weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Netzwerke und Profiteure hinter der "Pandemie".

Netzwerke und Profiteure hinter der "Pandemie".
„Die EU-Kommission.

Die EU-Kommission, die den EU-weiten Umgang mit Covid-19 festlegt, hat für Covid-19 einen eigenen Beraterstab, der sich „Commission’s advisory panel on COVID-19 (E03719)“ nennt.

Und raten Sie mal, wer da die EU-Kommission berät? Neben den in Deutschland bekannten Personen Christian Drosten und Lothar Wieler sitzt da auch ein belgischer Arzt namens Peter Piot, der der EU-Kommission sagt, was sie in Sachen Covid-19 zu tun hat.

Damit aber nicht genug, Peter Piot hat bei der EU nämlich eine Sonderrolle.

Er ist der persönliche „Special Advisor“ (also Sonderberater) für Covid-19 von EU-Kommissionschefin Uschi von der Leyen. Und mit Beratern hat die Dame bekanntlich Erfahrung.
Überrascht es da noch irgendjemanden, dass die EU-Kommission schon im Mai beschlossen hat, in Zukunft ausschließlich den Impfstoff von BionTech/Pfizer zu kaufen, wenn der ehrenwerte Bill Gates, der Sponsor von Peter Piot, bei den beiden Firmen ein wichtiger Aktionär ist?
So leicht kann man erklären, warum die EU nicht auf AstraZeneca, Johnson&Johnson, oder Moderna setzt. Deren Impfstoffe haben schlechte Presse bekommen (wer hat den Medien Millionen überwiesen?) und wurden so aus dem Rennen genommen.

Daher hat die EU-Kommission Anfang Mai 2021 bei Pfizer 1,8 Milliarden Impfdosen bestellt, wobei die EU jedoch nur 450 Millionen Einwohner hat. Bei einem Preis von etwa 20 Dollar pro Impfdosis machen Pfizer und dessen Aktionäre inklusive Bill Gates allein mit dieser Bestellung fast 40 Milliarden Dollar Umsatz. Wenn man nun noch bedenkt, dass die Staaten des Westens den Impfstoffherstellern auch die Entwicklungskosten für den Impfstoff bezahlt haben, dann ist das fast ein Reingewinn von 40 Milliarden.
Daran sieht man, dass Bill Gates und andere geschickt investiert haben, als sie Medien, Universitäten und sogar der WHO zusammengenommen Milliarden „gespendet“ haben. Das waren Werbungskosten, die nun zehnfach wieder eingespielt werden.

Die Leopoldina.

Die Leopoldina gilt in Deutschland in Zeiten der Pandemie als eine der fachlichen Autoritäten in Sachen Covid-19 und sie berät natürlich auch die Bundesregierung. Wie es der Zufall will, sitzt Peter Piot auch bei der Leopoldina und gibt der Akademie wichtige Tipps für den Umgang mit Covid-19 und vor allem mit den Impfungen.

Wie transparent die Leopoldina mit Informationen umgeht, zeigt sich, wenn man auf der Seite über das Leopoldina-Mitglied Peter Piot auf die Spalte „Auszeichnungen und Mitgliedschaften“ klickt. Da erfährt man ganz viel lobenswertes über Peter Piot. Er hat viele Auszeichnungen bekommen und ist Mitglied von mehreren nationalen medizinischen Akademien. Ein wirklich hochrangiger Experte.

Nur eins findet man dort nicht: Die Leopoldina verliert kein Wort darüber, dass er Senior Fellow bei Bill Gates ist und dass seine Londoner Hygieneschule dreistellige Millionenbeträge von Bill Gates erhalten hat. (...)

Ich erwähne CEPI nur der Vollständigkeit halber, denn inzwischen dürften es Sie nicht überraschen, dass Peter Piot auch bei CEPI sitzt.
Bei dieser weltweit wichtigsten Lobbyorganisation der Impfstoffhersteller sitzt Peter Piot als stimmberechtigtes Mitglied im Vorstand. Bei CEPI hat Piot übrigens auch mit Christian Drosten zu tun, der dort als Experte in einem Komitee sitzt. Die Welt ist klein.

Es gibt noch mehr Beispiele für die Verbindungen von Peter Piot, aber ich denke es ist klar geworden, welche Rolle er spielt. Daher will ich nur noch eine NGO aufzeigen, in der Peter Piot sitzt, falls noch jemand Zweifel daran hat, dass der Mann, der die EU-Kommission (und über die Leopoldina) auch die Bundesregierung in Sachen Covid-19 und Impfungen berät, ein Pharmalobbyist ist. (...)“


( Oliver Janisch )



Kommentare

 
Seinesgleichen 30.09.2021 21:44
An einem konkreten Beispiel: Wie und von wem die Pandemie vorbereitet wurde:


https://www.anti-spiegel.ru/2021/an-einem-konkreten-beispiel-wie-und-von-dem-die-pandemie-vorbereitet-wurde/
 
done 30.09.2021 22:20
wo bleibt robin hood um das treiben zu beenden
 
calando 30.09.2021 22:53
"robin hood"
es gibt eine juristische Bezeichnung dafür
 
calando 30.09.2021 22:55
man schau sich 
Event201 an
seinesgleichen
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 23:16
Hätte doch Aktien in der Pharmaindustrie vor einem Jahr kaufen sollen...! 🤔 Wäre jetzt extrem reich... 😜 und müsste vielleicht nicht mal mehr arbeiten, wenn ich genügend Aktien gekauft hätte... 🤔 Habe damals darüber nachgedacht, da ich wusste, dass die Pharmaindustrie sehr viel Geld verdienen würde durch die "Impfungen", aber ich hätte dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich davon profitieren würde, dass andere Menschen ihre Gesundheit ruinieren durch diese "Impfungen"...! 🤔 
 
Seinesgleichen 30.09.2021 23:20
@Fuxx

Ich hab doch auch inzwischen ein eigenes Pharmaunternehmen. Kannst auch Aktien kaufen...meine Präperate  schlagen durch...Ich bin auf dem besten Weg als erfolgreichestes StartUp ausgezeichnet zu werden...

Schau hier :

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Seinesgleichen/84276/
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 23:40
@ Seinesgleichen: Danke für den Link! 😉 Geil! Pillenparadies! 😎 Pillen gegen alles...! Ich muss Aktien da kaufen...! 😆 Wo kann man sie kaufen??? 😜 Was kostet eine Aktie aktuell??? Egal was sie momentan kosten, der Preis wird garantiert steigen...! 😜
 
Seinesgleichen 30.09.2021 23:49
So ist es...Ich reserviere. Shaloemchen meldet sich dann bei Dir und  macht einen Termin aus...
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren