weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Sich mit Spiritualität beschäftigen, => Intuitionen anziehen !!!

Sich mit Spiritualität beschäftigen, => Intuitionen anziehen !!!
Je mehr man sich mit "beweisbarer Spiritualität" beschäftigt, desto mehr kann man/frau Intuitionen und Impulse aus dem Unbewußten anziehen !!!  Plötzlich kommen einem neue Ideen, von denen man/frau zuvor gar nichts wusste. Erfolgreiche Meschen- haben nach ihren Angaben - immer sooo gearbeitet. Jeder*mann/*frau kann ihnen das gleich tun. Es müssen jedoch wahre und beweisbare Fakten sein. Im "Suff" erhaltene Einfälle sind wenig hilfreich. Eher in Total-Entspannung, in Dankbarkeit und Freude = Hochschwingungs-Frequenz, !!! Dann bekommt man/frau in erheitertem, lockeren Zustand - eher Impulse, gute Ideen und Zufälle, Einfälle usw.  Ein Versuch ist es allemal wert, sofern man ein erfolgreiches Leben führen möchte. Viele Erfolge damit !!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Ben78 23.11.2024 18:43
1 Timotheus 4,1 
Der Geist aber sagt deutlich, dass in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und Lehren von Dämonen anhängen

2 Timotheus 4,3
Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihrem eigenen Begehren werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken, und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren.

2 Thess 2,11
Und darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, dass sie der Lüge glauben

2 Petrus 2,1 
wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die verderbliche Irrlehren einführen und verleugnen den Herrn, der sie losgekauft hat; die werden über sich selbst herbeiführen ein schnelles Verderben.

Matthäus 24,11 
viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen

2Thess 2,3 
Dass euch doch niemand auf irgendeine Weise verführe!

1 Johannes 4,1
Prüft die Geister, ob sie von Gott sind, denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgegangen
 
Engeli 23.11.2024 19:01
Punkt 1
Es gibt keine beweisbare Spiritualität.
Genau das ist ja die Essenz der Spiritualität
Punkt 2
Es gibt Menschen mit besonderen Begabungen, aber auch diesen ist der Erfolg nicht in den Schoß  gefallen. Die meisten anderen Menschen haben hart gearbeitet, war fleissig , hatten Visionen, Träume und Ziele. Sprich : Wer Erfolg haben will muss etwas dafür tun. Dasitzen , om sagen und warten, dass die Sterntaler vom Himmel fallen ist utopisch
Punkt 3 
In fast allen deinen Blogs gibst Du Ratschläge für ein " erfolgreiches Leben"
Trotz mehrfacher Nachfrage bist Du mit Antworten schuldig geblieben
Hast Du deine Ratschläge umgesetzt? Wo und wie zeigt sich dein erfolgreiches Leben?
Oder ist es vielmehr der Frust , dass dein Leben aus deiner Sicht nicht erfolgreich verlaufen ist?
Punkt 4
Du bist jetzt 78Jahre.  Warum willst Du immer noch erfolgreich werden, dich mit irgendwelchen Menschen vergleichen?
Erfolg ist, wenn Du die verbleibende Lebenszeit dazu nutzt dich Gott und Jesus zu zuwenden.  Wenn Du einst die Erde verlässt wirst Du ohne alles gehen Nicht anders als erfolgreiche oder erfolglose Menschen Doch es obliegt Dir wie und wohin Du einst gehen wirst
 
Silberlocke46 23.11.2024 19:13
Spiritualität = ist-sich vorwiegend mit geistigen Dingen zu beschäftigen, statt nur mit materiellem !!! Spirit - ist Geist !!! Zunächst nichts weiter. Lebenserfolg ist, aus dem Lebensgeschenk das Bestmögliche zu machen. Das ist bei jedem Menschen etwas anderes !!!
Es muss jedoch alles beweisbar sein, sonst ist es Gefassel und Gelabere. Erfolgreiche Menschen - sind zusätzlich noch für die Allgemeinheit - erfolgreich. Sie machen Erfindungen, Neuentdeckungen usw.  und erkennen durch ihre Spiritualität immer neue Zusammenhänge, welche die Menschheit weiterbringen. Das sollte das Ziel eines jeden Mescnhen sein,- auch etwas für den Erfolg der Allgemeinheit beizutragen. Viele Erfolge damit !!!
 
Silberlocke46 23.11.2024 19:36
Julia,- Beweise kosten viel Geld !!! - Umsonst ist nur der Tod !!!
 
Silberlocke46 23.11.2024 19:47
Julia,- wenn Du Dich im Netz auskennst, dann müsstest Du meine Taten für die Allgemeinheit längst erkannt haben. Damit pralen - will niemend !!!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren