Ich bin deutsch - und das ist auch gut so.
27.08.2025 16:22
Ich bin deutsch - und das ist auch gut so.
27.08.2025 16:22
Ich bin deutsch - und das ist auch gut so.
Den geneigten und begeisterten Lesern und Leserinnen will ich zu alledem auch noch ohne die Gendersprache begegnen. Amen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Sozo 28.08.2025 01:28
Bei den Fußball-Weltmeisterschaften wundere ich mich als immer wieder, wer so alles deutsch ist. Um Deutscher zu werden braucht's nicht viel heutzutage...
Palmeros 28.08.2025 06:22
Gerade unter uns Christen sollte der Pass ja nicht entscheidend sein oder ?
Autumn 28.08.2025 08:26
Bei den Fußball-Weltmeisterschaften und Baketball-National-Meisterschaften ist es dann egal, wer da schnell eingebürgert und ins Team geholt wird,
hauptsache er schießt oder wirft viele Bälle ins Netz.
Diese werden dann auch in Lederhosen im Münchner Oktoberfestzelt einen Maßkrug stemmend gefeiert und um ein Selfie gebeten.
hauptsache er schießt oder wirft viele Bälle ins Netz.
Diese werden dann auch in Lederhosen im Münchner Oktoberfestzelt einen Maßkrug stemmend gefeiert und um ein Selfie gebeten.
(Nutzer gelöscht) 28.08.2025 09:49
Palmeros 28.08.2025 11:01
Erfahren Sie mehr über die Schritte, die zur US-Staatsbürgerschaft führen.
Gibt es noch igendjemand der das freiwillig werden möchte 😆
Gibt es noch igendjemand der das freiwillig werden möchte 😆
Palmeros 28.08.2025 11:04
Ich wäre gerne Schweizerin,
na da bist du bei mir an der richtigen Adresse 😀, denn ich habe hier im Forum
kürzlich von AS den Titel des Schweizermachers erhalten . 🥳
na da bist du bei mir an der richtigen Adresse 😀, denn ich habe hier im Forum
kürzlich von AS den Titel des Schweizermachers erhalten . 🥳
Sozo 28.08.2025 11:28
Eidgenosse wird man nicht durch Geburt 😉 und auch sonst ist es nicht ganz einfach.
Palmeros 28.08.2025 11:36
Schweizermachers"- was bedeutet das? Du hast viele schweizer Kinder?
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was er damit gemeint hat, aber er hat mich
so genannt .
Es gibt einen lustigen Film "Die Schweizermacher" (schon sehr alt) aber immer noch witzig
mit Emil Steinberger
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was er damit gemeint hat, aber er hat mich
so genannt .
Es gibt einen lustigen Film "Die Schweizermacher" (schon sehr alt) aber immer noch witzig
mit Emil Steinberger
Autumn 28.08.2025 11:50
US-Staatsbürgerschaft
"Gibt es noch igendjemand der das freiwillig werden möchte" 😆
Zur Zeit würde ich dort ehrlich gesagt nicht einmal für einen Urlaub oder Besuch einreisen wollen, aus Angst, wegen meiner Israel-Kritik als "Terrorist" festgenommen, in einen orangefarbenen Overall und in eines dieser Verwahrungslager gesteckt zu werden.
Da hat man's als jüdischer Pädophiler leichter. Man darf ungestraft nach Israel ausreisen.
"Gibt es noch igendjemand der das freiwillig werden möchte" 😆
Zur Zeit würde ich dort ehrlich gesagt nicht einmal für einen Urlaub oder Besuch einreisen wollen, aus Angst, wegen meiner Israel-Kritik als "Terrorist" festgenommen, in einen orangefarbenen Overall und in eines dieser Verwahrungslager gesteckt zu werden.
Da hat man's als jüdischer Pädophiler leichter. Man darf ungestraft nach Israel ausreisen.
Sozo 28.08.2025 11:53
Tja Klavier, da musst du dir einen Schweizer angeln 😉 und ich glaube selbst dann noch 5 Jahre in der Schweiz wohnen und zwar im gleichen Kanton (!!!), dann könnte es was werden...
Bambus2021 28.08.2025 16:32
Hans Milch sagte es einmal so schön:
Dass nämlich die Völker auf der Welt Gedanken Gottes sind.
Aber warum sollte man Gedanken verbieten?

Jetzt
Am besten fand ich den Schwarzen im Zug, so um die 18 Jahre alt oder so, nicht nur dunkelhäutig, sondern schwarz! Wird er von zwei Schulkameradinnen angesprochen, was er für ein Landsmann wäre.
Und er so: Ich bin Deutscher!
Und die beiden so: Häää 🤔 Ne, was du bist?!
Er wieder: Ei, ich bin Deutscher!! (so nach dem Motto. Was wollt ihr denn von mir?)
Der hat mir gefallen.
Ich fand den sau cool. Und er meinte es auch so. (der war ein Adoptierter deutscher Eltern)