weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Pandemiemanager vor dem Untersuchungsausschuss !

Pandemiemanager vor dem Untersuchungsausschuss !




Pandemiemanager vor dem Untersuchungsausschuss



PAUL SCHREYER, 6. September 2023

Lothar Wieler hat vor dem Corona-Untersuchungsausschuss des Brandenburger Landtags ausgesagt. Er wurde begleitet vom Ministerialbeamten Heiko Rottmann-Großner, der der Bundesregierung im Februar 2020 die Lockdown-Maßnahmen empfahl. Noch immer ist unklar, auf wessen Geheiß dies geschah. Ebenfalls befragt wurde die Verantwortliche für Impfstoffsicherheit beim Paul-Ehrlich-Institut. Fazit: Überforderte Behörden, inkompetente Leitung. Die behauptete Impfeffektivität entbehrte einer selbst erhobenen Datengrundlage. Gemeldete Nebenwirkungen wurden wegen ihrer Menge nicht vollständig erfasst. Inwieweit Vorsatz im Spiel ist, bleibt zu untersuchen. Multipolar sprach mit Tom Lausen, der der Sitzung im Landtag beiwohnte.

Multipolar: Ende 2022 wurde vom Brandenburger Landtag ein Untersuchungsausschuss zur Überprüfung der Corona-Politik eingesetzt, auf Initiative der AfD. Um einen Untersuchungsausschuss starten zu können, braucht es 25 Prozent der Abgeordneten. Im Brandenburger Landtag hat die AfD diesen Anteil und kann deshalb allein solch einen Ausschuss initiieren. Bei der jüngsten Sitzung am 1. September waren zwei wichtige Verantwortliche geladen: der ehemalige Präsident des Robert Koch-Institutes, Lothar Wieler, sowie Brigitte Keller-Stanislawski vom Paul-Ehrlich-Institut, die für die Sicherheit von Arzneimitteln und damit auch von Impfstoffen zuständig ist. Sie, Herr Lausen, waren bei dieser Sitzung. Zunächst: Das ist jetzt bereits der zweite derartige Ausschuss in Brandenburg. Warum gibt es mehrere?

Zum Interview:

https://multipolar-magazin.de/artikel/pandemiemanager-ausschuss

Der Corona-Ausschuss im Brandenburger Landtag läuft weiter. Es gibt in den nächsten Monaten weitere Sitzungen, die nächste ist am 13. Oktober, es folgen dann Termine im November und im Dezember. Es sind weitere Zeugen geladen u.a. die ehemalige Brandenburger Bildungsministerin Britta Ernst, die massiv für Kinderimpfungen geworben hatte. Sowie die Ehefrau des Bundeskanzlers.

Das Medieninteresse bei der Sitzung war - wie abzusehen - bescheiden. Es waren wohl nur der RBB als Vertreter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks anwesend.

Lausen: "Ganz klar gesehen habe ich den RBB. Die waren dort."

Multipolar: Der RBB hat daraus für die Spätnachrichten am Freitagabend eine Kurznachricht geschnitten, die 20 Sekunden lang war. Zitiert wurde in diesen 20 Sekunden Wielers Aussage, dass „Impfungen und der Lockdown in der Pandemie viele Leben gerettet“ hätten. So viel zur Auseinandersetzung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mit einer kritischen parlamentarischen Aufarbeitung der Corona-Krise. In den etablierten Medien gab es darüber hinaus meines Wissens keine Berichte zu der Sitzung. Nur diese 20 Sekunden am späten Freitagabend im RBB. 

- Und selbst diese "Kurzmeldung" , zeigt inzwischen beim Versuchen sie abzurufen nur "Error" an.

( Weisste Bescheid ! )

Kommentare

 
Seinesgleichen 07.10.2023 11:23
Mal wieder zeigt sich, dass weder die anderen Parteien noch die sogenannten "Qualitätsmedien" an der Aufarbeitung der desaströsen "Pandemie"- Entscheidungen - die unzählige Geschädigte und Menchenleben gekostet haben - mitwirken wollen.

Ein Grund mehr, der AFD für die morgigen Wahlen viel Glück zu wünschen !
 
Julia1960 07.10.2023 13:07
die unzählige Geschädigte und Menchenleben gekostet haben

Mußt Du verstehen, wenn, geht es nur gegen Putin, der laut Berichten Menschen vergiftet haben soll.  Solche Nachrichten werden nie in Frage gestellt oder überlegt, ob das Fake News sind oder böse Propaganda.
Wenn tausende Deutsche infolge der toxischen Spikes versterben oder schwerst geschädigt sind, ist vielen Menschen das eher egal. Oder es heißt noch, das sind VT oder Fake News.

Schwer nachvollziehbar, aber für einige Menschen sind wohl die einen lebenswert, andere eher nicht🤔

Die einen dürfen nicht vergiftet werden, bei anderen egal oder ok? Da keinerlei Aufschrei diesbezüglich, muss man da fast auf so Gedanken kommen.🤔

Aber verstehe mal einer die Gehirnwindungen anderer Menschen.
 
johnny67 07.10.2023 13:17
Leider zeigen diese Menschen meistens weder Einsicht, Reue noch Buße.
Sie hoffen mit ihrem unehrenhaften Verhalten unentdeckt davon zu kommen.
Sie haben eine tiefsitzende Abneigung und leugnen die Wahrheit.
Ohne Umkehr wird der Herr sein Urteil sprechen.
Sie haben es sich dann verdient.
 
calando 07.10.2023 14:10
Danke für den interessanten Artikel. 
Ich habe gleich einen Kommentar dazu bei KriSta geschrieben. 
 
calando 07.10.2023 14:43
Wieso wurde denn die Frau von Scholz geladen? 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren