Evangelisation 2025 in Stuttgart - Herr unser Felsen, Jesus rette uns und komm Herr Jesus.

Evangelisation 2025 in Stuttgart - Herr unser Felsen, Jesus rette uns und komm Herr Jesus.
Liebe Geschwister,

der Friede und die Gnade von Gott, dem Vater, und von Jesus Christus, dem Herrn, seien mit euch!

Am Samstag, den 21. Juni 2025, möchten wir – mit Gottes Hilfe – in Stuttgart-Mitte auf der Marienstraße (Kleine Königstraße) die Evangelisation durchführen.

Zeit: 14:30 bis 17:00 Uhr. Ort: Marienstraße, auf Höhe des McDonalds.

Ihr seid herzlich eingeladen, an diesem Dienst mitzuwirken. Gemeinsam möchten wir die gute Nachricht von Jesus Christus, unserem Herrn und Erlöser, verkünden – durch die Kraft des Heiligen Geistes.

Unser Anliegen ist es, Menschen in Liebe und Demut in die Gemeinschaft zu Gott als Vater, einzuladen. Diese Einladung geschieht durch Jesus Christus – aus reiner Gnade und unermesslicher Güte, die wir selbst erfahren durften.

Bitte begleitet dieses Vorhaben im Gebet. Betet dafür, dass Gott Herzen öffnet und Menschen angesprochen werden und das Wesen von Jesus Christus erleben dürfen. Denn Er ist der Einzige, der Frieden zwischen Gott und den Menschen stiftet und Ruhe in die Herzen kommen lässt.

In Jesu Namen bitten wir, dass der Geist des Herrn auf uns ruht: Der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Kraft, der Geist der Erkenntnis und der Ehrfurcht vor dem Herrn. (Jesaja 11,2)

Denn so spricht Gott, der Herr: „Siehe, ich selbst will nach meinen Schafen suchen und mich ihrer annehmen. Wie ein Hirte seine Herde zusammensucht, wenn sie sich verlaufen hat, so werde ich meine Schafe sammeln und sie retten.“ (Hesekiel 34,11–12)

Wohlzutun und mitzuteilen vergesst nicht; denn solche Opfer gefallen dem Herrn. (Hebräerbrief 13,16)



"Heiliger Geist, nehme du Raum ein in unseren Herzen. Unterweise uns im Austeilen des lebendigen Brotes Jesus. Oh Vater, gebe bitte hinzu, dass wir dein Reich stets vor Augen haben und in dir ewiglich gegründet sind. Möge Dein lebendiges Wort Errettung schenken – in Jesu Namen. Hallelujah. Amen. Gepriesen sei der Herr!"

Seid reich gesegnet!

Herzliche Grüße,
Desmond mit Familie 

https://www.israelheute.com/erfahren/hamas-in-der-bibel/

Das mit der Hamas kann ich nicht verkündigen, aber in Privatgespräch will ich mit Gottes Kraft, Weisheit und Liebe aus Gnade, denen es über Hamas erzählen.

Vor zwei Wochen durfte ich mit Gottes Gnade einem Palästina Protestanten Gottes Wahrheit auf seine Lügen zusprechen.

"Nicht die Israelis haben gesagt, dass Israel ihnen gehört, sondern das Land Israel gehört dem einen wahren Gott und Gott gab den Juden das Land Israel. "

Diese Wahrheit hat den netten, alten Araber verstummen lassen.

Israel gehört Gott und er gibt dieses Land wem Gott will und mit nicht wem wir es geben würden, wir Menschen, die alle nur Staub sind vor unserem Allmächtigen Vater im Himmel.

Bitte betet für Unterscheidungsvermögen wem ich was vom Herrn weiter sagen soll in Jesus Namen. 

Falsches Wort zu falscher Person und ich wecke den Teufel in ihnen. 

Deswegen betet bitte, dass mir der Herr mehr Liebe für die Menschen auf der Straße bei der Evangelisation gibt und das Herz für sie öffnet.

Betet bitte, dass der Herr mir die passenden Worte eingibt. 


Psalmen 105:3-7, 23-25, 28-38 LUTheute
[3] Lobet seinen heiligen Namen; es freue sich das Herz derer, die den HERRN suchen! [4] Fragt nach dem HERRN und nach seiner Macht, sucht unaufhörlich sein Angesicht!

 [5] Denkt an seine Wunder, die er getan hat, an seine Zeichen und an die Urteile seines Mundes, 

[6] ihr, die Nachkommen Abrahams, seines Knechtes, ihr Kinder Jakobs, seine Auserwählten! [7] Er ist der HERR, unser Gott; er richtet in aller Welt.


[23] Israel zog nach Ägypten, und Jakob wurde ein Fremder im Land Hams. [24] Er machte sein Volk sehr fruchtbar und mächtiger als ihre Feinde. [25] Er verwandelte ihr Herz, dass sie sein Volk hassten und seine Knechte mit List betrogen.
[28] Er ließ Finsternis kommen und machte es finster; und sie waren seinen Worten gegenüber ungehorsam. [29] Er verwandelte ihre Gewässer in Blut und tötete ihre Fische. [30] Ihr Land wimmelte von Fröschen bis in die Schlafräume ihrer Könige. [31] Er sprach, und es kam Ungeziefer und Stechmücken in ihr ganzes Gebiet. [32] Er gab ihnen Hagel statt Regen, Feuerflammen in ihr Land, [33] schlug ihre Weinstöcke und Feigenbäume und zerbrach die Bäume in ihrem Gebiet. [34] Er sprach, und es kamen Heuschrecken und Raupen ohne Zahl. [35] Sie fraßen alles Gras in ihrem Land und fraßen die Früchte auf ihrem Feld. [36] Er schlug jede Erstgeburt in Ägypten, alle Erstlinge ihrer Kraft. 

[37] Dann führte er sie heraus mit Silber und Gold; und kein Strauchelnder war unter ihren Stämmen. 

( Offensichtlich hat Gott alle vor dem Auszug geheilt. Kein Strauchelnder war unter den zuvor versklaven Israeliten.)

[38] Ägypten war froh, dass sie auszogen; denn ein Schrecken vor ihnen war auf sie gefallen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar