen, um die Regierung zu erpressen."

„Wir werden die Regierung zum Handeln zwingen. Und falls sie nicht handeln, werden wir sie in die Knie zwingen und eine Demokratie kreieren, die fit ist für unser Ziel. Und ja, einige könnten sterben bei diesem Prozess.“ Das sind die Worte von Roger Hallam, Mitbegründer von Extinction Rebellion (XR), nachzusehen in einem Video vom 4. Februar 2019."

"Wenn jemand in grüne Technologien investiert, ist das eine sehr gute Sache. Problematisch wird es, wenn Financiers zur Förderung ihrer Investments kostümierte Aktivisten bezahlen, die demokratisch gewählte Regierungen mit der Androhung strafbarer Handlungen erpressen."

"Der schwedische PR-Manager und Finanzunternehmer Ingmar Rentzhog gründete das Unternehmen „We don’t have time“, bestehend aus einer Aktiengesellschaft und einer Stiftung. [...] Er gilt als Entdecker von Greta Thunberg. Dank Greta [...] konnte Rentzhogs Aktiengesellschaft Millionen an Frischgeldern generieren."

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 03.10.2021 20:06
Man wird sehen, wie weit diese Menschen gehen werden, für "ihre Gute Sache".

Welterlösungsideologien haben wir schon einige hinter uns, bei denen Menschen anderer Anschauungen nicht mehr viel wert waren....
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren