auch dir @saliah
noch einen gesegneten Restsonntag und ja nur JESUS kann unsere Herzen verändern
......deshalb zieht die ganze Waffenrüstung an
27.08.2023 16:08
......deshalb zieht die ganze Waffenrüstung an
27.08.2023 16:08
......deshalb zieht die ganze Waffenrüstung an
denn es ist eine böse Zeit und ihr stehen könnt zur rechten Zeit
Epheser 6.10-18
Der geistige finale Endzeit-Kampf
https://youtu.be/WplohoiZ8Dw
Epheser 6.10-18
Der geistige finale Endzeit-Kampf
https://youtu.be/WplohoiZ8Dw
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 17:36
Ich spreche von mir.
Hatte wenig mit Gott im Sinn. Durch meinen familiären Umsturz und völliger Veränderungen, konnte ich meine Krankheit ablegen.
Die vielen persönlichen Angriffe, verbal mit Polizei und körperlich durch Unterstützer (auch mit Pfefferspray) war ich geschwächt.
Durch Zufall bin ich zur Geistlichen Waffenrüstung gekommen.
Es hat geholfen.
Ich habe alle Gerichtsverhandlung mit Freiheit überwunden .
Auch wenn noch Schmerz vorhanden ist, mache ich mir, mache ich alles, was im Video erzählt wird .
Dank, sei gesegnet.
Amen
Hatte wenig mit Gott im Sinn. Durch meinen familiären Umsturz und völliger Veränderungen, konnte ich meine Krankheit ablegen.
Die vielen persönlichen Angriffe, verbal mit Polizei und körperlich durch Unterstützer (auch mit Pfefferspray) war ich geschwächt.
Durch Zufall bin ich zur Geistlichen Waffenrüstung gekommen.
Es hat geholfen.
Ich habe alle Gerichtsverhandlung mit Freiheit überwunden .
Auch wenn noch Schmerz vorhanden ist, mache ich mir, mache ich alles, was im Video erzählt wird .
Dank, sei gesegnet.
Amen
vertrauen2015 27.08.2023 18:05
ja in JESUS können wir stehen bleiben @andy771
dieses Video Botschaft ist ein wichtiger Bestandteil für uns Gläubige. Denn wir kämpfen ja nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen geistige Mächte, die versuchen uns zu schwächen.
dieses Video Botschaft ist ein wichtiger Bestandteil für uns Gläubige. Denn wir kämpfen ja nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen geistige Mächte, die versuchen uns zu schwächen.
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 18:14
Vertrauen2015
Bist Du ein Mann oder eine Frau?
Ernst gemeint.
Du bist so weit weg auf dem Bild.
Da siehst Du aus wie ein Mann.
Ich hielt Dich immer für eine Frau.. 🤔
Zum Thema:
"Denn es ist eine böse Zeit..."
Diese böse Zeit haben wir längst hinter uns.
In der ganzen Geschichte, seit es Menschen gibt, gab es nie so einen Frieden wie heute.
Das einzige was sich verändert hat:
Der Mensch hat an Offenheit verlernt.
Es läuft vieles unterschwellig und hinterhältiger ab als früher.
Bist Du ein Mann oder eine Frau?
Ernst gemeint.
Du bist so weit weg auf dem Bild.
Da siehst Du aus wie ein Mann.
Ich hielt Dich immer für eine Frau.. 🤔
Zum Thema:
"Denn es ist eine böse Zeit..."
Diese böse Zeit haben wir längst hinter uns.
In der ganzen Geschichte, seit es Menschen gibt, gab es nie so einen Frieden wie heute.
Das einzige was sich verändert hat:
Der Mensch hat an Offenheit verlernt.
Es läuft vieles unterschwellig und hinterhältiger ab als früher.
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 18:20
So auch unter Gläubigen.
Kein Unterschied.
Kein Unterschied.
vertrauen2015 27.08.2023 18:22
ich bin eine Frau und meine Profilangaben sind richtig .
Zum Blogthema darf sich Jeder selbst Gedanken machen
Zum Blogthema darf sich Jeder selbst Gedanken machen
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 18:34
Ok. Danke Vertrauen.
Nun weiss ich das auch.😊
Nun weiss ich das auch.😊
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 18:35
Ich habe diese Frage ganz ernst gemeint, ohne ungute Absichten oder Hintergedanken.
"Ein Schelm, der Böses denkt".
"Ein Schelm, der Böses denkt".
vertrauen2015 27.08.2023 18:37
@julia 🙂
ich lass mich darauf nicht ein, auch nicht auf Streitigkeiten
ich lass mich darauf nicht ein, auch nicht auf Streitigkeiten
Lavendeltee 27.08.2023 20:35
Ich kenne @Vertrauen2015 persönlich, sie schaut nicht aus wie ein Mann...so ein Quatsch🤦♀️
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 21:35
Nein, dass glaube ich sofort.
Das habe ich aber auch nicht gesagt.
Ich habe gesagt "AUF DEM BILD ist es für mich nicht so deutlich zu erkennen.
Das lag am Bild und nicht am Aussehen.
Ich glaube Vertrauen hat gemerkt das ich nichts Böses dachte, denn sie hat mir meine Frage sehr souverän beantwortet.
Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
Das könnte daran liegen, dass ich grundsätzlich nicht gleich an Transzeug und negativem Zeug denke.
Es gibt Männer, die etwas feminin wirken, und Frauen, die etwas männlich wirken.
Schlimm? Finde ich nicht.
Das macht uns ja so einzigartig und besonders.
Das habe ich aber auch nicht gesagt.
Ich habe gesagt "AUF DEM BILD ist es für mich nicht so deutlich zu erkennen.
Das lag am Bild und nicht am Aussehen.
Ich glaube Vertrauen hat gemerkt das ich nichts Böses dachte, denn sie hat mir meine Frage sehr souverän beantwortet.
Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
Das könnte daran liegen, dass ich grundsätzlich nicht gleich an Transzeug und negativem Zeug denke.
Es gibt Männer, die etwas feminin wirken, und Frauen, die etwas männlich wirken.
Schlimm? Finde ich nicht.
Das macht uns ja so einzigartig und besonders.
Lavendeltee 27.08.2023 21:43
Man muss nicht alles schreiben was man denkt, oder einfach zuerst mal persönlich anschreiben.
Achtsamkeit ist hier im Forum schon von Nöten, sonst gibt es immer gleich einen Streit/Unfrieden.
Achtsamkeit ist hier im Forum schon von Nöten, sonst gibt es immer gleich einen Streit/Unfrieden.
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 21:48
Ich bin hässlich. Kein Spaß. Wahrheit. Kommentare ausdrücklich erwünscht. Zur Serbsterbauung!
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 21:58
Julia, warum springst Du darauf an? Es ist so dämlich. Dämlicher geht's gar nicht mehr. Und Übergewichtige wie ich, sind schon mal gar nichts wert. Schau doch hin. Wer stichelt denn hier so hinterhältig rum? Wer? Die Schönste von allen!
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 22:13
Ich schätze die Userin Vertrauen sehr! Dummes Geschwätz hat sie nicht verdient. Ich bin's leid gute Mine zu verlogenen Kommentaren zu machen. Julia, auch Dich trifft oft das saudumme Geschwätz einer Userin hier, die glaubt sie sei was Besseres. Manchmal kommt man mit freundlichen Worten eben nicht weiter
(Nutzer gelöscht) 27.08.2023 22:20
Ich sehe die Userin Vertrauen auch als souverän an, die sich von solchem Geschwätz nicht zu irgend einer Emotion hinreißen lässt.
Man sollte solche Kommentare, die mit spitzer Zunge und absoluter Selbstherrlichkeit geschrieben werden, nicht an sich ranlassen. Es sind im übrigen nur wenige bis keine User die so etwas liken. Und wenn, weiß man auch, wessen Geistes Kind sie sind .
Man sollte solche Kommentare, die mit spitzer Zunge und absoluter Selbstherrlichkeit geschrieben werden, nicht an sich ranlassen. Es sind im übrigen nur wenige bis keine User die so etwas liken. Und wenn, weiß man auch, wessen Geistes Kind sie sind .
Lavendeltee 27.08.2023 22:25
@Karibusana hatte heute einen guten Blog eingestellt zu diesem Thema> Hurrikan
Leider wollte sie die Rechtschreibfehler ändern und löschte dabei den ganzen Beitrag . versehen.
Es hat mit Anstand und Respekt zu tun, der ihr in jeglicher Form hier tatsächlich recht häufig fehlt.
@Birkenblatt, lass es bitte nicht so an dich ran!
Ich erinnere mich an den Vers: Eine schöne Frau ohne Schamgefühl ist wie ein goldener Ring in der Nase eines Schweins.
Leider wollte sie die Rechtschreibfehler ändern und löschte dabei den ganzen Beitrag . versehen.
Es hat mit Anstand und Respekt zu tun, der ihr in jeglicher Form hier tatsächlich recht häufig fehlt.
@Birkenblatt, lass es bitte nicht so an dich ran!
Ich erinnere mich an den Vers: Eine schöne Frau ohne Schamgefühl ist wie ein goldener Ring in der Nase eines Schweins.
Gina21 28.08.2023 08:09
@ FrauSausewind
mit dem denke muss man hier aufpassen.
Denken ist nicht erlaubt.
Hier ist Kindergarten da muss man noch erzogen werden.
mit dem denke muss man hier aufpassen.
Denken ist nicht erlaubt.
Hier ist Kindergarten da muss man noch erzogen werden.
Gina21 28.08.2023 08:21
@ Juli 1960
sorry aber für mich wenn ich noch wahrnehmen darf weil denken ist schon verboten...wenn ich hier so lese nehme ich nur wahr das du selber den Genderschwachsinn ausgerufen hast.
Aber vielleicht darf man und sollte auch besser nicht nur nicht mehr denken sondern auch besser nicht mehr wahrnehmen um keinen Streit hier auszulösen.
sorry aber für mich wenn ich noch wahrnehmen darf weil denken ist schon verboten...wenn ich hier so lese nehme ich nur wahr das du selber den Genderschwachsinn ausgerufen hast.
Aber vielleicht darf man und sollte auch besser nicht nur nicht mehr denken sondern auch besser nicht mehr wahrnehmen um keinen Streit hier auszulösen.
(Nutzer gelöscht) 28.08.2023 09:55
Denken und Reden offenbart die Abgrundtiefe Finsternis,
oder aber auch das Gute in einem Menschen!
Und Julia hat eine Gute Seele,
sowie Vertrauen,
sowie einige hier!
Hurrikan richtet immer Schaden an!
Sichtbar für Hörende und Sehende!
Und wer dies nicht erkennen kann, befindet sich im Finsterem Kindergarten der "Mitläufer"!
oder aber auch das Gute in einem Menschen!
Und Julia hat eine Gute Seele,
sowie Vertrauen,
sowie einige hier!
Hurrikan richtet immer Schaden an!
Sichtbar für Hörende und Sehende!
Und wer dies nicht erkennen kann, befindet sich im Finsterem Kindergarten der "Mitläufer"!
vertrauen2015 28.08.2023 10:00
bevor ich den Blog schließe und danke an Alle die sich beteiligt haben
danke @iris 🙂.
Danke auch für die Menschen, die mich jetzt nicht persönlich kennen gelernt haben (die ich aber alle sehr schätze) das Ganze durch eure guten Kommentare doch noch einen guten Verlauf genommen hat.
Es ist nur ein Urlaubsbild und dass ich da den Eindruck erwecke nicht als Frau erkannt zu werden erstaunt mich jetzt wirklich. Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen. Erst die vielen Besucher auf meinem Profil (seit gestern) die wie Pilze aus dem Boden hervor geschossen kamen, lässt doch erkennen dass viele Mitleser im Hintergrund sich dann doch noch vergewissern wollten.
Also lasst es gut sein !
Fällt mir gerade ein :
Tut nichts aus Selbstsucht oder nichtigem Ehrgeiz, sondern in Demut achte einer den anderen höher als sich selbst. (Röm 12,10; Gal 5,26; Jak 3,14)
danke @iris 🙂.
Danke auch für die Menschen, die mich jetzt nicht persönlich kennen gelernt haben (die ich aber alle sehr schätze) das Ganze durch eure guten Kommentare doch noch einen guten Verlauf genommen hat.
Es ist nur ein Urlaubsbild und dass ich da den Eindruck erwecke nicht als Frau erkannt zu werden erstaunt mich jetzt wirklich. Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen. Erst die vielen Besucher auf meinem Profil (seit gestern) die wie Pilze aus dem Boden hervor geschossen kamen, lässt doch erkennen dass viele Mitleser im Hintergrund sich dann doch noch vergewissern wollten.
Also lasst es gut sein !
Fällt mir gerade ein :
Tut nichts aus Selbstsucht oder nichtigem Ehrgeiz, sondern in Demut achte einer den anderen höher als sich selbst. (Röm 12,10; Gal 5,26; Jak 3,14)

Jetzt
die Liebe ist die wirkungsvollste Waffe