Profil von vertrauen2015
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
vertrauen2015
Vorname
Margit
Alter
67 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
20 km südl. von Ulm
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
59 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
freie Christengemeinde


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Ich liebe den Lobpreis, Tanz und die Anbetung, das ist die Lebendigkeit durch den Geist des Herrn. Meinem Vater im Himmel alle Ehre geben und Danke sagen. JESUS CHRISTUS ist das Fundament in meinem Leben.
Ich bin keine traditionelle Kirchgängerin (das bin ich mal gewesen). Durch Gnade errettet. Ich möchte das biblische Wort hören und den Weg des HERRN mit mir immer mehr verstehen.
Ich verstehe mich als ein von Neuem (Wieder)geborener Mensch oder besser als eine Neue Schöpfung im Sinne die alte Sündennatur ist mit JESUS am Kreuz gestorben.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus Christus ist das wahre Leben. Daher bin ich nicht an eine Konfession gebunden, sondern durch den Glauben an meinen Erlöser, der alles für mich am Kreuz getan hat. Bei IHM haben wir die Vergebung unserer Schuld. Ich gehe in eine freie christliche Gemeinde, wo das Wort Gottes gepredigt wird.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe und Vertrauen. Wichtig ist mir, dass wir uns gut tun. Ein gemeinsames Ziel haben, zusammen sein möchten und auch dieses von Gott gegebene Leben genießen.

Worüber kannst du lachen?
Über komische Sachen. Lorriot, Stan and Oli (über diese beiden kann ich wirklich lachen), alles was so unterhalb der Gürtellinie als Witz angeboten wird, darüber kann ich nicht lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Es ist schön wahrhaftige Freunde zu haben.

Was schätzen andere an dir?
Vieleicht mehr als ich weiß

Wie definierst du Erfolg?
Ohne religiös zu wirken, Erfolg haben wir nur durch unseren Erlöser Jesus Christus.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich liebe meine Kinder und bin dankbar, sie zu haben und meine 2 Enkelkinder. Ich mag das Wort stolz nicht. Alles ist schließlich Gnade, was gut ist im Leben in einer gefallenen Schöpfung.

Wovor hast du Angst?
Furcht ist nicht in der Liebe. Angst können wir überwinden, durch Den der uns freigemacht hat.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich brauch es genauso wie jeder andere um leben zu können.

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere. Habe seit kurzem einen Kater in Pension.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann folgt auch Jesus nach. Er liebt mich trotz Fehler und weiß sich selbst vom Vater geliebt. Ist nicht gesetzlich, sondern die Gebote sind in sein Herz geschrieben, das ist die wahre Freiheit die wir in Jesus haben. Denn sein Joch ist leicht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Wir werden alle älter doch nicht alt. The Holy Spirit sorgt dafür, dass unserer innerer Mensch von Tag zu Tag erneuert wird.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meinen Glauben  möchte ich nicht verleugnen müssen um dafür am Leben zu bleiben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause aber auch gerne unterwegs. Ich liebe die Berge und das Meer. Ich könnte mir gut vorstellen mal mit einem Campingwagen (Bibeln mitnehmen zum verteilen) unterwegs zu sein oder auch eine zeitlang in einem anderen Land zu leben (doch alles nur zu zweit vorstellbar). Ich liebe das Land Israel und das jüdische Volk.


  

Hast du einen Lebenstraum?
Ganz bestimmt
Psalm 37.4-5
und habe deine Lust am HERRN, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt! 5 Befiehl dem HERRN deinen Weg, und vertraue auf ihn, so wird er es vollbringen.

Lieblingsessen
Italienisch, chinesisch, alles eigentlich.  Ich koche sehr gerne.