Der Pauker
30.03.2024 19:15
Der Pauker
30.03.2024 19:15
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Friedensstifter 30.03.2024 22:59
Das waren noch echte und aufrichtige Herzensmenschen, manchmal rauh, aber immer ehrlich und damit auch respektvoll und liebenswert.😊

Jetzt