Profil von Silberlocke46

offline

Benutzername
Silberlocke46
Vorname
Erhard
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
71254
Wohnort
Ditzingen
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
95 kg
Augen
braun
Haare
lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
In der Regel alleine - weil ich da besser zu mir finde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aus zeitlichen Gründen nicht mehr.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt Orientierung und Halt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Viele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Unternehmungen. Eine wahre Seelenfreundschaft. Eine Freundschaft und Mehr macht nur dann einen tieferen Sinn, wenn Mann und Frau gemeinsame Absichten, Interessen geistige (sportliche) u.ä,Ziele hat. Nur so kann man sich ergänzen, gegenseitig untersützen und sich gemeinsam weiterentwickeln. Dieses ist dertiefere Sinn und das Wertvolle an Freundschaften u.m. gemeinsam zu wachsen, sich gegenseitig auf und auszubauen, die eigenen und gegenseitigen Bedürfnisse zu erkennen - und bei der gegenseitigen Erfüllung zu untersützen bzw. sich als gemeinsames Ganzes zu optimieren. Dann kann wahre Freundschaft täglich wachsen und gedeihen zum Wohle aller Beteiligten.

Worüber kannst du lachen?
Über geistig durchdachten Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind das wertvollste Kapital im Leben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf einige meiner Lebensleistungen.

Wie definierst du Erfolg?
Er-Folg ist mit Fülle verbunden. Nur wenn ich Er-füllung aus Erfolg beziehe ist er auch wertvoll.

Was schätzen andere an dir?
Ich denke einiges.

Wovor hast du Angst?
Vor Unvorhersehbarem und Unberechenbarem

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine Menge,- denn Geld ist längst nicht alles aber ohne Geld ist in unserer Gesellschaft vieles nichts. (machbar)

Neigst du zur Eifersucht?
Es kommt darauf an.

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin weitgehend Vegetarier weil ich das Leben der Tiere und generell alles Leben - hoch achte,- an deren Förderung - und nicht an deren Zerstörung teilhaben möchte.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Lebens-Erfolgs-Partnerein sollte auf möglichst vielen Gebieten zu mir passen oder meine Eigenschaften ergänzen. Ich beschäftige mich u.a. per Hobby mit GFK = empathischer-gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg, u.ä. Themen -  bin davon sehr fasziniert und würde mich freuen, wenn sich meine Partnerin auch dafür begeistern könnte.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich werde nicht alt, nur immer mehr erfahrener, intelligenter und weiser.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Menschen die mir sehr wertvoll sind.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zuhause sehr wohl, liebe jedoch auch täglich einen Spaziergang oder eine Fahrradtour an der frischen Luft in Wäldern und an Seen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich wüsste nichts, das überlege ich mir vorher.

Hast du einen Lebenstraum?
Möglichst viel von meinen gesamten Potentialen und Talenten umzusetzen zum Wohl für mich - und für alle - und alles.

Lieblingsfilme
keine

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
wenn möglich Froh-köstlich