weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Hubble 💫 🌟💥🌟💫

Hubble 💫 🌟💥🌟💫

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 26.02.2020 03:49
Jer 31,37 So spricht Yehovah: Wenn man den Himmel oben messen könnte und den Grund der Erde unten erforschen, dann würde ich auch verwerfen alle Nachkommen Israels für all das, was sie getan haben, spricht Yehovah.
 
Avokado 26.02.2020 03:51
Hos 2,1 Einst aber wird die Zahl der Israeliten sein wie der Sand am Meer, den man weder messen noch zählen kann. Und es soll geschehen: An dem Ort, da zu ihnen gesagt ist: »Ihr seid nicht mein Volk«, wird zu ihnen gesagt werden: »Kinder des lebendigen Gottes!«
 
Avokado 26.02.2020 03:55
1Mo 22,17 will ich dich segnen und deine Nachkommen mehren wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres, und deine Nachkommen sollen die Tore ihrer Feinde besitzen;
 
Avokado 26.02.2020 04:51
Der wahre Hintergrund der immer grösseren Weltraum Versuchsaufbauten und Tests ist der, dass man beweisen wollte, dass sich die Erde nicht im Zentrum des Alls befindet, sondern als unbedeutender Krümel am Rande. Der Gedanke, dass du unbedeutend liegt dadurch sehr nahe.
Aber genau das Gegenteil schiebt sich bei diesen Forschungsarbeiten immer wieder in den Vordergrund. Die Erde ist im Zentrum der Schöpfung.

Genesis 1,14 Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht. Sie seien Zeichen für Zeiten, Tage und Jahre.

Wissenschaftliche  Entdeckungen weisen daraufhin, dass der gesamte Kosmos eine Struktur hat, welche die Erde im Mittelpunkt der Schöpfung erscheinen lässt. Atheistische Wissenschaftler wollen dies jedoch nicht wahrhaben und werden immer wieder versuchen mit anderen Erklärungen und Phantasien das Gegenteil zu beweisen. U.a. ist die Evolutionslehre so eine Religion die an unseren Schulen als Wissenschaft Kindern verzapft wird.
 
Avokado 26.02.2020 05:03
... und du bist kein Zufall am Rande des Universums aber du bist geliebt, und der Schöpfer hat einen Plan für dich.
 
Schiller 26.02.2020 11:48
Aeh was?
Das ist eine Doku ueber Hubble, seine Entstehungsgeschichte. Nichts weiter.

Nirgendwo wird gesagt oder impliziert dass der Mensch ein Zufall ist.

Wenn du das so verstehst Avokado, und viele andere auch, dann kann ich da auch nichts gegen machen. 

Dass die Erde nicht das Zentrum des Universums ist, schliesst den Erloesungsplan Gottes nicht aus.
 
Schiller 26.02.2020 11:54
Wissenschaftliche  Entdeckungen weisen daraufhin, dass der gesamte Kosmos eine Struktur hat, welche die Erde im Mittelpunkt der Schöpfung erscheinen lässt.
-----

Wieso zitierst du diese dann nicht? Wuerde mich interessieren.

Ich haette auch noch viel mehr zur Struktur des Universums, aber das wage ich hier im flacherdler umfeld lieber nicht einzustellen.

Alles anderen bitte ich um meldungen, ob sie meinen dass ich den blog mit einem video ue er die entwicklu g von hubble loeschen soll, weil dies das weltbild zu sehr verletzt. Ich niemandem weh tun.
 
Schiller 26.02.2020 16:45
Danke Brigitte! Ja,so geht friedliches Zusammenwirken... 👍❤
 
(Nutzer gelöscht) 26.02.2020 20:58
So langsam glaube ich, dass bibeltreue Alttestamentler nicht weit weg sind, um zum Verschwörungstheoritiker zu werden.
Liegt es ggf. daran, dass nur die Bibel die eine Wahrheit hat!?

Lest doch auch mal andere Bücher, oder schaut Reportagen über das Weltall und die Entstehungsgeschichte unseres Planeten und des Menschen an! ??

Da ist für mich -wie Schiller das auch schon mehrfach erwähnte- gar keine Widerspruch zur "Heilsgeschichte" Gottes.

Die sich seit Darvin entwickelnde Evolutionslehre und eben auch bis heute, immer wieder neuen Ausgrabungen durch Archäologen, Paläontologen, Geologen liefern nunmal andere Ergebnisse, als die vor über 2500 Jahren verfassten Texte von Priestern und Propheten.
..oder wer hat die 5 Bücher Mose geschrieben? Mose selbst war es wohl kaum..
 
Schiller 27.02.2020 01:24
die TATSACHE, dass uns das Universum derart gross erscheint, bedeutet ja nicht zugleich dass wir als Menschen ein Zufall sind.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren