Man könnte sich zu einem Coup zusammentun, müsste auch tatsächlich noch einkaufen.
Während der eine den Blick in die Tiefkühltruhe versperrt, legt sich der andere kurz hinein.
Man wechselt sich natürlich ab.
Beim Einsteigen in die Frosttruhe ist selbstredend Dezenz und Unauffälligkeit gefragt.
Man muss dies mit einer Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit ausführen, dass dabei gar keine Verwunderung aufkommt.
Sonderbare Beziehungen
Heute, 16:12
Sonderbare Beziehungen
Heute, 16:12
Sonderbare Beziehungen
Meine innigste Beziehung führe ich zurzeit mit meinen Ventilatoren.
Manche sind still, manche machen etwas mehr Radau - fast wie bei den Menschen.
Ich glaube, ich bin ebenso ein Typ, der etwas mehr "Wind" macht als andere.
Komm(t) gut durch die Hitze!
Manche sind still, manche machen etwas mehr Radau - fast wie bei den Menschen.
Ich glaube, ich bin ebenso ein Typ, der etwas mehr "Wind" macht als andere.
Komm(t) gut durch die Hitze!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
MarcMerdan Heute, 17:10
Absolut.
Stelle mir schon meinen Kühlschrank in einem bewohnbaren Maßstab vor.
Die innenarchitektoschischen Ebenen jagten auch ihren Reiz.
Vielleicht hat noch jemand kreative Einrichtungsvorschläge hierfür.
Bin gespannt!
Stelle mir schon meinen Kühlschrank in einem bewohnbaren Maßstab vor.
Die innenarchitektoschischen Ebenen jagten auch ihren Reiz.
Vielleicht hat noch jemand kreative Einrichtungsvorschläge hierfür.
Bin gespannt!
Digrilimele Heute, 17:22
Ein Bekannter hat seit Jahren in seinem Haus einen Kühlraum, - warum nicht, spätestens jetzt zählt er sich aus.
Er könnte ein Schild aufstellen:
Sonerangebot : 10 Minuten durchkühlen für nur nur 10 €.
Je nachdem wieviel Personen dort reinpassen,.........kann es sehr lohnenswert sein......
Ich fahre jetzt los, mal schauen, ob ich noch noch einen freien Platz in der Tiefkühlabteilung finde .....
Er könnte ein Schild aufstellen:
Sonerangebot : 10 Minuten durchkühlen für nur nur 10 €.
Je nachdem wieviel Personen dort reinpassen,.........kann es sehr lohnenswert sein......
Ich fahre jetzt los, mal schauen, ob ich noch noch einen freien Platz in der Tiefkühlabteilung finde .....

Jetzt
..daher kaltes Fussbad und chillen....
Warten darauf, dass es kühler wird....
.....muss allerdings noch einkaufen und vielleicht sollte ich mir einen Klappstuhl mitnehmen, den ich dann in der Kühlkostabteilung aufstelle , solange bis mich höflichst bitten, den Platz zu räumen....
Natürlich traue ich mich das nicht, aber einen Gedanken war es dennoch wert.....🤣