weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das Lebensgefühl das wir hatten..

Das Lebensgefühl das wir hatten..
Das Wochenende naht....😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 16.01.2026 21:16
Ja, das stimmt. Die Unbeschwertheit vermisse ich. Heute ist man schon beruflich in Dinge involiert wo es um unvorstellbare Summen und Politik geht.....der Rest kommt dazu.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren