weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Friedenserklärung für die Menschen

Friedenserklärung für die Menschen
🙂 über Frieden zu sprechen finde ich wichtiger,

    was meint Ihr ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 25.09.2018 15:38
@Klavierspielerin

JEDE/R der mündig ist!!- kann— MUSS- sich selber entscheiden- WAS ER (NICHT) TUT..
Alles andere ist die Verschiebung der EIGENEN VERANTWORTUNG AUF ANERLERNTES- ANERZOGENES- ÜBERNOMMENES!
Ich denke die Bibel gibt genugRichtlinie dazu.
 
(Nutzer gelöscht) 25.09.2018 17:10
Ja @Marion u. alle auf Deiner Seite: 
Solche Verbrecher, die sich an Kindern vergehen
und die es bestimmt auch in andern Konfessionen gibt, 
schaden unserm schönen Glauben!!

Aber wir können nur beten und uns auf JESUS konzentrieren.
Die Verbrecher müssen zur Rechenschaft gezogen werden 
und müssen alles selbst verantworten!!….. 
Wir wissen ja, was JESUS über die gesagt hat, die sich an 
Kindern vergehen...
 
(Nutzer gelöscht) 25.09.2018 17:31
@Marion, das stimmt: 
der Frieden ist seeehr wichtig!!

Viel Freude auch beim Oktoberfest!...….🙂
 
Marion5000 25.09.2018 19:03
🙂 Ich finde, Verbrecher gibt es überall.  Und umkehren kann auch jeder/jede.

    Egal, welcher Konfession. Das Neue Testament erzählt von Jesus.

    Und ER ist unser Retter und Heiland.  Er gibt uns immer und immer wieder Licht
    und Freude in unserem Leben🙂  Herz Jesu, Du schenkst uns Frieden. Amen

   
 
Marion5000 25.09.2018 19:07
🙂 Wo sind die Männer.........Alle wollen immer kämpfen.............Hey schreibt mal was...

     Hey schreibt mal was, männliche Friedensideen!
 
(Nutzer gelöscht) 26.09.2018 08:08
Guten Morgen ,
Marion
Mir tut es für dich leid das dein Blog Friedensgespräch mißbraucht wird.
Ich wünschte mir jeder könnte die Welt mit deinen liebevollen Augen und deinen reinen Herzen sehen.
 
Marion5000 26.09.2018 11:00
🙂 Ich dachte, ihr habt Friedensideen...........??? Aber ich darf nichts denken, denn
    ich bin bloss eine Frau.   Vater unser.......Ave Maria.....

    Guter Gott, bitte gib uns freundschaftliche Ideen, heute und morgen.

     Sei Du bei uns.
    

     Gib uns Frieden und sende uns Deinen Geist. Amen

     Herr guter Gott, Danke für Deine grosse Güte und immerwährende Liebe.
 
(Nutzer gelöscht) 26.09.2018 13:06
😊@Marion, mir ist nachträglich noch eine Idee 
zum Frieden eingefallen: 
Indem wir bei uns selbst anfangen, 
versuchen immer friedlich zu bleiben, 
indem wir andern verzeihen 
undtgl. um den HL.GEIST bitten, 
dass ER uns führt, rät und 
weiterhilft... LG
 
(Nutzer gelöscht) 26.09.2018 14:22
@marion - mein innerer Friede hilft mir = aber den äußeren auf CsC schafft man(n) nicht mit Duldsamkeit und "offenen Armen".
Aber sehr schön, dass du diesen Blog eingestellt hast
 
Engeli 26.09.2018 20:54
@marion

Ich schließe mich Sadie an.
leider wird dein Blog missbraucht.
die ist symbolhaft für einen Frieden, der nicht gehalten werden will

Shalom hei0t Friede sei mit Dir
Wie oft wird das Shalom missbraucht

Ich wünsche uns allen, dass wir lernen friedlich miteinander umzugehen
 
(Nutzer gelöscht) 27.09.2018 09:24
Liebe deutsche Freunden,

Hier gibt es einen Link zu einen Buch von einen früher Priester aus Irland:

https://banneroftruth.org/uk/store/theology/catholicism-east-of-eden/



h habe manche Kapitel schon gelesen und er sagt dass es leider sexuellen Misbrauch gibt in die Romisch Katolischen Kirche.
Aber zurück zu das Blog:

Wir selbt wollen keinen Frieden. Dass ist nicht mehr möglich nach Genesis 3.
Nur in das Blut Christus und sogar nach Wiedergeburt bleibt der Mensch einen Feind von freien Gnade.
Es ist nur Jesus Christus, für uns Alle.

HG

Ein Sünder aus R'dam
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren