weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Studien über Studien belegen die Gefahr durch mRNA "Impfstoffe"

Studien über Studien belegen die Gefahr durch mRNA "Impfstoffe"
Studie: mehr Todesfälle durch „sichere und wirksame“ mRNA-Impfstoffe als durch Virus

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Meyer



“Die mRNA-Impfstoffe sind weder sicher noch wirksam, sondern geradezu gefährlich” so eine Studie in Journal of Clinical & Experimental Immunology. Zur Studie:

https://www.opastpublishers.com/open-access-articles/covid19-vaccinesan-australian-review.pdf

Die Kritik an dem was uns WHO, EU und Politik generell in den vergangenen drei Jahren verordnet haben wird immer direkter und offener.

Die Studie COVID-19 vaccines – An Australian Review (COVID-19-Impfstoffe – Ein australischer Bericht) wurde am 21. Septembe 2022 von Experten begutachtet veröffentlicht. Das Journal of Clinical & Experimental Immunology wird von der Oxford University Press im Auftrag der British Society for Immunology herausgegeben, für die es die offizielle wissenschaftliche Zeitschrift ist.

Die Studie ist auch für Laien recht gut leserlich, es empfiehlt sich durchaus noch etwas darin zu schmökern. Auch das Literaturverzeichnis ist ansehnlich.

Noch nie in der Geschichte der Impfstoffe gab es 1011 Fallstudien, in denen Nebenwirkungen eines Impfstoffs beschrieben wurden.

Hier geht es zu den gesamten Studien: ( https://www.saveusnow.org.uk/covid-vaccine-scientific-proof-lethal/  ).

 

Zum Artikel:

https://tkp.at/2023/03/08/studie-mehr-todesfaelle-durch-sichere-und-wirksame-mrna-impfstoffe-als-durch-virus/

Kommentare

 
Alleshinterfragen 09.03.2023 19:41
Danke für den Hinweis, um sich informieren zu können und seine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.
 
Seinesgleichen 09.03.2023 19:44
Weitere wichtige Erkenntnisse und Feststellungen



1. COVID-19-Impfstoffe verursachen mehr Nebenwirkungen als alle anderen Impfstoffe

 2. Nicht nur Spike-Proteine verursachen unerwünschte Nebenwirkungen, sondern auch   mRNA und Nanopartikel.

 3. Noch nie in der Geschichte der Impfstoffe gab es 1011 Fallstudien, in denen Nebenwirkungen eines Impfstoffs beschrieben wurden

 4. Wieder ist es unvorstellbar, warum es unmöglich sein soll, die Studiendaten in ein paar
Monaten durchzugehen, wo doch die CDC weniger als vier Wochen brauchte, umdie Injektionen für den Notfall zuzulassen – es sei denn, man will sich auf die Idee einlassen, dass die Studiendaten nie wirklich gelesen und geprüft wurden, eine erschreckende Perspektive.

 5. Die offizielle öffentliche Botschaft lautet, dass die mRNA-Impfstoffe sicher sind. Die Therapeutic Goods Administration (TGA), die Arzneimittel- und Therapieregulierungsbehörde der australischen Regierung, weist jedoch auf ihrer Website ganz klar darauf hin, dass die groß angelegten Studien noch nicht abgeschlossen sind und von keinem Unternehmen ein vollständiges Datenpaket eingegangen ist.

 6. Es wurde angenommen, dass die mRNA-Impfstoffe an der Injektionsstelle verbleiben und vom Lymphsystem aufgenommen werden. Diese Annahme hat sich als falsch erwiesen. Bei der Autopsie einer geimpften Person, die nach der mRNA-Impfung gestorben war, wurde festgestellt, dass sich der Impfstoff schnell von der Injektionsstelle ausbreitet und in fast allen Teilen des Körpers zu finden ist [1]. … Die Forschung hat gezeigt, dass solche Nanopartikel die Blut-Hirn-Schranke und die Blut-Plazenta-Schranke überwinden können.

 7. Obwohl sie nicht in der Lage waren, einen kausalen Zusammenhang mit Impfstoffen nachzuweisen, da keine Autopsien durchgeführt wurden, sind sie dennoch der Meinung, dass ein Zusammenhang mit Impfungen möglich ist und weitere Analysen gerechtfertigt sind.

 8. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass nicht bekannt ist, wohin genau der Impfstoff nach der Injektion wandert und wie viel Spike-Protein in welchen (und wie vielen) Zellen produziert wird.

 9. Die S1-Untereinheit des SARS-CoV-2-Spike-Proteins löste nach Injektion in transgene Mäuse, die menschliches ACE-2 überexprimieren, eine COVID-19-ähnliche Reaktion aus. Ferner wurde gezeigt, dass die S1-Untereinheit des Spike-Proteins, wenn sie roten Blutkörperchen in vitro zugesetzt wird, die Gerinnung auslösen kann.

10. Die Autoren fanden eine konsistente Veränderung der Genexpression nach der Impfung in vielen verschiedenen Arten von Immunzellen.

11. Seneff et al. (2022) beschreiben einen weiteren Mechanismus, durch den die mRNA-Impfstoffe die DNA-Reparatur beeinträchtigen könnten.

12. mRNA-Impfstoffe scheinen Interferon-Antworten zu unterdrücken. Eine Literaturübersicht von Cardozo und Veazev [26] kam zu dem Schluss, dass COVID-19-Impfstoffe die COVID-19-Krankheit möglicherweise verschlimmern könnten.

13. Die natürliche Immunität wird in Australien immer noch nicht als Nachweis der Immunität akzeptiert.

14. In einer Studie an der Universität von Kalifornien wurden die Infektionen in der Belegschaft nachverfolgt, nachdem bis März 2021 76 % und bis Juli 2021 86,7 % vollständig mit mRNA-Impfstoffen geimpft worden waren. Im Juli 2021 hatten 75,2 % der vollständig geimpften Belegschaft symptomatische COVID.

15. Sowohl Acharya et al. (2021) als auch Riemersma et al. (2021) zeigten, dass die Geimpften eine ähnlich hohe Viruslast aufweisen wie die Ungeimpften und daher genauso infektiös sind.

16. Brown et al. (2021) und Servelitta et al. (2021) wiesen darauf hin, dass geimpfte Personen mit symptomatischen Infektionen durch Varianten wie Delta genauso infektiös sind wie symptomatische ungeimpfte Fälle und zur Ausbreitung von COVID selbst in stark geimpften Gemeinschaften beitragen.

17. Länder mit höheren Impfraten haben auch höhere Fallzahlen. Es hat sich gezeigt, dass der Median der neuen COVID-19-Fälle pro 100 000 Menschen weitgehend dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung entspricht.

18. Mehrere neuere Studien deuten darauf hin, dass Geimpfte mit größerer Wahrscheinlichkeit mit Omicron infiziert sind als Ungeimpfte. Eine Studie von Kirsch (2021) aus Dänemark deutet darauf hin, dass Personen, die die mRNA-Impfstoffe erhalten haben, ein bis zu achtmal höheres Risiko haben, an Omicron zu erkranken, als Personen, die nicht geimpft wurden [40]. Diese und eine spätere Studie von Kirsch (2022a) kommen zu dem Schluss, dass man umso anfälliger für eine COVID-19-Infektion wird, je mehr man sich impfen lässt [41].

19. Dies muss im Zusammenhang mit dem geringen Risiko gesehen werden, an COVID-19 zu sterben… Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand unter 18 Jahren an COVID stirbt, liegt bei 0 %. Diejenigen, die sterben, haben in der Regel eine schwere Grunderkrankung. Schätzungen zufolge ist das Risiko für Kinder, an einer Grippe zu sterben, siebenmal höher als an COVID-19. [Anmerkung des Herausgebers: Warum schreiben die Hochschulen dann den COVID-Impfstoff und nicht den Grippeimpfstoff vor?
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 19:49
Ich bin so froh diesen Dreck nicht im Blut zu haben. Der steinige Weg war es auf jeden Fall wert.
 
Alleshinterfragen 09.03.2023 19:49
Auch in Deutschland wurde "natürliche Immunität" in Pflegeberufen nicht anerkannt. Die Impfung war gesetzlich vorgeschrieben und somit war die innere Abwehr des Einzelnen uninteressant.
 
Seinesgleichen 09.03.2023 19:51
Der Beitrag um 19:44 Uhr bezieht sich auf die vorgestellte Studie aus dem verlinkten Artikel .
 
calando 09.03.2023 19:55
Die Frage waere von mir, wie ich Geschwistern diese Informationen beibringe, die keineswegs danach fragen, sondern evtl schon die vierte Impfung hinter sich haben und bei denen ich früher als Impfverweiger galt, auf die man herabsehen konnte? 
 
Alleshinterfragen 09.03.2023 19:56
Ich stimme JensT zu, aber es war nicht nur steinig, es war existenzbedrohend.
Ich stand vor der Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn ich mich nicht impfen lasse, bin ich meinen Job los, habe kein Einkommen und bin nicht krankenversichert. (Mein Mann hatte sich gerade von mir getrennt, ich lebte in der Doppelhaushälfte und sollte eine Wohnung suchen. Aber dem Vermieter dann sagen, dass ich evtl. ab März 22 arbeitslos bin?)

Wenn ich mich impfen lasse, dann spinnt mein Körper. Das tut er schon bei "falschem Essen" und Stress. Deshalb war ich sicher, einen Krankheitsschub zu bekommen. 
Also wenn ich mich aus Solidarität impfen lasse, wer wird dann solidarisch mit mir sein?
obwohl ich zur Impfung gezwungen war, sollte ich die Freiwilligkeitserklärung unterschreiben. Es gab von meinem Arbeitgeber jedenfalls keinen anderen Zettel.
 
Alleshinterfragen 09.03.2023 19:59
Fernsehtipp 3 sat heute:
Wissen aktuell
Das Gute am Schlechten u.a. auch über Gentechnik
 
done 09.03.2023 20:04
und den nicht nicht unterschrieben. @alles hinterfragen
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 20:06
Boah das ist natürlich hart Alleshinterfragen. Da fehlen mir echt die Worte
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 20:08
So steinig war mein Weg dann nicht.
Ich hatte nur mit Ausgrenzung und Beleidigungen zu tun
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 20:15
Guten Abend, 
Ich danke Gott, dass Er mich bewahrt hat, das nicht zu nehmen. Preis den Herrn.

Liebe Colando, wir haben viele Geschwister, die die Imp# genommen haben. Ich persönlich diskutiere nicht mit ihnen, ob das falsch oder richtig war, weil wenn sie immer noch uneinsichtig sind, provoziert man nur Streit und Ärger, das ist es nicht wert, weil der Käs' ist schon "gegessen". Weil im Glauben gibt es auch noch andere Dinge zu besprechen. Die Geschwister, denen es leid tut, dass sie die "Bratwurstagenda" angenommen haben, biete ich Gebet an, dass Jesus sie heilt, und die negativen Folgen der Imp# wegnimmt.
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 20:22
Liebe Alleshinterfragen, 
Du bist nicht alleine, ich wurde auch bedrängt, mit der Einrichtungsbezogene Imp#
es war alles schon sehr schlimm. Mir hat Jesus aus allem rausgeholfen.
Jesus trägt uns durch, ich habe es erlebt. 
 
Alex87 09.03.2023 20:39
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 21:02
@Alex87
Dieses Video hatte ich vor kurzem auch schon eingestellt😉

Doppelt hält besser!
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 21:07
Ja, auch mir ging es so mit der Impffplicht. Wohl allen im med. Bereich.

Die Frage ist doch, wieso wird jetzt einfach so weitergemacht als ob es keine neuen Erkenntnisse gäbe???
Es scheint kein 🐷 zu interessieren.
Wir haben Studien, wir haben Geschädigte, sowohl körperlich, als auch seelisch.
Die Verantwortlichen treiben ihr Unwesen aber weiter🙈
 
Archeon 09.03.2023 21:12
Leute über die Impfung kann ich folgendes nur sagen schaut euch die Deagel Liste an. In Amerika wollen sie in Zukunft sogar Hühner impfen mit der RNA Technologie gegen Vogelgrippe und auch die Spikeproteine durch Corona soll in den Pflanzen gentechnisch verändert werden wann bis Ende 2030 sollen zirka 250000000 Menschen nur noch auf der Erde leben der Rest soll weg
 
Jubel 09.03.2023 21:20
es ist einfach, es geht ums Geld - und jeder will was davon abhaben. Unser weltliches System ist auf Wachstum ausgelegt - nicht auf Wertschätzung und Gesundheit - auch wenns marketingmäßig gut rübergebracht worden ist. 

Es könnte nur durch ein Gerichtsverfahren gekippt werden. Dafür können wir beten und auch für unsere Geschwister, Nachbarn, Kollegen, die sich haben impfen lassen. Gottes Gnade ist da. 
 
Jubel 09.03.2023 21:27
Calando - zu deiner Frage - wie wir es Geschwistern sagen können - ja, das empfinde ich auch als sehr schwierig. Ich kämpf dann immer gegen die Angst um die Menschen an. Und bring sie im Gebet hoch
 
calando 09.03.2023 22:33
Ich denke ihr habt beide recht @jubel und @Archeon, leider, doch die Zeichen dafür sind da. 
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 22:47
Ich glaube es ist noch nicht vorbei. Die Ruhe vor dem Sturm 🤔

Die Tage hatte ich wieder ein Bewerb. Gespräch und habe diesmal während dessen bewusst nichts zu dem Thema gesagt.

Probe gearbeitet und danach das Einstellungs Ja. Per Mail bekam ich den Arbeitsvertrag. Und, was stand da wohl drin, diesmal nur nicht in roter Schrift, wie schon verg. Jahr.......

Ob hier ein Nest ist 🙄 ich weiß es nicht, Ironie off. 

Es braucht mir jetzt nicht wieder so ein schlauer Kopf zu sagen, was Gegenstand eines Bewerb. Gesprächs ist. Zu mal es im Gespräch nicht angesprochen wurde. Es stand im Vertrag, das ich geimpft sein muss........... Da gibt es keine Worte mehr, nur schräge Gedanken, die man besser an Jesus abgibt 🙌
 
Julia1960 09.03.2023 23:04
Es stand im Vertrag, das ich geimpft sein muss.

Stand da was von wegen gegen Corona oder lediglich, Du musst geimpft sein.
Wenn Du gegen Tetanus geimpft bist, bist Du ja geimpft.

mRNA-Gentherapien sind keine Impfung. Außerdem kann es kaum recht mäßig sein an einem Medikamentenexperiment teilzunehmen.
Falls ja, würde ich den AG echt fragen, wie es mit seiner Fürsorgepflicht ausschaut und wie hoch das monatliche Gehalt sei, wenn er erwartet, dass ich für ihn an Medikamentenstudien teilnehme. Könnte mir gar keiner zahlen, dass ich meine Gesundheit für ihn opfere😆
Was bilden die sich alle ein, echt unglaublich. Und das jetzt noch, wo der Corona-Zirkus vorbei ist.
 
Seinesgleichen 09.03.2023 23:04
@calando

Die meisten können oder wollen eh nichts hinterfragen. Du kannst es aber mit knallharten Fakten versuchen...cool bleiben. Wer nicht hören und auch nicht sehen will...dem ist auch nicht zu helfen!
 
Seinesgleichen 09.03.2023 23:10
Pandemien werden von einer einzigen Institution ( Die WHO ) in dieser Grössenordnung bestimmt. Dessen grösste private Förderung erfolgt - durch die Bill & Melinda Gates Stiftung ! - sehr fraglich ! ... Bei der Pandemieausrufung und den Lockdown - Bestimmungen wurde lediglich auf die Expertise -offenbar- nur eines Mannes,  Namens Neil Ferguson Wert gelegt , welcher allerdings bereits darin aufgefallen ist, sowohl  bei der Schweinegrippe, wie auch bei der Vogelgrippe, völlig falsche Prognosen ermittelte.

Dennoch sollte SEINE EXPERTISE eine Pandemie-Ausrufung und Lockdowns rechtfertigen.

Als im Frühjahr 2020 in Europa Lockdowns verhängt wurden,  galten dramatische Berechnungen des Londoner Imperial College schliesslich als Begründung.

Da zudem die "nature" - als renomiertes wissenschaftliches Magazin - diesem Mann begann zu decken und zu fördern, trotz seiner gravierenden Fehlprognosen aus der Vergangenheit, sollte man sich auch zwingend mit der Finanzierung und Förderer der Forschungsinstitute auseinandersetzen.

Im Jahr 2020 erhielt das Imperial College London über 79 Millionen Dollar von der impffreudigen Bill and Melinda Gates-Foundation, seit 2010 insgesamt knapp 190 Millionen Dollar. Auch die Arbeit von N. Ferguson ist offenbar direkt von der Gates-Foundation mitfinanziert.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=66244#foot_21

Solche Verhältnisse sind nicht nur skandalös sondern nahezu auch eine Bankrott-Erklärung für die Wissenschaft. Wenn hundertausende andere Einschätzungen von Fachleuten offenbar keine Bedeutung haben sollten...

Diese "Pandemie" ist wohl das grösste medizinische Verbrechen an der Menschheit. Die Verantwortlichen können nicht behaupten, sie hätten es nicht besser gewusst, weil sie es nachweislich nicht besser wissen wollten. Sie dikreditierten Jeden Kritiker, der entsprechend warnte.
 
Seinesgleichen 09.03.2023 23:12
Der Nürnberger Kodex wurde erarbeitet, damit niemals mehr nach den Verbrechen im 3. Reich, Menschen gegen ihren Willen medizinisch behandelt werden oder sogar unaufgeklärt an medizinischen Experimenten teilnehmen.

Es gab vom hiesigen Innenministerium sogar klare Anweisungen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Es waren Dienstanweisungen im Umgang mit der Pandemie, denen unmissverständlich die gezielte Angstverbreitung unter den Bürgern zu entnehmen sind.

Folgend, das "Geheimpapier" des Innenministerium, welches als "Verschlusssache" und für den Dienstgebrauch vorgesehen war. Bekannt auch als 17-Seitiges "Strategie-Papier", von dem sich der Gesundheitsminister schliesslich  mit den Worten "War ein Fehler" lapidar und ablenkend in einem Talk bei "Markus Lanz" distanzierte...allerdings erst nachdem es bekannt wurde und das Papier in Kritik geraten ist.

https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

Diese "Pandemie" ist wohl das grösste medizinische Verbrechen an der Menschheit .

Der Nürnberger Kodex wurde ins Leben gerufen, damit niemals mehr nach den Verbrechen im 3. Reich Menschen gegen ihren Willen medizinisch behandelt werden oder sogar unaufgeklärt an medizinischen Experimenten unbewusst teilnehmen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass hierzulande ein Veterinär und ein Bankkaufmann die Verantwortungsträger in Gesundheitsfragen waren, die wiederum insbesondere auf die Expertise eines Herrn Drosten Wert legten, obwohl wir auch hierzulande  genügend entsprechendes Fachpersonal haben, dessen Einschätzungen allesamt wohl nicht von Bedeutung sein sollten...gerademal Dr. H. Streek wurde angehört. Ansonsten fand ja kein öffentlicher kritischer Diskurs im Sinne einer guten Gesundheitsfürsorge für die Bevölkerung statt...
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 23:12
@Abigal
Unglaublich😧
 
Seinesgleichen 09.03.2023 23:17
@Abigal

Es ist tatsächlich  nur die Ruhe vor dem Sturm... Sie arbeiten jedoch bereits an dem "Pandemie-Vertrag". Der soll dann wohl die Befugnisse soweit fassen, dass eben das Recht auf körperliche Unversehrtheit nicht mehr bestehen bleiben soll...Die BRICS Staaten allerdings sind neben weiteren Staaten nicht bereit zu unterzeichnen.

Mal sehen welche kleinere Staaten sie noch "überzeugen" können...
 
Julia1960 09.03.2023 23:18
@ Angelina 
Genau, vor allen Dinge, da es den AG nichts angeht, was ich gesundheitlich habe oder mache.
Sowas fällt unter Datenschutz.

So einen AG möchte ich nicht haben. Morgen erwartet er Masernimpfung, Grippeimpfung und so einen Blödsinn.
Ob der den Frauen in gebärfähigem Alter morgens unter Aufsicht auch die Antibabypille verabreicht, damit diese nur ja nicht schwanger werden und für ihn arbeitsfähig bleiben?😅

Sorry, aber genau so ein Blödsinn fällt mir ein, wenn ich sowas lese, was dieser AG verlangt.
Der soll froh und dankbar sein, für jeden, der keine dieser mRNA-Gentherapien hat.

Na, warten wir ab, wenn die Krebserkrankungen und andere schwere Erkrankungen der Gentherapierten noch mehr werden oder diese noch mehr ständig wegen neuen Erkrankungen ausfallen, wird sich das Blatt ggf. noch wenden.
 
Seinesgleichen 09.03.2023 23:19
@Abigal

Sei nicht traurig. Bleib standhaft...es ist der falsche Job.
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 23:24
@Julia,
in med. Berufen darf der AG schon best. Schutzimpfungen erwarten.
Aber da sprechen wir von den alt- bekannten, wie Hepatitis, Diphterie, Keuchhusten...

@Abigal
also ich würde es auf jeden Fall ansprechen, denn die Argumente sind auf deiner Seite.
Vielleicht knicken sie ein..???
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 23:29
Ja Danke @Seinesgleichen, auf jeden Fall bleib ich standhaft. Auch wenn ich finanz.am Limit bin 😉
 
Julia1960 09.03.2023 23:32
@ Angelina

ok, die altbekannten und seit Jahrzehnten bewährten Impfungen gegen Hepatitis etc.. sind in meinen Augen auch was vollkommen anderes.
 
Julia1960 09.03.2023 23:32
@ Abigal

Deine Gesundheit ist wichtiger, die kann Dir keiner bezahlen.
 
Seinesgleichen 09.03.2023 23:36
"Ob der den Frauen in gebärfähigem Alter morgens unter Aufsicht auch die Antibabypille verabreicht, damit diese nur ja nicht schwanger werden und für ihn arbeitsfähig bleiben?😅"

😀😀😀

...nicht nur Stempeluhr. Der Vorgesetzte stopft Dir die Pille in den Mund und schlägt  Dir einmal kräftig auf den Rücken ...man muss sein Unternehmen schliesslich gewinnmaximierend absichern...
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 23:38
@Angelina
Ich habe nachdem ich den Vertrag erhalten habe, Rücksprache mit dem Geschäftsf.gehalten und klare sachl. Stellung zu dem Thema bezogen. Da knickt so schnell keiner ein, wenn überhaupt.

Ich habe auch nicht den Eindruck das es gut ist in einem Betrieb zu arbeiten, wo ALLE geimpft sind, nur ich nicht! Ich sehe es wie @Seinesgleichen > falscher Job, bzw.falscher Arbeitgeber 😉
 
Julia1960 09.03.2023 23:38
😅😆😅
 
Julia1960 09.03.2023 23:40
Meine lachenden Smilies betreffen den Beitrag von Seinesgleichen 23.36.

Und nicht den von Abigal von 23.38. Hat sich überschnitten sozusagen.
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 23:48
@Julia 23:04
Ja klar ging es um C.Impf. die auch für mich keine gewöhnl. Impf.ist. Um Standard Impf. geht's doch seid einiger Zeit nicht mehr........

Habe heute gehört, dass bis 2024 alle gesetzl. Kranken Versicherten digitalisiert sind. Da braucht's dann auch derartige Arbeitsveträge nicht mehr, wie ich es erlebt habe 😎
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 23:53
Liebe Leute,
denkt daran, wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte der Finsternis.
Da können wir nur mit Jesus an unsere Seite überleben.
 
(Nutzer gelöscht) 09.03.2023 23:57
Meine Mupfel ruft, ich muß nach Bettenhausen, od.doch in die Federnallee..... ich überlege noch 😆

Gute Nacht @all 🤗
 
Seinesgleichen 10.03.2023 00:00
Gute Nacht.
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2023 00:02
Ich bin schon den ganzen Tag im Bett, da mich seit gestern der C-Virus erwischt hat.
Leider fehlt mir die Kraft, irgendwas gescheites zu tun, daher war ich den ganzen Tag in CsC...
Auch nicht gut😥

Wünsche allen eine gute Nacht!
 
Seinesgleichen 10.03.2023 00:06
Gute Nacht.
 
Julia1960 10.03.2023 00:13
 
calando 10.03.2023 00:56
Gute Besserung @Angelina auch wenn ich es schoen finde viel von dir zu lesen... 
Lange schriebst du nicht mehr von deiner Mutter... 
Und das du ansonsten wieder Arbeit hast ist doch ganz gut, nicht?
Das heute noch nach dem besonderen Status gefragt wird in Verträgen ist das überhaupt legal, da die 
Pflicht doch endete, oder? 
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2023 01:04
Danke, liebe @calando😊
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2023 02:26
SÜß!
Danke😘
 
Christinchen49 10.03.2023 09:25
also ich war gestern beim arzt...personal hinterm tresen OHNE mundschutz und arzt ebenfalls...er hat eine ganz andere meinung zu vielen themen.....grins....beruhigend, noch von solchen medizinern umgeben/verstanden zu sein..
wie war das eigentlich noch vor 2,5 jahren...hab ich vergessen..verhüllen mußte ich mich 
da jedenfalls nicht....
 
Alleshinterfragen 10.03.2023 11:03
Also ich sehe es auch sehr kritisch, dass bei der elektronischen Patientenakte immer erwähnt wird, dass der Impfpass drin sein soll. Allerdings gab es zu dieser Akte sogar einen kritischen Beitrag/Meinung in den Nachrichten.

Ich hatte gehört, dass man spätestens am 6.4. vom Arbeitgeber verlangen kann, die ganzen Corona Sachen aus der Personalakte zu nehmen. Hat da jemand noch nähere Info?

Wir laufen nun nach 3 Jahren wieder mundfrei rum und ehrlich am 1.Tag, hatte ich immer das Gefühl, dass ich was vergessen habe.
 
Julia1960 10.03.2023 11:20
Wir laufen nun nach 3 Jahren wieder mundfrei rum und ehrlich am 1.Tag, hatte ich immer das Gefühl, dass ich was vergessen habe.

Manche Menschen leben wohl noch im Angstmodus. War gestern am späten Nachmittag einkaufen und da ist ein Mann, ca. Mitte/Ende 30 in den REWE mit FFP2-Maske.
Freiwillig würde ich so ein Teil nie aufsetzen, da ich darunter keine Luft bekomme und als ich sie tragen musste, eh immer mit einer Hand sie vom Gesicht wegzog, sonst hätte ich nicht atmen können.
 
Alleshinterfragen 10.03.2023 12:48
Gestern sah ich einen Herren, der alleine im Auto saß und eine Maske auf hatte. Wollte ihm eigentlich sagen, dass jetzt wieder das Vermummungsverbot gilt. Also wenn er geblitzt wird mit Maske muss man jetzt Strafe zahlen.

Ja die "Expertise" mancher Wissenschaftler hat uns jetzt seit April 20 diesen Mundschutz beschert und am Anfang waren es noch die selbst genähten Stoffmasken mit eigenen Symbolen
bevor es denn zum Einheits-Mundschutz ging.
 
Alleshinterfragen 10.03.2023 14:06
@ Saliah
Das hört sich wirklich sadistisch an und ich hoffe sehr, dass Dich Deine Kollegen um Verzeihung gebeten haben. 
Wir durften uns geimpft oder ungeimpft selbst testen nach dem 4 Augen Prinzip, allerdings die nicht geimpften an jedem Arbeitstag, die anderen 2-3 mal pro Woche.

Aber ich hab auch mal in einem Testzentrum das Stäbchen erst in Nase und dann in den Mund bekommen, das war ja voll eklig. Später erfuhr ich, dass es höchstens andersrum geht. Ich war dann in verschiedenen Testzentren, um auch meinem Arbeitgeber zu beweisen, dass ich auch bei unterschiedlichen Tests kein Corona habe.

Und jetzt kommt raus, dass die Impfung viel Schaden angerichtet hat.
 
Julia1960 10.03.2023 14:16
Hallo Saliah,

verstehe Dich voll und ganz. Den Mundschutz habe ich auch immer nur getragen, wenn ich es musste, eben wegen der Atemprobleme. Im Prinzip war das bei mir eh immer für die Katz, da ich mit einer Hand den Mundschutz ständig vom Gesicht weg ziehen musste, da ich sonst eben keine Luft bekam.

Und diese Tests, da hätte ich mir niemals von jemandem so ein Teil in die Nase schieben lassen. Habe eine zu enge Nasenscheidewand und bekomme durch die Nase schon zu wenig Luft. Da lasse ich mir ganz sicher nicht von jemandem was reinschieben.
Da dürfte nur ein HNO dran.

Habe in der ganzen Zeit auch nur 3 Tests gemacht/machen müssen. Den ersten im Mund (da wusste ich noch nicht, dass das Testzentrum auch Spucktests anbietet) da wurde nur leicht am Innenrand der Wange drüber gestrichen, die beiden anderen in Form eines Spucktests.

Das was Du beschreibst ist heftig. Ist ja nicht ganz ungefährlich, wenn Dir da jemand so ein Stäbchen reinhaut.

Habe ich das richtig verstanden und Geimpfte durften die Tests selber bei sich machen, Ungeimpfte nicht?
Unfassbar, eine derartige Ungleichbehandlung. Habt Ihr einen Betriebsrat? Und der hat das mitgemacht?
 
Julia1960 10.03.2023 15:59
Pfizer Files ENTHÜLLT: 200 Mediziner offenbaren SUPERGAU!

 
Julia1960 10.03.2023 16:18
Liebe Saliah,

habe einige unmögliche Geschichten dazu gehört.

All diese Leute werden ihre gerechte Strafe erhalten.
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2023 16:31
👍
Sehr gut @Saliah.
So ist es bei mir auch. Gott kümmert sich um seine Kinder!😊
 
Alleshinterfragen 10.03.2023 22:48
Seit 1. März ist ja die Testpflicht in Einrichtungen abgeschafft, weil die Tests nicht mehr refinaniziert werden.

Ob Menschen, die sich auf ein Impf-ABO eingestellt haben, sich bei der nächsten Pandemie anders verhalten, wenn sie jetzt mitbekommen, dass sie belogen wurden?
 
calando 10.03.2023 22:52
Wenn Sie es mitbekommen... 
Doch wie? 
 
Alleshinterfragen 10.03.2023 23:05
Es wird ja inzwischen auch scheibchenweise etwas in öffentlichen Medien berichtet. Wer Ohren hat zu hören, kann dies schon mitbekommen.
Und natürlich können wir im Freundeskreis jetzt auch wieder die eine oder andere Bemerkung fallen lassen.
 
calando 10.03.2023 23:07
Doch dann bist du immer der Ueberbringer der schlechten Nachricht und die sind oft nicht beliebt, oder? 
 
Alleshinterfragen 11.03.2023 09:56
Don't kill the messenger.
Natürlich würde ich mir im übertragenen Sinne "kein Ohr abschlagen lassen", sondern denken, du hast deine Wahrheit und ich meine.
 
Seinesgleichen 11.03.2023 13:48
                    A C H T U N G  !      A C H T U N G  !     A C H T U N G  !
 

Vorschlag für Epidemiegesetz: Entwurf für deutsche Gesundheitsdiktatur  !

Quelle:

https://tkp.at/2023/03/11/vorschlag-fuer-epidemiegesetz-entwurf-fuer-deutsche-gesundheitsdiktatur/
 
Alleshinterfragen 11.03.2023 21:40
Personen, die nicht als desinfiziert gelten...
Heute muss ich 4 Kisten mit Desinfektionsmitteln entsorgen, weil dieses offiziell abgelaufen ist und in einem Pflegeheim nicht mehr verwendet werden darf. Und am Anfang von Corona hat jeder danach geschrien.
Ich verstehe sowie nicht, wieso ein Gel, dem Ethanol zugesetzt ist, ein Ablaufdatum hat.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren