Ins Wochenende
22.06.2024 01:12
Ins Wochenende
22.06.2024 01:12
Ins Wochenende
🙂 Da die Gegenwart in vielerlei Hinsicht zu übel geworden ist, halten wir uns lieber an die Vergangenheit. 😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
hansfeuerstein 22.06.2024 01:18
(Nutzer gelöscht) 22.06.2024 11:09
(Nutzer gelöscht) 22.06.2024 11:17
(Nutzer gelöscht) 22.06.2024 11:19
Früher
(Nutzer gelöscht) 22.06.2024 11:20
WundervollesLeben 22.06.2024 12:37
.
.
.
.
.
Lys Assia
Oh mein Papa ..................
Ja da muss ich immer an meinen
Papa denken.
Ein sehr schöner Mann und
Frauenheld .Ja meine Mutter
Auch eine schöne Frau hatte es
Da nicht leicht.
Erinnerungen kommen und gehen.
@Hansfeuerstein
Aber an die Vergangenheit halten?
Nein ...........
Wir leben in der Gegenwart und wir
müssen in die Zukunft sehen.
Ob wir wollen oder nicht.
.
.
.
.
.
.
Lys Assia
Oh mein Papa ..................
Ja da muss ich immer an meinen
Papa denken.
Ein sehr schöner Mann und
Frauenheld .Ja meine Mutter
Auch eine schöne Frau hatte es
Da nicht leicht.
Erinnerungen kommen und gehen.
@Hansfeuerstein
Aber an die Vergangenheit halten?
Nein ...........
Wir leben in der Gegenwart und wir
müssen in die Zukunft sehen.
Ob wir wollen oder nicht.
.
.
hansfeuerstein 22.06.2024 13:32
Orientierung gibt uns auch die Retrospektive auf eine bessere Vergangenheit. Auch das gibt Orientierung. Wer will schon in einer immer gewalttätigeren, verrohteren und disfunktionalen Gesellschaft leben. Kein Mensch. Wir brauchen einen positiven Blick nach vorne, und der funktioniert nur durch Umkehr. Man muss erkennen, wenn man sich verrannt hat.
(Nutzer gelöscht) 22.06.2024 17:51

Jetzt