weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Eskalation: Warum droht Putin mit Atomwaffen? - COMPACTTV

Eskalation: Warum droht Putin mit Atomwaffen? - COMPACTTV
Eskalation: Warum droht Putin mit Atomwaffen?💥 - COMPACTTV - 07.05.2024
Russland hat mit Atomwaffenmanövern an der ukrainischen Grenze begonnen. Eine Reaktion auf das angekündigte Eingreifen von NATO-Staaten auf dem Boden der Ukraine. Behält Putin die Nerven? Eines ist klar: In den nächsten Tagen droht Schlimmes. Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg besprechen die aktuelle Lage.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Natural 08.05.2024 14:08
Hoffentlich wird das bald was !

Ich will möglichst schnell bei Jesus sein .
 
Avokado 08.05.2024 14:23
Natural, der himmlische Vater hat dir bestimmt noch einen Auftrag gegeben... 
Wir alle können nur rein vor ihm bestehen.. 
Er hat uns auch gelehrt wie wir beten sollen... u.a. "geheiligt werde dein Name" .... 
Versuche einfach dich mit seinem Namen zu befassen. All die Bibelstellen, in denen der Begriff "Name" vorkommt.. in dem es um seinen heiligen Namen geht. Alleine diese kleine Bibelarbeit stellt uns gewaltig in den Senkel. Sein Name ist "Ich bin der ich war - Ich bin der ich bin - Ich bin der ich sein werde".
 
Schiller 08.05.2024 15:05
Also dann hier meine 2 Cent:

In seiner originalen Ansage, spricht Putin eine Warnung aus, keine Drohung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Warnung und einer Drohung?

Bei einer Warnung gibt es eine ‘Wenn/Dann-Funktion’.

Zb:

‘Wenn du den Fußball noch einmal in Nachbars Garten schiesst, dann bekommst du 2 Monate Netflix Verbot’ 

WENN du auf die Heisse Herdplatte langst, DANN verbrennst du dich’

Das sind Warnungen ! Es geht darum etwas NICHT zu tun.



Eine Drohung ist etwas total anderes. Damit kann man Aktionen erzwingen, dass jemand also etwas TUN soll, ansonsten passiert ihm dies und das …

Also - wer Ohren hat der höre ….
 
Natural 08.05.2024 15:23
Hebt das eine das andere auf ? Beleidige mich bitte nicht mit etwas was du nicht von mir weißt. 
Tatsache ist doch das ich kein Rad drehen kann wie du auch nicht . Also halte bitte die Füße still gegenüber einem Bruder dem es nicht schnell genug geht . 
Und außerdem kann Jesus uns schon abgeholt haben bevor diese Zeilen zu Ende geschrieben wurden von mir !!! 

Und schließlich- Hoffentlich wird das bald was . 
Und das hoffe ich seit über 30Jahren weil diese Welt Satan gehört  und ohne meine Hände in den Schoß zu legen hab ich einiges Fertig gebracht . Soll mir mal erst einer nachmachen , Beruflich wie privat . 
Merke halt immer, enttäuschend für mich ,das viele diese Welt noch eine Weile erleben wollen . Kann soll der Himmel noch warten ?
 
Schiller 08.05.2024 17:17
Also grundsätzlich sollte man sich mal vor Augen halten, dass Gott so viele Seelen wie möglich retten will und nicht nur deine alleine.
 
Natural 08.05.2024 18:08
Ich sehe mich auch nicht alleine ! Alle Christen wollen schnell beim Herrn sein . Die mit den vollen Bäuchen anscheinend nicht so sehr .  Das ist überspitzt gesagt ! Das man sich überhaupt darüber unterhalten muss ist schon tragisch. 

Auf der einen Seite Gottes Reich und auf der anderen Seite Satans Reich diese Welt . Und dann braucht's nicht schnell gehen ? Schon mehr wie komisch . 
Es ist klar das Gott nichts schneller macht und nichts hinaus zögert . Und selbst die Aposteln wollten schnell im Himmel sein . Sie mussten aber konnten es auch nicht abwarten !
 Auch deshalb befinde ich mich in bester Gesellschaft .
Keine Angst , ich habe nen vollen Bauch und habe noch einiges zu arbeiten . Aber profitieren davon muss ich nicht , dann schon lieber ab in den Himmel oder halt hier noch Schüsse und bömbchen erleben !
Ich weiß das mein Herr Jesus alles vom Vater in die Hand gelegt bekommt entsprechend zu handeln .
 
Avokado 08.05.2024 19:05
Ob nun Putin droht oder warnt kommt aufs gleiche raus. Die US geführte NATO droht und warnt versteckter, missbraucht dafür mal eine Demo zu einem Putsch, siehe 2014 in Kiew. Die US geführte NATO führt seit ihrer Unterschrift unter das 2+4 Abkommen eine ununterbrochene Truppenverlegung Richtung Osten, entgegen ihrem Versprechen, "not one inch". So eine Ost-Erweiterung gab es schon bei Napoleon, so was gab es im Zweiten Weltkrieg und so was gibt es auch jetzt wieder. Es ist mehr als nur Warnung und Drohung. Es ist Teil eines groß angelegten Angriffskrieges.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren