weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ein Gedenkblog mit Lied für gefallene Kameraden

Ein Gedenkblog mit Lied für gefallene Kameraden
Namentlich mit gewählter Methode


Natural ( hinterrücks )

Mrivigliosa ( hinterrücks )

Julia1970 ( hinterrücks )

MB73 8 ( hinterrücks )

Klavierspielerin2 ( hinterrücks )

LadyM60 ( gestern, mit öffentlicher Anprangerung)

Zeitlos08 ( mit großer Forumskampagne )

Cherub ( heute Prangerblog )


Beerdigungslied dazu, man beachte den Text :

Kommentare

 
NicetomeetFEM 18.06.2026 22:35
Das Lied mit anderem Text : 

 
NicetomeetFEM 18.06.2026 22:51
 
NicetomeetFEM 18.06.2026 22:55
Lustig : 

 
hansfeuerstein 18.06.2026 22:57
Der Begriff "Rudeltaktik" kommt eigentlich aus der Tierwelt, aber er hat sich auch in menschlich taktische Verhaltensweisen übertragen, die in Kampfhandlungen immer wieder anzutreffen sind.
 
Amilia 18.06.2026 23:00
Hier muss niemand beerdigt werden. Die meisten kommen, erfahrungsgemäß irgendwann wieder,
wenn sie es selbst wollen. Trotz Sperrung bestehen weiterhin Kontakte. Also kein Grund zur Trauer. 
Ich verstehe die Verärgerung. Allerdings den Vergleich mit gefallenen Kameraden mag vielleicht satirisch gemeint sein. Find ich trotzdem etwas makaber. Wir sind hier nicht im Krieg. Und niemand ist tot.
 
NicetomeetFEM 18.06.2026 23:03
@Amilia

Früher hab ich mir in diesem Forum die für den Tag wichtigsten Neuigkeiten abgeholt.
 
NicetomeetFEM 18.06.2026 23:07
Der laute Teil des Forums ist sich glaube einig, das Cherub ins Gefängnis soll.

Hast da ne Meinung dazu ?
 
Ben78 19.06.2026 04:17
Bitte stelle deine Kommentare so richtig, dass man sie nicht falsch verstehen kann. Dann lösche ich das andere Thema.
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 04:21
Hab nach 23:07 gelöscht.
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 04:38
@Ben 4.14

Was bedeutet "hinterrücks"? Bedeutet es, dass die Geschäftsleitung nicht ganz dicht ist? Bedeutet es, dass es nicht jeweils gute Gründe gab, dass jemand diese Personen gemeldet hat?

https://prnt.sc/LdcP6mG29Wl9

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/read/165963/1/#comment-id-2495800

Das ist für mich in der Tat ein sehr großes Rätsel.
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 04:47
Aber mal so angenommen ich bin morgen gebannt : 

Ich kann sagen ich hab mich gewehrt vorher.

Und meinen Bann erwarte ich nun schon eine Weile.

Nicht ganz so wie Klavierspielerin2, diie im Rollstuhl saß und einfach verschwand.

Auch nicht ganz so wie Zeitlos08, mit riesiger Hetzkampagne.

Aber nett, dass wir drüber gesprochen haben.


lachendes Smiley
 
Ben78 19.06.2026 04:47
(Zitat) "Hab nach 23:07 gelöscht."
OK, dann nehme ich mein Thema wieder raus.
 
Ben78 19.06.2026 04:48
ich habe dich nicht gemeldet.
 
Ben78 19.06.2026 04:50
Ich habe mein Thema auch entsprechend angepasst und die letzten Kommentare gelöscht. vG
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 04:54
Scheint wir haben die letzten 5 Stunden ein paar Klarheiten geschaffen und ein paar Unkarheiten beseitigt.

Ich lass das nu mal so stehn und mach dicht hier.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren