Das Lebensgefühl das wir hatten..
15.01.2026 23:36
Das Lebensgefühl das wir hatten..
15.01.2026 23:36
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
hansfeuerstein 16.01.2026 21:16
Ja, das stimmt. Die Unbeschwertheit vermisse ich. Heute ist man schon beruflich in Dinge involiert wo es um unvorstellbare Summen und Politik geht.....der Rest kommt dazu.

Jetzt