"Der Herr sei mit euch"
04.07.2019 14:30
"Der Herr sei mit euch"
04.07.2019 14:30
"Der Herr sei mit euch"
<div style="position:relative;width:100%;height:0;padding-bottom:56.2%;"><iframe src="https://gloria.tv/video/Rv263DkTuh8d4VdwQbPEKciP3/embed" width="1280" height="720" frameborder="0" scrolling="no" allowfullscreen style="position:absolute;top:0;right:0;bottom:0;left:0;height:100%;width:100%;"></iframe></div>
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
hansfeuerstein 04.07.2019 22:13
ja, ein Lehrgang zur überlieferten Messe / Gottesdienstordnung...und, dass der älter ist, als die Evangelien selber...
hansfeuerstein 04.07.2019 22:31
Er macht überkonfessionelle Bibelkurse ... interressant ist, wie er erklärt, dass jede Handlung in der Messe/Gottesdienst Bezug zur Bibel hat... oft unerkannt...
pieter49 05.07.2019 04:05
Vielen Dank lieber Hans !!!
...für den sehr aufklärende Vortrag !!!
Es hat sehr zu meinen Erkenntnis und Verständnis zum Richtige Glaube beigetragen !!!
Dankeschön!
...für den sehr aufklärende Vortrag !!!
Es hat sehr zu meinen Erkenntnis und Verständnis zum Richtige Glaube beigetragen !!!
Dankeschön!
Marion5000 05.07.2019 08:08
🙂Warum sind wir alle hier ? Partnersuche, in erster LINIE.
Alles nur Gerede hier, alles Windhauch, Buch Kohelet.
Bin in Urlaubsstimmung..............was sagen, was besprechen, was für eine
Zukunft brauchen wir ?
Wann treffen wir uns alle mal ? Nächstes Jahr an Pfingsten in ROM ?
Das wäre ein super PFINGSTEN ⛪☀🎼❤
Alles nur Gerede hier, alles Windhauch, Buch Kohelet.
Bin in Urlaubsstimmung..............was sagen, was besprechen, was für eine
Zukunft brauchen wir ?
Wann treffen wir uns alle mal ? Nächstes Jahr an Pfingsten in ROM ?
Das wäre ein super PFINGSTEN ⛪☀🎼❤
(Nutzer gelöscht) 05.07.2019 11:38
🙂Ich wurde als Baby röm.-kath. getauft.
Das ist und bleibt mein Glaube☀,
der mir teuer ist...
U.a. gefällt mir auch die Liturgie🎨🎼🎸⛪
sehr gut,
die das Einzigartige und Besondere von
GOTT,❤
JESUS❤,
dem HL.GEIST❤,
Maria❤
und dem ganzen
wunderschönen geheimnisvollen Himmel🎨
betont und näher bringt.....⛪
Das ist und bleibt mein Glaube☀,
der mir teuer ist...
U.a. gefällt mir auch die Liturgie🎨🎼🎸⛪
sehr gut,
die das Einzigartige und Besondere von
GOTT,❤
JESUS❤,
dem HL.GEIST❤,
Maria❤
und dem ganzen
wunderschönen geheimnisvollen Himmel🎨
betont und näher bringt.....⛪

Jetzt
Er erklärt alles so anschaulich und plausibel.
Er sagt, nur mit dem HL.GEIST können wir die Worte JESU❤ verstehen.
Wir brauchen alle den HL.GEIST☀...