weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Mit "rechts" sind alle Demokratien im Westen gemeint 😉

Mit "rechts" sind alle Demokratien im Westen gemeint 😉
Demos gegen "rechts" waren in der DDR an der Tagesordnung - und damit war die Demokratie & Marktwirtschaft in BRD & Amerika gemeint.

Mit "Faschismus" war ganz Amerika & Westeuropa gemeint, mit "rechts" die CDU unter Kohl.

Antifaschismus hieß, auf Flüchtlinge in den Westen zu schießen & diese Demokratien zu beseitigen.

Und genau das heißt es auch heute noch.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 25.01.2025 17:08
Es hat sich nichts geändert. Auch heute werden Leute wie Merz als Faschos bezeichnet, CDU Plakate runtergerissen, Attentate auf Trump gefeiert.

Die heutigen Demos gegen "rechts" richten sich gegen die Bundeswehr, gegen Polizei, gegen den "kapitalistischen" Westen, gegen die Demokratien im Westen.
 
JoFi1969 25.01.2025 17:20
Wer in der Rechtsradikalen AFD keine Gefahr sieht ist blind! Es ist wie 1933 die Konservativen stimmen mit den Rechtsradikalen.
 
DaddysGirl 25.01.2025 19:37
Das neue " rechts " ist die alte Mitte.
 
hansfeuerstein 25.01.2025 20:29
Die Mitte ist eben jetzt der Marxismus.

Trump hat das Gesetz zur Verfolgung christlicher Lebensrechtler aufgehoben.
 
hansfeuerstein 25.01.2025 20:31
Eine Form von Gnade, die vielen allerdings missfällt....
 
Arne 26.01.2025 08:56
DaddysGirlGestern, 19:37
Das neue " rechts " ist die alte Mitte.
-----------------

In Wirklichkeit war es das schon immer. Die Alt 68er meinten mit "Faschismus" & "Polizeistaat BRD" die Demokratie in der BRD, in Amerika, in Frankreich. Mit "Faschisten" und "Rechten" war die CDU gemeint.

Es ging immer gegen den gesamten Westen, gegen jeden, der Demokratie und Marktwirtschaft wollte, gegen alle Amerikaner, gegen alle (West)-Europäer.
 
hansfeuerstein 26.01.2025 14:01
Alle Indizien sprechen für diese Einsicht. Hart aber zutreffend.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren