weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

TDH - wo ist sie?

TDH - wo ist sie?
Ich wollte sie per PN anschreiben, Nutzer nicht vorhanden kommt als Fehlermeldung.
Wer weiss, was los ist?
Gerne auch per PN. Danke.

Kommentare

 
paloma 13.06.2024 10:02
Ja,habe es auch versucht,ebenso Cerubin.
Weiß jmd näheres?
 
Nordlady 13.06.2024 10:16
Warum wird TDH laufend gelöscht?

Vermutlich wird sie jetzt nicht wieder kommen. Hatte sie mal erwähnt, dass wenn sie wieder gelöscht wird, sie nicht wieder kommt. 😊😊
 
Geistreich 13.06.2024 10:22
Hat sich wohl abgemeldet.
Vielleicht mit Tja zusammen.
 
paloma 13.06.2024 10:29
Ich glaube nicht,dass sie sich abgemeldet hat.Aber der Zusammenhang ist naheliegend.
 
Lapis 13.06.2024 10:32
TDH hatte einen Blog erstellt, indem sie das Statement von der ebenfallls vorher gelöschten Tja weitergegeben hat. Tja ließ mitteilen, dass sie sich nicht selbst gelöscht habe, und dass sie sich jetzt auch nicht wieder neu anmelden wird. In dem Blog ging es um das "Unsichtbarmachen" und Löschen, darum wer gelöscht wird und wer nicht, und was man daraus schließen kann. Es wurde festgestellt, dass einige User fehlen und vermisst werden, z. B. Freueteuch, SchwesterSabina... An dem Blog hatte sich auch Cherubien beteiligt. Ich könnte mir vorstellen, dass das dazu geführt hat, dass sie jetzt gelöscht sind.
 
paloma 13.06.2024 10:33
Wenn das hier so weitergeht,ist klar,was gewünscht ist.
Vielleicht sollte man dann doch eher einen politischen Namen geben ,viel christliches sehe ich da nicht mehr.....das allerdings fände ich sehr traurig,weil CsC genau DER GRUND war,warum ich mich angemeldet habe.
Einen freak kann man überall finden.....
 
Nemrac73 13.06.2024 11:40
Sie ist unsichtbar gemacht worden, wie die anderen auch.

Ich denke, das was Tja geschrieben hat ist wirklich wahr, und alle die die vermeintlich falsche meinung haben werden gemeldet und unsichtbar gemacht.

Andere können schreiben was sie wollen und bleiben. Da sieht man woher der Wind weht
 
janinaj 13.06.2024 11:46
Ja, einfach nur furchtbar.

TDH ist unsichtbar und wird nicht wiederkommen.

Vielen Dank an alle die sich hier gemeldet haben.

Ich schließe jetzt den Blog.

Allen Gottes Segen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren