weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wie finde ich den Richtigen ?

Wie finde ich den Richtigen ?
Wer hilft mir ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
JesusComesBackSoon 25.05.2026 23:18
Studiere bitte Gottes Wort, bete und vertraue GOTT. ER ist gerne der beste Ratgeber und Helfer und allen Dingen.
 
Digrilimele 25.05.2026 23:25
Eben, das kann nur Gott....   

Ca. 8 3 Milliarden Menschen gibt es auf der Erde....., unmöglich ihn ohne Gott uu finden......

Die sogenannte Nadel im Heuhafen......
 
Sinclaire888 25.05.2026 23:45
Liebe Sonnenherz,

schaue dich auch auf anderen Seiten wie zum Beispiel Christlich.Verliebt um. Ich bin dort fündig geworden und durfte mich von einem netten Mann finden lassen.
Hier auf diesem Portal wird man kaum angeschrieben. Das war zumindest meine Erfahrung.

Wahrscheinlich muß man die Kriterien der suchenden Männer zu 120% erfüllen, um wenigstens in die nähere Auswahl zu kommen, was wohl die wenigsten Frauen schaffen.

Ab und an gibt es natürlich Erfolgsmeldungen, wenn sich ein Paar gefunden hat, aber viele Damen haben hier eher negative Erfahrungen gemacht und sind schon jahrelang da.

Sicher hast du dein Anliegen schon im Gebet vor unseren Herrn gebracht. Bleibe trotzdem dran und vertraue ihm. Er weiß warum unser Herzenswunsch sich nicht immer gleich erfüllt, obwohl wir es als so dringlich ansehen.
Alles Gute und weiterhin Gottes Segen bei deiner Suche.
 
BMX1 26.05.2026 09:05
Wie finde ich den Richtigen? bei mir stellt sich die Frage etwas anders...die Richtige...aber mal ehrlich...manchmal komm ich mir hier vor..wie auf einen Basar...nur mit dem Unterschied...das man einen potentionellen Partner mehr danach bewertet, ob Er/Sie als Christ tauglicher sind...als ein Mensch...jedenfalls meine Erfahrung...

BMX 1

🙂
 
Sinclaire888 26.05.2026 09:19
Danke dir, liebe Sausewind. Wir sind noch in den Anfängen, aber es fühlt sich gut und stimmig für mich an. 
Ich stimme dir voll zu  BMX1! Mein Partner war bis dato ungläubig, ist aber bereit sein Leben Jesu zu übergeben. Zitat : Er möchte das auch haben, was ich habe, als ich ihm Gottes Segen für die anstehende Prüfung zusprach. 
Das werden wir baldmöglichst in trockene Tücher bringen!

Reichlich Segen weiterhin allen Suchenden.
 
Engelslhaar 26.05.2026 09:46
Sinclaire, ich wünsche dir alles Gute! Wie schön, dass dein  Partner durch dich den Weg zum Glauben findet!
 
Lagiba 26.05.2026 15:30
Ich freue mich auch für dich/ euch liebe Sinclaire 👍 Da hast du und dein Zukünftiger wirklich Gnade erlebt  🙌 💕 So kann er jetzt Jesus erfahren und wird hoffentlich auch bald aus Überzeugung sein Leben Jesus geben 😉 🙏 🙌
 
israelgreece2019 26.05.2026 18:04
Liebe Sinclaire - auch ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich GUTE und Gottes "oberfetten" Segen ❤❤

 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2026 19:23
Ganz schön blöd der christlichen  Bloginhaberin zu unterstellen sie hätte nur nicht genug um einen Mann gebeten ...! 


Die Sache sieht ja ganz anders aus , einen andere Frage sollte man sich stellen als Christ , um in der Gottesbeziehung zu wachsen.

Nämlich : Es geht nicht um das Bitten hier sondern darum zu erkennen ,warum Gott denn nicht bis zum 55 Lebensjahr von Sonnenhut ihr immer noch  nicht den gewünschten Mann vor die Nase gestellt hat !??!

Mögliche Antwort Gottes:

"Ich habe dich angenommen wie mein Kind ,dir den Reichtum  des Glaubens gegeben ,dich mit allem fürs Leben ausgestattet , du hast ALLES von mir was es braucht um im Leben  los zu gehen und auszusuchen! 
Ich bin bei dir egal wohin du gehst - 
WARUM suchst du dir nicht einen Mann einfach aus ? Geh endlich selber los ,so wie alle im AT und NT losgezogen sind .


Cherub
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2026 21:21
Hallo Sonnenherz,

... ob dir das hilft, weiß ich natürlich nicht, aber:
Ich bin dazu übergegangen, mich zu fragen, für wen ich DIE Richtige bin lachendes Smiley

Wofür möchtest du geschätzt werden? Wem bedeutet das etwas?
Könnte zumindest eine gute Spur sein.
Für mich fühlt es sich besser an, mich auf meinem Weg auf mögliche Gemeinsamkeiten zu fokussieren, die mit meinen Vorzügen zu tun haben.
Netter Nebeneffekt: Selbstachtung.

Dir alles Gute & Segen!

LG,
Strelitzie
 
Sinclaire888 26.05.2026 23:04
Ganz herzlichen Dank an alle ,die geschrieben oder geliked haben und sich mit mir unbekannterweise freuen. Ich weiß ,es tut auch ein bisschen weh, wenn man es dem anderen gönnen soll und es für einen selbst noch nicht soweit ist...
Es hat mich sehr berührt.

Seid gesegnet und lasst nicht nach Gutes von unserem Schöpfer  zu erwarten .

 Liebe Grüße Beate
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2026 23:21
... unbekannterweise, liebe Beate: Nö, stört mich ehrlich empfunden kein bisschen, mich für andere zu freuen. Im GegenteiL: es ermutigt mich, in der Hoffnung zu bleiben.

Was mich allerdings ent-mutigt ... deine (und eure?) Erfahrung, hier nicht angeschrieben zu werden.
Wenn das schon den Foto-Profilen so geht ... kann ich mich wohl gleich wieder abmelden :-/
However - so oder so, on- oder offline: Das LEBEN meint es gut mit uns.
Daran glaube ich.

Und ich wünsche uns allen einen sommerlich-beschwingten Abend.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren