weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

🟠 Wird CsC hier durch den DRECK gezogen - Thema Ökumenische Börse? 🟠

🟠 Wird CsC hier durch den DRECK gezogen - Thema Ökumenische Börse? 🟠
Eine Unverschämtheit dieser Userin und ihre STÄNDIGEN Wiederholungen!

Hier der Link

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/read/141726/

Kopieren und bei google einfügen, 
da ich es leider nicht besser einfügen kann.

Soetwas an Besessenheit zu Melden empfinde ich als wichtig, 
da es hier um Biblische Wahrheit geht und solches HIER durch den Dreck gezogen wird!

Furchtbar lästig, 
STÄNDIG und Wiederholend im eigenem Elend...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Engelslhaar 16.06.2026 16:07
Mir geht das auch unfassbar auf die Nerven, da werden seit Jahren (!!) die selben Blogs hochgezogen, stets geschlossen, fast niemanden interessiert es und die erste Seite wird verstopft. Denn dieses Hochziehen erfolgt im Stundentakt.
 
Zephora 16.06.2026 16:21
Liebe Engelslhaar, WAHRE Worte!

Einfach nur LÄSTIG!
 
Engelslhaar 16.06.2026 16:24
Einfach nur  penetrant und aufdringlich.
Den Inhalt müsste doch jetzt jeder gelesen  haben, da braucht man nix zu wiederholen seit Jahren.
 
Zephora 16.06.2026 16:33
👍👍👍👍👍👍👍

Sieben Daumen für dich, 
Liebe Engelslhaar!

Biblische Zahl für "Perfekt" 🤗😘
 
Engelslhaar 16.06.2026 16:40
Ach, du bist ja lieb!
 
(Nutzer gelöscht) 16.06.2026 18:10
Eine Reptilienbörse sind wir hier auch nicht , was macht die Schlange da 👆?

Und übrigens:

"Perfekt " gibts auch in schlechter Ausführung ..

😂😂
 

Also ich geb Bubbelgabbel paar Daumen 👍👍
👍👍👍

Wird Zeit daß Frau Sausewind wieder kommt und dem blonden Bengel wieder die Zöpfe langzieht !


Cherub
 
Amilia 16.06.2026 18:25
War auch schon von Wiederholungen, geschlossenen Blogs und Anderem genervt. Ich denke, dass geht jedem mal so. Mehr oder Weniger.  Hab auch mal einen Blog dazu gemacht. Für meine Beschwerden gab's wenig Verständnis. Ich musste lernen, dass Mitteilungsbedürfnisse unterschiedlich sind und ich das zu respektieren habe. Ist jetzt nur meine Erfahrung hier.
 
(Nutzer gelöscht) 16.06.2026 19:32
Oh tatsächlich ist mir das auch schon aufgefallen, schön dass es mal angesprochen wird 👍🏻

Wird das eigentlich bei jedem hier bemängelt, oder betrifft das nur gewisse User?
 
Autumn 16.06.2026 19:34
Mit deinem Vorschlag, ein nerviges Verhalten zu melden,
wirst du vermutlich auf Unverständnis stoßen bei denen,
die uns gestern beibringen wollten,
dass wir selbst Beleidigungen, Verleumdungen, Obszönitäten, Vulgäres und sogar Aufrufe zu völkerrechtswidrigen Verbrechen brüderlich ertragen sollten.
 
(Nutzer gelöscht) 16.06.2026 19:49
Wenn dir einer die Füße zum Waschen hinstreckt mußt du Autumn jeden Haxen waschen!!! 

Oder fragst du zuerst nach dem Charakter oder nach den letzten Schimpfworten ??? 


Diene und halt die Klappe - kurz und bündig - gesagt- das ist Christentum bis zum Äußersten.


Oder:

Nur die schäbigsten Eltern geben ihr nerviges Kind weg in fremde Obhut ! !



Schönen Abend noch 
Cherub 😃
 
Zephora 16.06.2026 20:31
Cherub 

Bitte etwas höflicher, 
daß ist etwas was wir ALLE erwarten - Respekt einander....

Deine Daumen für den Gegner meines Blogs, 
dies sei DIR gegönnt, 
dennoch bleibt  es "Penetrant"!

Auch dir einen schönen Abend ✨️
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren