weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Rückblickend schön

Rückblickend schön
Erst im Rückblick wird einem klar, wie schön diese Zeit war. 🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 09.02.2026 01:10
 
hansfeuerstein 09.02.2026 01:10
 
liebeslied 09.02.2026 01:19
Schee war`s 😆😅
 
antonius34 09.02.2026 01:57
 
(Nutzer gelöscht) 09.02.2026 10:04
Es kann auch heute noch schön sein. Warum denn nicht?
 
(Nutzer gelöscht) 09.02.2026 10:09
Trefft euch einfach mal mit einem euch sympathischen Menschen und findet es heraus. Wir wollen hier doch nicht alle noch bis an unser Lebensende verweilen und später dann sagen: "Warum haben wir uns eigentlich nicht getroffen, um uns kennenzulernen?" 😉
 
hansfeuerstein 09.02.2026 22:16
Es ändert nichts daran, dass die Entwicklungen um uns herum unerfreulich sind, und wenn man es sich noch so schön redet. Schon der Umgang der Leute miteinander, in den sozialen Medien, ist schlicht nicht meine Welt.
 
hansfeuerstein 09.02.2026 22:39
Ich sehe wie´s war und ich sehe wie´s ist. Das genügt schon.
Ich sehe das ganz nüchtern und verhältnismässig emotionslos, aber doch klar, dass es so ist.
 
(Nutzer gelöscht) 10.02.2026 12:20
Machen wir es besser, lieber Hans!
 
hansfeuerstein 10.02.2026 21:58
Ich weiss, ihr meint es gut, das tu ich auch🙂
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren