weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Medjugorie: Botschaften der Mutter Gottes

Medjugorie: Botschaften der Mutter Gottes 
Nicht von " Rom anerkannt", aber interessant mit zu verfolgen:


Seit 1981, dem Beginn der Erscheinungen, gibt die Muttergottes durch sechs Seher Botschaften, die zunächst besonders zur Formung der Kinder und der Pfarrei dienten. Ab dem 1. März 1984 richtete sich Maria durch die Seherin Marija Pavlović-Lunetti jeden Donnerstag in ihren Botschaften besonders an die Pfarrgemeinde von Medjugorje und an die Welt. Seit dem 25. Januar 1987 gibt die Gottesmutter ihre Botschaften einmal monatlich, jeweils am 25. des Monats. Die Muttergottes nennt Glaube, Umkehr, Gebet und Fasten als die Mittel, die uns zu Gott und zum Frieden führen.

https://www.medjugorje.de/botschaften

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Klavierspielerin2 08.11.2023 17:22
Botschaft vom 25. Oktober 2023
Monatsbotschaft an Seherin Marija Pavlović-Lunetti

„Liebe Kinder! Die Winde des Bösen, des Hasses und des Unfriedens wehen über die Erde, um die Leben zu zerstören. Deshalb hat mich der Allerhöchste zu euch gesandt, um euch auf den Weg des Friedens und der Einheit mit Gott und den Menschen zu führen. Ihr, meine lieben Kinder, seid meine ausgestreckten Hände: Betet, fastet und bringt Opfer dar für den Frieden - der Schatz, nach dem sich jedes Herz sehnt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“
 
(Nutzer gelöscht) 08.11.2023 18:41
Als der Krieg in Jugoslawien tobte, blieb Medjugorje verschont 
 
Miri21 08.11.2023 18:42
La Salette wurde zwar von Rom anerkannt, aber nicht die große Botschaft. Wusste das auch nicht. Doch finde ich das sehr interessant, vor allem welcher Teil der Botschaft nicht anerkannt wurde, wahrscheinlich der unbequeme...)
 
Klavierspielerin2 30.11.2023 13:39
Botschaft vom 25. November 2023
Monatsbotschaft an Seherin Marija Pavlović-Lunetti

„Liebe Kinder! Möge diese Zeit mit dem Gebet für den Frieden und guten Werken verflochten sein, damit man die Freude der Erwartung auf den König des Friedens in euren Herzen, Familien und der Welt, die keine Hoffnung hat, fühlt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren