weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Kennen Sie Ihre Lebens-Erfolgs-Lehre ????

Kennen Sie Ihre Lebens-Erfolgs-Lehre ????
Im Netz gibt es einige Lebens-Erfolgs-Lehrer. Es wäre interessant auch auf CsC darüber zu dikutieren und Erfolgsrezepte auszutauschen !!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Julia1960 28.03.2024 11:41
Klicke Dich mal durch die Blogthemen. Da findest Du viel zu dem einzigen und besten Lebens-Erfolgs-Lehrer. Sein Name ist: Jesus Christus.
 
Silberlocke46 28.03.2024 12:36
Wenn dem soooo wäre, dann wären die Christen - die erfolgreichsten Menschen auf der Welt, zumindest diese, die nicht nur fromme Sprüche klopfen und altseelige Liedchen labern !!!!
 
Julia1960 28.03.2024 12:53
Dies sind sie auch, lieber Silberlocke. Denn sie werden das ewige Leben haben.

Oder geht es Dir nur um Geld, weltliche Macht, Erfolg in der Welt (brauchst Du das? dann frage Dich mal selber warum?) etc.?
 
Julia1960 28.03.2024 12:54
Weltlicher Erfolg ist ein mehr als billiger Ersatz.
 
EchtePerle 28.03.2024 13:50
Auch Du, werter @Silberlocke, wirst einmal sterben müssen, so wie wir alle! Wohin gehst Du dann?
Ich sage Dir, dann wird Dich die Angst befallen, denn auf dem Totenbett
weiß jeder Sterbende: es geht auf den anderen Seite des Todes weiter!
Es gibt ein Leben, nach dem Tod!

Wer zum Herrn Jesus Christus gefunden hat, wessen Sünden durch das Blut Jesu, getilgt sind, der kann in Frieden hinüber gehen, in die Welt
der Ewigkeit, weil er weiß, dass er die Ewigkeit bei Jesus verbringen wird!

Denn es steht geschrieben:

Johannes 3, 16:

16 Denn so [sehr][4] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.


Matthäus 16, 26:

26 Denn was hilft es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber sein Leben verliert? 
Oder was kann der Mensch als Lösegeld für sein Leben geben?


Psalm 90, 12:

Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, 
auf dass wir klug werden.


2. Korinther 5, 10:

10 Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden, damit jeder das empfängt, was er durch den Leib gewirkt hat, es sei gut oder böse.


Philipper 2, 10-11:

10 damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, 

11 und alle Zungen bekennen, daß Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.


Du erkennst an diesen Bibelversen, dass Du Gott nicht entrinnen kannst!
Zu Lebzeiten, kannst Du Dich verführen lassen und diesen Gedanken weg drücken! 
Doch spätestens auf dem Totenbett, wirst Du innere Gewissheit dieser Wahrheit haben!

So lange Du lebst, kannst Du noch umkehren! Du kannst in innerer Betroffenheit vor dem allmächtigen Gott zusammen brechen und zum herrn jesus schreibe, dass ER Dich retten möge, durch Vergebung Deiner Sünden und Verleihung des Heiligen Geistes!

Wenn Du ehrlich und aufrichtig zu IHM kommst im Gebet, dann wird ER Dich erhören und Deine Seele retten und Du wirst dann dadurch zur inneren Ruhe kommen!

Der Herr Jesus Christus wartet auf Dich und ER sagt zu Dir:

Johannes 6, 37-40:

37 Alles, was mir der Vater gibt, wird zu mir kommen; 
und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. 

38 Denn ich bin aus dem Himmel herabgekommen, nicht damit ich meinen Willen tue, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat. 

39 Und das ist der Wille des Vaters, der mich gesandt hat, daß ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat, sondern daß ich es auferwecke am letzten Tag. 

40 Das ist aber der Wille dessen, der mich gesandt hat, daß jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben hat; 
und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.


Amen!

Amen heißt: Dies ist gewisslich wahr!
 
EchtePerle 28.03.2024 13:52
Sorry!  *zum Herrn Jesus schreien*
 
Nemrac73 28.03.2024 16:09
Christen sind definitiv erfolgreich, denn sie bekommen das ewige Leben.

Es ist eben eine Frage an was man Erfolg misst
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren