weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Viren und die Sache dass es sie gar nicht gibt ...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Schiller 28.07.2020 01:04
Wer sich mal schlau machen will - unbedingt lesen ! 
 
msn268 28.07.2020 08:17
404 Page Not Found
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2020 08:46
Schiller hat wohl ein ganz spezielles Internet 😛😛😛😛.
Versuchs mal übers Darknet 😂😂😂😂😂😂😂
 
msn268 28.07.2020 08:48
😂
Das würde einiges erklären ...
 
Schiller 28.07.2020 09:25
Hmmm seltsam ....
 
Schiller 28.07.2020 09:32
Ich bekomme keinen anderen Link dazu - der Artikel heißt ‚wie tot sind viren ueverhaupt‘ 

Ein Vorgänger Artikel den man auch lesen sollte hat diesen Link:

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf

Es geht insgesamt darum, dass Viren wohl nur Konzepte sind, die Wahrheit auf Genschnipseln absterbenden Gewebes beruhen.
Sie werden als Fehlinterpretation dargestellt. Dies soll auch der Grund sein warum Viren nie wirklich isoliert wurden- wobei die virologie unter ‚isolation‘ jedoch etwas anderes versteht als der normal Mensch...

Naja, einfach mal lesen.
Den anderen Text kann ich später suchen. Jetzt hab ich leider keine Zeit.
 
Schiller 28.07.2020 09:33
Die in Wahrheit ...
 
Salomo1 28.07.2020 13:15
Heute Morgen gegen 5:00 Uhr konnte ich deinen Link noch öffnen. Jetzt auch nicht mehr. Habe leider nur die ersten 2 Seiten von 8 gelesen. 
 
Manohara 28.07.2020 14:38
Ich bekomme ihn auch nicht auf 🤔
 
Avokado 28.07.2020 15:05
War vorhin im Lidl. ich hatte eine Maske an. ich spürte wie sich ein Virus in der Maske verfing. Jetzt überlege ich mir ob ich zur Polizei gehen soll, denen den Virus zur Festnahme übergeben soll. Wie denkt ihr darüber?
 
Schiller 28.07.2020 15:11
Also im text steht ja ein Textteil - den ich suche eingeben und dann kommt schon was - ich glaube auf VK 
 
Schiller 28.07.2020 17:55
Ausschnitt :

Professor Dr. Kämmerer erklärt hier, was der bisher verwendete Test kann und was nicht:

Der PCR-Test zeigt nur die Nukleinsäure an, nicht das Virus. Es könnten auch Trümmerteile sein. Dieser Test könnte keine Infektion nachweisen. Er kann nicht nachweisen, ob das Virus replikationsfähig ist, sich in dem Wirt tatsächlich vermehrt und kann auch nichts darüber aussagen, ob der Mensch damit ursächlich krank wird. Es ist eine Korrelation. Wenn jemand krank ist, der Erkältungs- und Krankheitsanzeichen hat und einen sehr hohen Nachweis für die Nukleinsäure hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, dass das Virus ursächlich dabei ist. Aber die vielen, die positiv sind und ohne Symptome, da kann man gar nicht sagen, sind die wirklich mit einer großen Viruslast dabei oder nicht.

Dr. Wodarg:

Eigentlich könnte man da doch noch nicht mal sagen, dass die infiziert sind. Denn eine Infektion ist doch immer die Reaktion des Körpers.

Frau Prof. Dr. Kämmerer:

Richtig. Auf der Oberfläche des Abstriches ist diese Virus-RNA. Das heißt noch nicht, dass es in den Zellen drin ist und es heißt noch nicht, dass da ein intaktes lebendes… also lebend ist ein Virus sowieso nicht, aber ob eine vermehrungsfähige Viruslast vorhanden ist. Das kann man mit dem Test so nicht nachweisen.

Dr. Wodarg fragt nach, ob das der jetzt überall gemachte Test mit dem Wattetupfer sei und das wird ihm bestätigt.

Dies ist eine sehr wichtige Nachricht.

Das findet der Jurist Dr. Reiner Füllmich, der viel in den USA ist und über dortige Verhältnisse berichtet, dass die „hohen Infektionszahlen“ dazu genommen werden, den Menschen die Masken aufzuzwingen. Er möchte bestätigt wissen, dass diese Tests eine Infektion nicht nachweisen können.

Frau Professor Kämmerer erklärt, dass der Mensch mit den RNA-Molekülen des Virus in Kontakt gekommen sein muss, aber das würde nicht heißen, dass man mit einer krankmachenden, ausreichenden Menge an Virus in Kontakt gekommen ist. Erst ab einer gewissen Sensitivität würde man zum Beispiel bei HIV sagen, dass das Virus vorhanden sein müsste, aber das sei im Moment über die vorhandenen PCRs nicht herauszukriegen, wie das bei SARS-CoV-2 überhaupt gewertet wird.

Eine Frage von Dr. Wodarg, ob man den PCR-Test überhaupt so validieren könne, dass man mit dem PCR-Test eine Infektion nachweist, wurde damit beantwortet, dass in der Literatur noch nichts gefunden wurde, was das bestätigen würde.

Herr Dr. Wodarg erklärt und, dass die Europäische Union eine solche Validierung verlangen würde, wenn er für diagnostische Zwecke eingesetzt wird.

Professor Dr. Kämmerer ergänzt, dass die auch Ringversuche machen müssten, wo sie Proben zum Auswerten bekämen, ohne dass sie wüssten, ob die viruslastig sind oder nicht. Das alles würde nicht laufen.

Es wird im Verlauf der Befragung noch sehr wissenschaftlich und es werden viele Fragen beantwortet, die den Anwälten für ihre Ermittlung und Klärung der Situation Virus/Maske/Maßnahmen wichtig sind.

Wir haben jetzt eine kleine Zusammenfassung über die Wirkung und Wirkungsweise des PCR-Tests gemacht, der in keiner Weise validiert wurde und somit eigentlich nicht als gültig angesehen werden könnte, wenn die Europäische Union ihre eigenen Richtlinien befolgen würde.


https://tagesereignis.de/2020/07/politik/immer-mehr-aerzte-behaupten-es-gibt-die-zweite-welle-nicht/17733/


Das ist nicht (!) obiger Link der nicht funktioniert - bei mir übrigens noch immer.
 
msn268 28.07.2020 22:39
Kurze Zusammenfassung des letzten Textes
(funktionierender Link):

Viren existieren, jedoch kann mit PCRs Tests nicht präzise eine reale Erkrankung diagnostiziert werden - somit werden nur Personen ermittelt, die das Virus verbreiten könnten, dazu müssen sie selbst nicht einmal infiziert zu sein.

Meine Schlussfolgerung:
Ein positiver Befund macht also nicht zwangsläufig imun. 😥
 
msn268 28.07.2020 22:39
🤔 Ich dachte aber auch, dass mehrer Test in kürzeren Tagesintervallen erfolgen, um die Verlässlichkeit zu erhöhen.
 
Schiller 29.07.2020 02:37
Naja ... nee ... Viren, habe ich verstanden sind eigentlich nur exosomen oder irgendwelche Geb Schnipsel abgestorbener Zellen - den Rest an genstrang den man braucht um einen ‚Virus‘ zu bekommen ‚dichtet‘ man am computer dazu. Es sind mehr konzepte.

Tatsächlich hat ja auch noch nie einen echten Virus isoliert. Das ist schon lange bekannt. 

Naja man muss die Texte alle lesen und das zweimal mit voller gehirnkapazitaet um sich ein Bild zu machen. Am besten ein Praktikum im Labor dazu. 

Jedenfalls kann nun erklärt werden wieso auch Papayas positiv getestet werden. Es sind einfach nur genschnipsel die überall vorkommen können ohne irgendwie schädlich zu sein. 
 
msn268 29.07.2020 08:50
😅 Das ein Virus nur ein Gen-Schnipsel ist, ist die eigentliche Definition von Viren im Allgemeinen: 

"Im Wesentlichen ist ein Virus eine Nukleinsäure, deren Information den Stoffwechsel einer Wirtszelle so steuern kann, dass wieder Viren entstehen." Quelle: wikipedia

Da ist auch nichts mit "Der Rest macht der Computer".
Erkrankungen, die durch Viren verursacht werden, sind seit dem späten 19. Jahrhundert (1800-1899) als eigene Erkrankung bekannt.

Die Bildliche Darstellung von Viren ist aber meistens schon Computergeneriert, da die Mikroskopische Ansicht oft nur von Experten als solche erkennbar ist. 🤓
 
Schiller 29.07.2020 10:46
Ich sprach auch nicht von Wikipedia Artikel, die freilich die offizielle lehrmeinung wiedergeben- von der auch ich bisher ausging.

Wer nur Wiki lesen will und nicht willens ist festgezurrte lehren kritsch zu hinterfragen - bitte in den blog von @vernubft wechseln. Danke ! zwinkerndes Smiley 

Was ich wiedergab waren neuere ErkenntnisSe und nicht uralte - die womöglich nicht stimmen.

Fakt ist, dass kein vollständiger Virus je gesehen wurde.
Wenn wer meint das stimmt nicht - widerlegt es ! 
 
Schiller 29.07.2020 10:49
Was ich wiedergab war aus dem Artikel den man offenbar nicht mehr abrufen kann.

Warum wohl? 


Irgendwie melde ich mich auch bald ab hier weil ich es sooooo leid bin hier.  Je Kampf gegen mögliche andere Wahrheiten - das ist nicht der Weg und das Leben hier.

Frust tagtäglich.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren