weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Trauma, Mikro-Trauma, Geburtstrauma, Erfahrungen ?

Trauma, Mikro-Trauma, Geburtstrauma, Erfahrungen ?
Wer hat zu obigen Themen Erfahrungen ( möglichst eigene ) und kann in einer Diskussion zu mehr Licht in diese dunkle Seiten des Menschseins mit einbringen und teilen ? Viele Menschen haben Geburtstrauma-Erfahrungen, ( z.B. durch Not-Kaiserschnitt-, Geburten, Zangen- Glockengeburten usw. können, da im Zeitpunkt aber noch unbewußt und sparachlos ) sich aber daran nicht mehr erinnern Doch die unbewußen Folgen als UrÄngste, Energieblockaden usw. stören noch sehr - unbewußt im Alltag. Durch Erfahrungsaustausch und Bewußtseins-Erweiterung könnte man dafür evtl. Abhilfe schaffen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 18.06.2020 06:30
Ich hatte dieses Problem.
Ich habe aber auch dadurch erkannt, das in Gott alle Probleme bereits gelöst sind.
So habe ich diesen Fakt Gottes zur Grundlage meiner Gebete gemacht:
Danke Gott, dass Du von Anfang an dafür gesorgt hast und dafür sorgst, dass meine Probleme gelöst, meine Bedürfnisse befriedigt und meine Herzenswünsche erfüllt sind.
Amen
 
(Nutzer gelöscht) 18.06.2020 06:37
Lies vielleicht die Bücher von Stefanie Stahl.😊
 
(Nutzer gelöscht) 18.06.2020 08:13
😊😃😊
 
Anmamo 18.06.2020 08:29
Meine eigenen Erfahrungen damit: meine Mutter ist währen  einer Notoperation fast verstorben,da war sie mit mir im 7.Monat schwanger. Danach war meine Geburt eine dramatische Zangengeburt.. Einzelheiten und Details wie so ein schwieriger Start ins Leben dann weitergeht, dazu ist hier nicht der richtige Rahmen gegeben.
Mir ist es ein Anliegen, all diesen ähnlich betroffenen Menschen Mut zu machen, sich auf die Suche nach Hilfe zu machen ( die ist zu unterschiedlichen Zeiten auch sehr unterschiedlich und individuell ).
Eine Empfehlung möchte ich doch wagen: Mut zur R
eife , geschrieben von Frank und Catherine Fabiano , erschienen im Gerth Verlag
Für mich ist dieses Buch eine " Antwort Gottes " auf schwierigste Lebenswege um letztendlich Heilung zu finden. Egal welche Traumatas oder Verletzungen wir erfahren haben! Mit Gottes Hilfe gelingt jedes Leben!
 
Silberlocke46 18.06.2020 22:22
Jeder Gynäkologe, jede Hebamme usw. gehört mal im Tiefschlaf mit einer Bagger-Zange oder einer Saugglocke im Tiefschlaf aus dem Bett gezogen,- nur damit sie ein Gefühl bekommen,- wie so etwas ist. Gestern sah ich auf youtube einen Kurzfilm, da habe sie eine Mutti eine Vollnarkose verpasst, die hat nicht angeschlagen, sie haben trotzdem das Baby aus dem Bauch geschnitten, sie hatten für weiteres keine Zeit - und diese im 21. Jahrhundert in Deutschland !!! Die Menschenwürde im Grundgesetz wird sooo zu einem üblen Witz !!!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren