weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

DIE NÄCHSTE WEHE 🤔

DIE NÄCHSTE WEHE 🤔
Die nächste Wehe ist in Anmarsch 😭 

1. Tess. 5,3


Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit!, dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, wie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie werden nicht entfliehen. 








Das Johns Hopkins Center for Health Security führte in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, Belgien, eine Pandemie-Tabletop-Übung durch.

Die außergewöhnliche Gruppe von Teilnehmern bestand aus 10 aktuellen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Gesundheitsbeamten aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland sowie Bill Gates, Co-Vorsitzender der Bill & Melinda Gates Foundation.

Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des Gesundheitsnothilfebeirats der WHO, die sich mit einer fiktiven Pandemie befassten, die in naher Zukunft stattfinden sollte. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie sie auf eine Epidemie in einem Teil der Welt reagieren sollten, die sich dann schnell ausbreitete und zu einer Pandemie mit einer höheren Todesrate als COVID-19 wurde und Kinder und Jugendliche überproportional betraf.




Die Teilnehmer wurden aufgefordert, angesichts der Unsicherheit dringende politische Entscheidungen mit begrenzten Informationen zu treffen. Jedes Problem und jede Entscheidung hatte schwerwiegende gesundheitliche, wirtschaftliche und soziale Auswirkungen.

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/exercises/2022-catastrophic-contagion/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 25.03.2023 10:37
Bill Gates verkündet die nächste Pandemie (Datum und Ort)

Bill Gates hat die nächste Pandemie verkündet. Er sagt uns den Namen der neuen Pandemie, das Datum des Ausbruchs und wo die Pandemie ausbrechen wird! Die Details gibt’s in diesem Video.

11 Minuten

 
schaloemchen 25.03.2023 10:43
wer noch nichts von Event 201 gehört hat
offizielle Version >>>

„Event 201“: 
Eine sonderbare Pandemie-Übung kurz vor Ausbruch der Corona-Krise

Im Oktober 2019 fand in New York eine aus heutiger Sicht sonderbare Pandemie-Übung statt.

Am 18. Oktober 2019 fand in New York eine umfangreiche Pandemie-Simulation mit dem Namen „Event 201“ statt, welche aus heutiger Sicht einige Fragen aufwirft. Die von der Bill & Melinda Gates Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum – WEF) und dem Johns Hopkins Center for Health Security initiierte Übung behandelte den fiktiven Fall einer von einem neuartigen Virus ausgelösten weltweiten Pandemie. Ziel war es dem offiziellen Internetauftritt der Veranstaltung zufolge, Bereiche zu illustrieren, „wo öffentlich-private Zusammenarbeit im Falle einer ernsten Pandemie nötig sei, um weitreichende ökonomische und soziale Folgen abzumildern.“

Mehrere Umstände des „Event 201“ erscheinen im Lichte der heutigen Corona-Pandemie sonderbar:

Alle drei Veranstalter (Bill Gates-Stiftung, Johns Hopkins-Universität und das WEF) spielen in der jetzigen Pandemie eine wichtige Rolle. Gates – der Finanzier der Weltgesundheitsorganisation – gilt als großer Mahner gegenüber der Politik und organisierte jüngst in Zusammenarbeit mit dem WEF eine Spendenaktion, bei der Milliarden an Steuergeldern eingesammelt wurden. Die Johns Hopkins Universität ist jene Organisation, welche die Entwicklung der Corona-Pandemie mit Zahlen unterlegt, die von praktisch allen Regierungen auf der Welt registriert und als Basis für ihre Entscheidungen herangezogen werden.
Auch der Veranstaltungsort ist bemerkenswert, weil New York in den vergangenen Wochen zu einem weltweiten Hotspot der Pandemie avancierte.
Der Zeitpunkt, zu dem „Event 201“ abgehalten wurden, ist ebenfalls interessant. Denn keine drei Monate später grassierte dann tatsächlich die Corona-Welle in China und breitete sich danach über den ganzen Erdball aus. Inzwischen mehren sich auch Meldungen, wonach die Erkrankung bereits im Herbst 2019 in verschiedenen Ländern aufgetaucht sein könnte.
Weil es offenbar verstärkt Nachfragen zur Veranstaltung gibt, sahen sich die Organisatoren gezwungen, eine Erklärung zu veröffentlichen. Darin heißt es:

Im Oktober 2019 leitete das Johns Hopkins Center for Health Security zusammen mit Partnern, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates-Stiftung, eine Pandemie-Übung namens „Event 201“. In jüngster Zeit hat das Center for Health Security Fragen erhalten, ob die Pandemie-Übung den derzeitigen Ausbruch eines neuartigen Coronavirus in China vorhergesagt habe.

Um es klar zu sagen, das Center for Health Security und seine Partner haben während der Übung keine Vorhersage getätigt. Im Zuge des Szenarios haben wir eine fiktive Coronavirus-Pandemie simuliert, aber wir haben explizit gesagt, dass es sich dabei um keine Vorhersage handelt.

Stattdessen diente die Übung dazu, auf die Vorbereitung hinzuweisen und Problemen zu beantworten, welche wahrscheinlich im Zuge einer sehr ernsthaften Pandemie auftreten würden. Wir prognostizieren überdies derzeit nicht, dass der Ausbruch von nCov-2019 65 Millionen Menschen umbringen werde. Auch wenn unsere Übung einen frei erfundenen, neuartigen Coronavirus beinhaltete, waren die Faktoren, welche wir nutzten, um diesen erfundenen Virus zu modellieren, nicht ähnlich zu nCov-2019.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503951/Event-201-Eine-sonderbare-Pandemie-UEbung-kurz-vor-Ausbruch-der-Corona-Krise
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 10:47
DANKE... 🐑
 
schaloemchen 25.03.2023 10:55
Catastrophic Contagion Highlights Reel

3 Minuten

The highlights reel from Catastrophic Contagion, a pandemic tabletop exercise at the Grand Challenges Annual Meeting in Brussels, Belgium on October 23, 2022.

 
schaloemchen 25.03.2023 11:04
Wir sollen nicht in Panik verfallen

was können wir tun?

CHRISTUS suchen, solange ER noch zu finden ist
Ihm das Leben neu geben oder IHn in das Herz einladen
am besten mit eigenen Worten, in etwa
"Herr Jesus, bitte komme neu in mein❤ Herz, ich kenne Dich nicht wirklich, ich will Dich sehen und Deine Stimme hören"
für Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn beten
Den Blick mehr auf das ewige Leben statt das irdische richten
Gott permanent fragen, was genau zu tun ist?
SEine Stimme hören oder lernen SEine Stimme zu hören
Fasten

Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, 
sondern die zukünftige suchen wir.
Hebräer 13.14
 
schaloemchen 25.03.2023 11:08
PANDEMIE II


1 Minute
vor 2 Jahren

 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 12:11
@Schalömchen - für mich sind die DeutschenWirtschaftNachten keine seriöse Quelle, sorry 

https://www.vice.com/de/article/8gb7dk/wie-serioes-sind-die-deutschen-wirtschafts-nachrichten-283
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 12:15
entschuldige bitte den Schreibfehler "Nachrichten" - ich befürchte Dir fehlt ein bisschen das Gottvertrauen, dass Gott auch in schwierigen Zeiten bei uns ist?
Gott ist bei uns, warum suchen wir dann immer Infos, dass jemand uns schaden will?
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 12:25
@paeffche,

mir fällt bei deinen Kommentaren regelmäßig auf, dass du eine sehr ungeistliche Haltung hast, und leider dann auch tiefgläubigen Menschen wie @schaloemchen fehlendes Gottvertrauen unterstellst.
Dabei ist ja das Gegenteil der Fall.
Es ist eine Gabe des heiligen Geistes, auf Prophetie der Bibel zu achten--diese ernst zu nehmen, und sie mit den Geschehnissen unserer Zeit abzugleichen.

Gottvertrauen fehlt da eher Usern wie dir, die diese Ereignisse sofort mit Angst verbinden.
Wer die Bibel kennt, weiß, dass zwar schwere Zeiten auf uns zukommen, aber dass diese Gottes Kindern keine Angst machen kann, da sie wissen, sie stehen unter Gottes Schutz.
 
Julia1960 25.03.2023 12:46
Sehe es ebenso. Die Zeichen der Zeit erkennen.
Und wenn nun all die schrecklichen Dinge geschehen, wie Gott in seinem Wort vorhergesagt hat, dann ist dies auch für mich kein Grund zur Angst. Denn ich weiß, wo ich hingehe.

Und wer schaloemchen hier liest, kennt sie gut genug, um zu wissen, dass sie großes Gottvertrauen hat und nicht zu den Leuten gehört, die hier in Angst und Panik verfallen, nur weil sich vor unseren Augen eben Dinge nun abspielen, wie Gott sie vorhergesagt hat.
 
schaloemchen 25.03.2023 12:53
paeffche

ich habe nicht lange nach Quellen gesucht
Event 201 gibt es überall zum Nachlesen, man könnte hier 100 Quellen darüber reinstellen

Fakt ist, dass es diese Übung gab
es ist eine sachliche Information
wenn Du willst , kannst zu gerne zum Inhalt etwas schreiben mit welchem Satz aus der Quelle bist du nicht einverstanden?
Aber eigentlich ist Event201 der Schnee von gestern

Fakt ist, dass die nächste Pandemie-Übung statt gefunden hat

Ja. Amen Gott ist mit uns und bei uns

aber es werden Milliarden Menschen sterben, wie es in der Offenbarung auch steht
sind alle Deine Kinder und Enkelkinder errettet?
Hast du dafür gefastet?

Das ewige Leben ist das Wichtigste udn darum geht es mir, dass Menschen gerettet werden.
 
schaloemchen 25.03.2023 14:02
Ettie

du machst das Gleiche was du bei anderen kritisierst
 
schaloemchen 25.03.2023 14:07
jetzt lassen wir aber paeffche und ihre Quellen in Ruhe
das Thema ist die nächste PLANdemie
die wir nicht gesucht haben, die uns aber bevorsteht, weil angebliche Philanthropen "um unsere Gesundheit besorgt sind" 😭

Jesus ist unsere ARCHE
darum geht es im Endeffekt
sich bei JESUS bergen und IHN suchen bevor die "Flut" kommt

 
Julia1960 25.03.2023 14:14
Also ich persönlich nehme war, dass seit 3 Jahren der Begriff VT Inflationionär benutzt wird, was ich in 60 Jahren zuvor nie erlebt habe. Mir kommt es so vor, als wenn einem die Argumente fehlen, meint man seine Sichtweise heute damit untermauern zu wollen.


Wenn Dinge behauptet werden mit dem Argument VT, kann ich, ehrlich gesagt, nur noch lachen. Denn dies zeigt mir, dass eben Argumente fehlen.
 
Julia1960 25.03.2023 14:15
...nehme wahr....
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:16
zu 14.07 Uhr

Denn...es gibt ein:

 
 
vertrauen2015 25.03.2023 14:19
ein gläubiger Christ sollte sich wegen schlechter Nachrichten nicht fürchten, sondern gerade deshalb voll Vertrauen auf den *Anfänger und Vollender* aller Dinge schauen.

Sich mit der guten Botschaft befassen, lässt uns doch hoffnungsvoll in die Zukunft sehen.

JESUS verspricht uns: Einen Neuen Himmel und eine Neue Erde Offenb. 21, Petr. 3..........

seriöse Quelle (die wahre Quelle)
 
schaloemchen 25.03.2023 14:20
Tschoo

kannst du lieber ein Bild einer Arche posten 😜

wie haben eigentlich INsekten udn Ungeziefer die Flut überlebt ? 🤔
 
Julia1960 25.03.2023 14:21
Möchte fast annehmen, dass das Virus nicht nur Atemwegsprobleme verursacht hat, sondern anscheinend das Hirn dahingehend befallen hat, dass Menschen nicht mehr denken und argumentieren können bzw. wollen.
Ein Virus, was zur "Verblödung und Wahrnehmungsverzerrung" geführt hat bei einem Teil der Bevölkerung.
Damit meine ich hier niemanden persönlich.
Aber es ist, für mich zumindest, extrem auffällig, dass von jetzt auf gleich nicht mehr normal argumentiert wird und werden kann, sondern man anscheinend nur noch den Begriff VT in der Birne hat.
Normal ist dies für mich nicht. Dazu bin ich zu alt, habe zu viel gelesen und mitbekommen im Leben.
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:21
Nun ja - es gibt ein unbestechliches Kriterium, an welchen sich sämtliche Ideologien, Verschwörungstheorien et. messen lassen müssen: Die Realität. Eben diese führt uns gerade in diesen Tagen unmissverständlich vor Augen, dass nahezu sämtliche als "Verschwörungstheorien" oder gar Auswüchse eines vermeintlichen Rechtsextremismus diskreditierten Ansichten und Meinungen, vor allem hinsichtlich des Coronaterrors, als objektiv existent und damit als wahr erwiesen haben. 
Auch die Irrlehren des neomarxistisch geprägten "Social-Engineering", wie z.B. "Gendergaga" haben ihren Zenit - Gott sei Dank - überschritten, seit die Bevölkerung die Auswirkungen dieses zutiefst satanisch-faschistoiden Irrsinns langsam zu spüren beginnt.
Die "Möchtegern-Götter" a la Gates, Schwab und Co kommen langsam ab sicher an ihre Grenzen. Gott lässt sich nicht spotten! Es ist nurmehr ein Frage der Zeit, bis der Allmächtige Schöpfer seine Macht uns spüren lässt. Dies wird im Wort Gottes bereits seit tausenden von Jahren vorhergesagt.
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:26
Mein Lieblingspsalm:
1 Warum toben die Heiden[1] und ersinnen die Völker Nichtiges? 2 Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Fürsten verabreden sich gegen den HERRN und gegen seinen Gesalbten[2]: 3 »Lasst uns ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!« 4 Der im Himmel thront, lacht; der Herr spottet über sie. 5 Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn und sie schrecken mit seinem Grimm: 6 »Ich habe meinen König eingesetzt auf Zion, meinem heiligen Berg!« — 7 Ich will den Ratschluss des HERRN verkünden; er hat zu mir gesagt: »Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt. 8 Erbitte von mir, so will ich dir die Heidenvölker zum Erbe geben und die Enden der Erde zu deinem Eigentum. 9 Du sollst sie mit eisernem Zepter zerschmettern, wie Töpfergeschirr sie zerschmeißen!« 10 So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und lasst euch warnen, ihr Richter der Erde! 11 Dient dem HERRN mit Furcht und frohlockt mit Zittern. 12 Küsst den Sohn,[3] damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm!
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:31
@Ettie,
bist du nun das Sprachrohr für @paeffche?

Wer geistlich gesinnt ist, wird auf die Bibel hören, und wachsam sein. Was bedeutet auf die Geschehnisse der Zeit zu achten, und mit den Prophetien der Bibel abzugleichen.
Nur so kann man alles in Gottes Sinne beurteilen und dann entsprechend damit umgehen.

Wem die Realität Angst macht, der sollte sich mehr an Gott wenden, denn Angst ist nicht im Sinne Gottes.
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:41
An deinem Kommentar heute, und an vergangenen Kommentaren von dir in diversen Blogs.
@paeffche!

Woran machst du denn fest, dass @schaloemchen, und die die ihre Meinung teilen kein Gottvertrauen haben?
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:42
@paeffche,
also du meinst die Bibel zu kennen macht einen zu einem geistlichen Menschen????🤔
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:44
@paeffche,
Du scheinst alles was mit Prophetie zu tu hat, und mit aktuellen Zeichen der Zeit als Angst-machend zu empfinden.
Zumindest hast du das so verlauten lassen.
Auch das ist meiner Meinung nach keine geistliche Sichtweise
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:49
@Ettie und @paeffche
bevor ihr hier wieder einen Blog sprengt, da es hier jetzt mehr um persönliche Befindlichkeiten geht, macht doch lieben einen eigenen Blog auf.
Oder schreibt zur Abwechslung mal was zum Thema.
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:52
...lieber...
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:53
@Angelina - ich bin in einer pietistischen  Familie aufgewachsen mit Ängsten, mir wurde gesagt wenn ich mich nicht bekehre und mich taufen lasse werde ich in die Hölle kommen, wenn Jesus wieder kommt
später, als ich mich bekehrt hatte und getauft war habe ich in den wöchentlichen Bibelstunden gehört, wie schrecklich die Ereignisse der Offenburg sind
heute weiß ich, dass wir als Christen keine Angst haben müssen, denn ER ist bei uns 
ich bin aus der Diskussion raus und bitte darum nicht mehr erwähnt zu werden
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 14:59
@paeffche,
nun verstehe ich aber trotzdem nicht ganz, deine persönliche Lebensgeschichte (die ja keinem bekannt war) mit dem Blogthema zu tun hat.

Es ging hier niemals um Angstmacherei---im Gegenteil. Es geht um die Zeichen der Zeit, und wie sich die Prophetie aus Offenbarung erfüllt.
Solltest du persönlich damit Probleme haben, dann unterstelle doch bitte nicht anderen Usern mangelndes Gottvertrauen!
 
schaloemchen 25.03.2023 15:01
paeffche

solange ich Dich hier kenne, kommst immer derselbe Spruch: die Quelle ist mir suspekt
das höre ich seit Jahren von Dir
kannst du nicht über Inhalten diskutieren?
du unterstellst, ich hätte zu wenig Gottvertrauen
und unterstellst, dass man schlechte Infos sucht

die muss man nicht suchen, die werden uns aufgezwungen
siehe Corona-Panik durch Lauterbach

ehrlich gesagt, ist mir die Zeit zu schade über Nebensächliches zu quatschen
es geht um Leben und Tod und vor allem das ewige Leben

sie sagen, es werden Milliarden Menschen sterben
der Virus wird auch für Kinder schlimm sein 😭
und es deckt sich mit dem Wort Gottes
1/3 und 1/4 werden durch Kriege, Hunger und Seuchen sterben
also ca 4 Milliarden Menschen
und wir kloppen uns hier um irgendwelche Internet-Seiten

Sinn macht sich selbst zu reflektieren und Gott ehrlich zu fragen:

Herr, bin ich eine kluge oder törichte Jungfrau ohne Öl?
Herr, prüfe mich
Herr, zeigen mir, wo ich stehe
Herr, zeige mir mein Herz
Herr, ich will nähe zu Dir
Herr, ich brauche noch mehr Deine Liebe und Geborgenheit
Herr, es macht mir Angst, bitte hilf mir
usw. usw.

Diese Gebete werden mit 100% Sicherheit erhört
Gott ist gut 😘
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 15:01
Übrigens:
Respektlos finde ich es, in einen Blog reinzugrätschen, so wie @paeffche das getan hat, nur um diesen schlecht zu machen, und der Blogerstellerin mit Unterstellungen zu kommen.
 
Julia1960 25.03.2023 15:07
Das schaloemchen mehr als Gottvertrauen hat und sich medial keine Angst machen lässt, zeigt ja wohl auch, dass sie sich nicht dazu hat drängen lassen durch mediale Panikmache einen unerforschten Stoff spritzen zu lassen.


Also wer ihr Angst vorwirft, hat wohl selber Angst und projiziert seine eigenen Ängste auf sie, wenn er hier liest, was in der Offenbarung vorhergesagt wird.
 
Julia1960 25.03.2023 15:11
Gott ist bei uns, warum suchen wir dann immer Infos, dass jemand uns schaden will?

schaloemchen hat H. Spahn und der Tagessau nicht geglaubt, dass ein Virus sie umbringt.
SIE hat Gott, vertraut ihm und weiß doch, das er bei ihr ist.

Verstehe diese Aussage in keiner Weise.
 
schaloemchen 25.03.2023 15:13
Du bist mein Zufluchtsort.
Ich berge mich in Deiner Hand,
denn Du schützt mich, Herr.
Wann immer mich Angst befällt, traue ich auf Dich.
Ja, ich trau auf Dich, und ich sage:
"Ich bin stark in der Kraft meines Herrn.“


 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 15:13
@Angelina - eigentlich bin ich raus - aber Schalömchen kennt mich und weiß wohl wer ich bin, ich meine sie weiß auch, dass ich keine Blogs kapere

@schalömchen - ich  mache zur Zeit Exerzitien im Alltag und die tun mir gut - ich bin dadurch mit mir und mit meinem Schöpfer quasi im Einklang und in Verbindung - 
mir geht es gut Schalömchen, ich habe keine großen Ängste, sondern freue mich auf das Osterfest
 
Julia1960 25.03.2023 15:48
Ettie 14.44 Merkst du eigentlich, wie respektlos das ist, Angelina?

Einer Userin wie schaloemchen mangelndes Gottvertrauen zu unterstellen ist respektlos.
Hier schweigst Du.

Zusätzlich halte ich dies sogar noch für dumm und zeigt, dass man über jemanden hier öffentlich ein Urteil fällt, von dem man anscheinend nie was gelesen hat. Denn jeder halbwegs intelligente Mensch, der schaloemchen hier gelesen hat, weiß, wieviel Gottvertrauen sie hat und sie zu den Menschen gehört, die keine Angst haben vor dem, was hier gerade passiert und noch kommen wird.

Dir geht es nicht um respektloses Verhalten......Das bemägelst Du nur bei Usern, die Dir nicht genehm sind.

Wäre es anders, hättest Du Dich zur respektlosen Aussage von paeffchen geäußert.

Glaubst Du ernsthaft, dass sowas keinem auffällt?
 
Julia1960 25.03.2023 15:52
Angelina soll nun respektlos sein, die ihrer Glaubensschwester zur Seite steht und dumme Unterstellungen zurückweist.

Besser wie jede Comedy Show ist das hier.
 
schaloemchen 25.03.2023 16:12
ich bin jetzt nicht ständig online, kann nur ab und zu reingucken

Ettie
was hast du auf meinem Profil gemacht?

da du nichts zum Thema schreibst, bitte ich Dich nicht mehr zu diskutieren, die Zeit ist kostbar und ich möchte sie nicht für Bla Bla investieren

dass man immer die Quellen kritisiert udn gar nicht an Inhalten interessiert ist, nervt langsam

Event201 hat stattgefunden. Punkt. 
Darüber gibt es gar nichts zu diskutieren.
Warum diskutieren wir eigentlich?
Müssen diese Ablenkungsmanöver immer sein?
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 16:19
@Genau jutaxx,
deshalb sind ja viele hier nicht auf die Panikmache wegen Corona reingefallen, und haben da Gott mehr vertraut, als einem ungeprüften Impfstoff.

Was das Thema Endzeit angeht, ist Panik auch nicht angebracht-- sonder nur prüfen.
Dazu fordert uns die Bibel auf.
Sorgen  sollte sich deswegen niemand machen, sondern umsomehr auf Gott vertrauen.
 
Julia1960 25.03.2023 16:21
Danke Juttaxx, schön, dass auch Du erkennst, wie schaloemchen unserem Herrn Jesus Christus vertraut und sie nicht zu den Menschen gehört, die Panik und Angst haben, sondern sie ihm vertraut.
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 16:23
Zu 14.20 Uhr

schaloemchen...war einkaufen.😉

Jeht auch 'ne "Arche JESUS"...🤔
sonst müßt' ick erst 'basteln'.

 
Julia1960 25.03.2023 16:32
Ich fasse es nicht.
Geht es nur darum, paeffche zu diskreditieren, koste es, was es wolle? 13.51 im ersten Blog von Ettie.

Das um 12.15 paeffchen hier schaloemchen hinstellt, als habe sie kein Gottvertrauen, interessierte nicht die Bohne.

Nun einen auf Opfer machen und schaloemchen soll schauen wer was sagt.

Zum Glück gibt es hier viele Menschen, die lesen können.

schaloemchen hat hier niemanden diskreditiert bzw. damit angefangen.

Das war paeffchen und das kann hier jeder nachlesen.
 
calando 25.03.2023 16:37
Ich habe nicht alles gelesen. Möchte aber auf das Thema eingehen. 
Ich frage mich halt, wie du/ihr meint, dass wo sich doch schon so viele mit dem Event 201 beschäftigt haben, eine neue Anleitung durch kommt? 
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 17:33
Sollte...🤔

Matthäus 6
33 Sucht aber zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit; dann wird euch alles andere dazugegeben. 34 Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat genug an seiner eigenen Plage.

...nicht 'für NACHFOLGER JESUS' geschrieben sein,
und nicht für JEDEN...der ES (...mal so) 'gebrauchen kann'?!?
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 17:34
 
schaloemchen 25.03.2023 18:16
Juttaxx

Ich nehme an, dass z.B. Fauci sich der Herkunft dieser Krankheit bewusst war, weshalb er immer wieder betonte, dass das Virus irgendwo vom Tier auf den Menschen übergesprungen war.

wäre das Virus  natürlichen Ursprungs, könnte man noch naiv glauben, dass Fauci um unsere Gesundheit besorgt war, aber das Virus hat eine HIV-SEquenz, stammt also aus dem Labor.
Ich stelle aber nicht das 100-te mal hier Quellen rein, das haben wir 2 Jahre lang täglich hier getan. 

Dass Fauci keine reine Weste hat, ist ja inzwischen bekannt.
Aber jeder kann ja vertrauen, wem er will.
 
schaloemchen 25.03.2023 18:26
Ich nehme an, die Intention dieser Übung war, zu erkennen, wie man im Falle eines weiteren 'Ereignisses' verhindern kann, dass dieses zur Pandemie wird.

Oder den Menschen beizubringen , wie man sich in einer Pandemie artig benimmt und alle Regeln befolgt, egal wie absurd sie sind? 

Nun sind alle Menschen 🐕 dressiert, andere sind (Afrika) verhungert, weil sie nicht mal zum Markt konnten, in China sind Menschen im Haus verbrannt, Existenzen sind ruiniert, Geschäfte Pleite, Beziehungen und Freundschaften zerbrochen, Triage in Psychiatrien, Suizide, einander Denunzieren und Diffamieren gelernt. Tolle Bilanz 😭

Menschen sind "vorbereitet"
genießen wir die Ruhe vor dem Sturm 2025 oder früher?
 
(Nutzer gelöscht) 25.03.2023 18:27
...jenau >> JESUS. 😘
 
schaloemchen 25.03.2023 18:30
habe noch vergessen, dass die Kirche versagt hat und alte Menschen einsam sterben ließ 😭

Event201 Übung hat es möglich gemacht, dass die ganze Welt "eins" war und dieselbe "Regie" hatte die auch die nächste Pandemie managen wird
 
schaloemchen 25.03.2023 21:01
ich schließe für heute und wünsche allen gute Nacht 🐱
 
schaloemchen 26.03.2023 10:22
Juttaxx

Das sagt uns ein nicht geringerer als Jesus Christus.
Auf sein Wort vertrauen wir.


Derselbe Jesus sagt auch, dass wir auf VERFÜHRUNG achten sollen 😉

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: 
Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe.
Matthäus 24.4
Jesus antwortete ihnen und fing an, zu sagen: 
Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe!
Markus 13.5

Ich nehme an, dass die meisten nichts vom Catastrophic Contagion gehört haben. Es war als reine Info gedacht. Sachliche Information. Und dann habe ich extra geschrieben ...

Wir sollen nicht in Panik verfallen

was können wir tun?

CHRISTUS suchen, solange ER noch zu finden ist
usw usw


und 1 Std. später wird mir mangelndes Gottvertrauen vorgeworfen und die Diskussion ufert aus. Man sollte wirklich User sperren, damit so was nicht passiert und dann viel zu viel vergeudete Zeit kostet.
CSC ist wirklich sonderbar 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 26.03.2023 10:57
@schaloemchen,
genau aus diesem Grund sind bestimmte User bei mir gesperrt.

Sie sprengen jeden Blog!
Sie wollen gar nichts zum Thema sagen, sondern nur wie üblich die Quelle kritisieren, kommen dann noch mit bösen Unterstellungen--wie in deinem Fall, mangeldes Gottvertrauen...

Und wehe man geht darauf ein, spiegelt ihr ungutes Verhalten....
Dann geht es auf einmal nur noch um die Befindlichkeiten dieser User🙈

Diese Spiel habe ich schon lange durchschaut.

Schade, um deinen Blog, und das wirklich gute Thema!😥
 
schaloemchen 26.03.2023 20:39
ich will keinen neune  Blog aufmachen daher hier

Der schwedische Weg war der bessere: Niedrigste Übersterblichkeit in der EU

Schweden hatte 2020 bis 2022 von den EU-Staaten die geringsten Corona-Maßnahmen umgesetzt, aber am Ende die niedrigste Übersterblichkeit. Das müssen jetzt sogar unsere Mainstream-Medien zugeben.

Die Mainstream-Medien müssen Schritt für Schritt zurückrudern und zugeben, dass Deutschland Weg in der Corona-Zeit nicht der beste war. In den Corona-Jahren kam es in den meisten EU-Staaten zu einer statistischen Übersterblichkeit. 


Sogar beim ZDF gibt man zu (Zitat):


»Neue Zahlen des schwedischen Statistikamts SCB scheinen Schweden und seinen Sonderweg in der Pandemie doch noch zu bestätigen: In der Gesamtschau hatte das Land in den Corona-Jahren 2020 bis 2022 den Daten zufolge die niedrigste Übersterblichkeitsrate der EU. Die durchschnittliche Zahl der Todesfälle pro Jahr war in Schweden gegenüber den vorangegangenen drei Jahren um 4,4 Prozent gestiegen. In allen anderen EU-Staaten war die Übersterblichkeit höher: In Norwegen gab es 5 Prozent, in Deutschland 8,6 und in Bulgarien sogar fast 20 Prozent mehr Todesfälle.«


Bislang hatte man nur auf die durchschnittlichen Zahlen von Corona-Fällen und Corona-Toten im Verhältnis zur Einwohnerzahl geachtet. Die Zahl der Corona-Opfer war in Schweden leicht höher als in anderen EU-Staaten. Doch sind all die anderen Folgen, wie zum Beispiel, dass Millionen Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte verschoben wurden, in Schweden nicht gravierend in Erscheinung getreten, weil es dort keine strengen Corona-Maßnahmen gibt.


Wenn man nüchtern die Zahlen vergleicht, kommt man zum Schluss, dass die EU-Staaten mit den härtesten Corona-Repressionen und intensivsten Impfkampagnen die Zahl der Corona-Toten zwar etwas geringer halten konnten, aber als Kollateralschaden insgesamt eine höhere Sterblichkeit haben. Impffolgen? Verschobene Krebsvorsorgeuntersuchungen? Verschobene Operationen? Es gibt viele Gründe. Das Gesundheitswesen war in den Staaten mit den umfassenderen Maßnahmen einer starken Belastung ausgesetzt, die insgesamt wohl mehr Schaden als Nutzen gebracht hat.

haolam
 
Annres 09.07.2023 12:01
Ist dieses Patent schon bekannt?

"Giftiges Mücken-Freisetzungssystem aus der Luft" ->
https://patents.google.com/patent/US8967029B1/en

War in diesem aufschlussreichen Artikel verlinkt:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/russland-meldet-us-forschung-an-muecken-zur-uebertragung-gen-veraenderter-krankheiten/


P.S.: Eigentlich gedacht für den Blog "The mosquito factory" (https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/schaloemchen/117083), aber weil der geschlossen ist eben hier...
 
liebeslied 09.07.2023 13:51
Danke Annres und schalomchen, den Blog hatte ich verpasst. Sehr interessant zu lesen 👍 Vielleicht gibt inzwischen noch weitere Informationen, die am Thema ansetzen ..
 
schaloemchen 09.07.2023 15:23
Danke Annres

ich habe den "Mücken- Artikel"  von Röper verpasst 

na da kommt einiges auf uns zu "Corona" war nur ein "Testdurchlauf" und "Übung", ich schätze, es wird genau so kommen wie sie das bei Catastrophic Contagion sagen:

wie sie auf eine Epidemie in einem Teil der Welt reagieren sollten, die sich dann schnell ausbreitete und zu einer Pandemie mit einer höheren Todesrate als COVID-19 wurde und Kinder und Jugendliche überproportional betraf.

Nur Jesus ist unsere Schutzburg 😘
wir können alles verlieren, ER allein bleibt
 
pieter49 09.07.2023 16:28
Bin auch davon Überzeugt das Covid19 ein Labor-Virus ist...

Wenn man in Wuhan Türen zuschweißt, wussten die Behörden Warum!

Was jetzt noch kommt dürfen wir gelassen hinnehmen, wir sind ja nicht alleine...

Vertraut auf Gott ! ...stand mit Große Buchstaben auf ein Bauernhof, wo ich aufwuchs geschrieben...
Habe das als 10jähriges Kind gelesen und nicht vergessen!

Gott sei Dank!
 
schaloemchen 09.07.2023 16:39
Ja Pieter, nichts kann uns scheiden von der Liebe Gottes, weder Tod noch Leben

aber für Kinder und Eltern und Großeltern wird es hart 😭
 
pieter49 09.07.2023 17:56
um 16:39 Uhr

Dass Stimmt @schaloemchen, da denke ich auch oft daran, unsere Kinder und Kindeskinder sind arm dran!
😭
Da müssen wir fleißig für Beten!
 
schaloemchen 09.07.2023 18:01
ja, mein Herz bangt um meine Neffen. Sind zwar keine Kinder aber junge Leute. Was erwartet sie? Sie haben Pläne. 

Bete sehr viel für sie. Das Wichtigste ist, dass sie zum Glauben finden und in Gottes Hand sind. Sie haben natürlich ihren eigenen Willen. Aber beten und segnen ist immer gut. 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren