weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Impfstoffentwicklung - neurologische Probleme

Impfstoffentwicklung - neurologische Probleme
AstraZeneca enthüllte am Samstag Einzelheiten über ihre große Coronavirus- Impfstoffstudien, die dritte in einer Welle seltener Enthüllungen von Pharmaunternehmen, die unter dem Druck stehen, transparenter darüber zu sein, wie sie Produkte testen, die weltweit scheinbar die beste Hoffnung auf ein Ende der Pandemie sind.

Die Bekanntgabe erfolgt nach einem zweiten Impfstofftest an einem Freiwilligen der nach der Impfung "neurologische Probleme Entwickelte".

Quellen zufolge, die behaupten, mit den Impfstofftests vertraut zu sein, behaupteten, das der zweite Freiwillige nach der Einnahme des Impfstoff plötzlich sagte:

 "Sie haben Gott getötet; ich kann Gott nicht mehr fühlen - meine Seele ist tot"

https://uncut-news.ch/wp-content/uploads/2020/09/Nach-dem-Impfstoff-Sie-haben-Gott-getoetet-ich-kann-Gott-nicht-mehr-fuehlen-meine-Seele-ist-tot.pdf

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 25.09.2020 20:13
schlimm. 
gut, dass es hier strenge vorgaben gibt. 
anders als anderswo. Bis ein Impfstoff zugelassen wird, muss er in drei Phasen klinisch geprüft werden. Damit das Paul-Ehrlich-Institut einen potenziellen Impfstoff für eine klinische Studie am Menschen zulässt, muss ein Hersteller zunächst Daten vorlegen, dass der Stoff bereits ausreichend präklinisch getestet wurde - etwa in Tierversuchen.

Phase I: Der Impfstoff wird einer kleinen Gruppe von freiwilligen Gesunden verabreicht. Es wird beobachtet, ob das Mittel den Zielbereich im Körper erreicht und dabei keine akuten Nebenwirkungen auftreten.

Phase II: Erst, wenn die Phase I erfolgreich war, kann der Impfstoff in Phase II einer größeren Teilnehmerzahl verabreicht werden, die der Risikogruppe entstammen. Im Fall von Covid-19 wären das ältere Personen oder Menschen mit Vorerkrankungen. In dieser Phase werden die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Verhinderung der Krankheit und die geeignete Dosierung getestet.

Phase III: Danach kann der Impfstoff an einer repräsentativen Gruppe von Freiwilligen getestet werden - bis zu zehntausend Probanden werden dabei geimpft. In Phase III werden die Wirksamkeit, die Sicherheit sowie die Dosierung der Impfung bestätigt. Unerwünschte Ereignisse, wie etwa ein besonders schwerer Krankheitsverlauf durch die Gabe des Impfstoffs, können ausgeschlossen werden.
 
Schiller 25.09.2020 20:23
Gut dass wir den Impfstoff schon vorbestellt und bezahlt haben ...🤭
 
Shira 25.09.2020 21:08
Was ist mit Sputnik 5, der Impfstoff den Putin schon fleißig verteilt?
Wie sind die Nebenwirkungen?
 
Tigerlotus 25.09.2020 21:13
Habe gelesen, dass 80 Mio. Impfdosen bestellt wurden. Weiß leider nicht mehr wo ...
Wird bereits an eine zweite Impfung (Auffrisch-Impfung) gedacht? Oder etwa doch Zwangs-Impfung?🤔
 
Schiller 25.09.2020 21:33
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/shalom66/67104/


Hier gibts alles zur aktuellen Entwicklung und die verkürzten Verfahren.
Die Videos sind sehr informativ - der blogtitel etwas ‚irreführend‘ ( shalom zwinkerndes Smiley
 
Schiller 25.09.2020 21:36
Shira - dort sollen nachts Alpträume auftauchen die Menschen sollen ‚nawalny lebt‘ rufen ... 😜
 
 
Schiller 25.09.2020 23:16
Seine Konten wurden eingefroren. Er kann nicht zurück deshalb, Logo ?
 
Schiller 25.09.2020 23:17
Seine Konten wurden eingefroren. Er kann nicht zurück deshalb, Logo ?
Seine beschlagnahmt. Er kann da nur noch wohnen. Wieso schreibt dein Spiegel das nicht ? 
 
(Nutzer gelöscht) 26.09.2020 05:32
Wie kann ein pharmalobbyist Gesundheitsminister werden ?? Alle Gesetze  die spahn durchgesetzt hat, stärken die pharma milliardäre und schwächen die Rechte der Kranken. Zb wird gerade eine gigantische Datenbank mit den gen daten aus euren abstrichen aufgebaut. Euere zellproben sind dann Eigentum der Firmen . Ihr habt keine Rechte daran. Man könnte euch daraus klonen, zb. Und dagegen kannst du nichts tun. Wenn ihr wüsstet, was wirklich hinter den Kulissen abgeht  ... Hier geht es um organisiertes Verbrechen. 
 
Schiller 26.09.2020 08:01
Etwas drastisch ausgedrückt aber so ähnlich ist es wohl, ja.

Hab das Thema hier schon oft angesprochen, aber es wird einfach nicht gehört.

Das geistige Eigentum entsteht entweder schon nach der ‚beschreibung‘ oder spätestens dann, wenn fremder Code (der auf jeden Fall geistiges Eigentum ist, dann wenn er künstlich ist) in den Körper gelangt.

Es wird Zeit sich damit zu befassen.

Wäre gut wenn ich mich irren wuerde. Aber Gates ist Programmierer, der sein Geld schon immer mit Codes verdient hat. Dass er jetzt mit RNA Impfungen weitermacht ist nur logisch und keineswegs eine spezielle Philanthropie.
 
Klavierspielerin2 26.09.2020 08:12
Morgähn mittenand,
sich als gesunder Mensch impfen lassen, finde ich schon immer bedenkliche. Habe mich deshalb bisher noch nie eine Grippe Impfung abgeholt.
 
Klavierspielerin2 26.09.2020 08:13
Mich? Mir!
 
Schiller 26.09.2020 08:25
Wenn ihr wüsstet, was wirklich hinter den Kulissen abgeht  ...
——

Jetzt bin ich aber neugierig ! 👍
 
Schiller 26.09.2020 10:53
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/107083-bericht-absichtliche-corona-infektionen-fur/

Lesen !

Falls sich wieder wer daran stört dass dies eine russische Seite ist, der kann ja einen vergleichbar objektiven Artikel in westlichen qualitaetsmedien suchen. 
 
Schiller 26.09.2020 10:54
Zitat:
(...)
Gesunde, erwachsene Freiwillige sollen im neuen Jahr unter kontrollierten Quarantäne-Bedingungen dem Coronavirus ausgesetzt werden, nachdem sie einige Wochen zuvor einen potenziellen Impfstoff verabreicht bekommen haben, berichtet die Financial Times unter Berufung auf Projektbeteiligte. Man arbeite mit Partnern zusammen, um mittels sogenannter "Human Challenge"-Tests die Entwicklung von Impfstoffen zu beschleunigen, bestätigte ein Regierungssprecher der Deutschen Presse-Agentur in London.(...)
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren