Männer im Baumarkt
31.01.2023 12:31
Männer im Baumarkt
31.01.2023 12:31
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 31.01.2023 13:18
😂😂😂sehr gut
EchtePerle 31.01.2023 13:47
Toll, dass wir Frauen Euch Männer haben und dass Ihr das Eine oder Andere, mit Euren geschickten Händen, erschaffen könnt!
Mein Vater hat mir viel Handwerkliches gezeigt und er meinte immer:
"Ein Mädchen muss das auch können!
Du weißt ja nicht, ob ein Mann vorbei kommt und dir hilft!"
Ich bin so dankbar dafür, dass ich so viel Handwerkliches lernen durfte
und es hat mir immer wieder in meinem Leben geholfen!
Denn oft war eben kein großer starker Mann da und ich musste sehen,
wie ich die Sachen hinbekomme!
So habe ich alleine 2 Häuser und diverse Wohnungen renoviert und Bäder
ausgebaut und so weiter.
Auch am Auto konnte ich so einige Dinge selbst erledigen!
Aber noch mal:
Ein großes Lob und Dankeschön, an die handwerklichen Männer! 👍 ❤
Mein Vater hat mir viel Handwerkliches gezeigt und er meinte immer:
"Ein Mädchen muss das auch können!
Du weißt ja nicht, ob ein Mann vorbei kommt und dir hilft!"
Ich bin so dankbar dafür, dass ich so viel Handwerkliches lernen durfte
und es hat mir immer wieder in meinem Leben geholfen!
Denn oft war eben kein großer starker Mann da und ich musste sehen,
wie ich die Sachen hinbekomme!
So habe ich alleine 2 Häuser und diverse Wohnungen renoviert und Bäder
ausgebaut und so weiter.
Auch am Auto konnte ich so einige Dinge selbst erledigen!
Aber noch mal:
Ein großes Lob und Dankeschön, an die handwerklichen Männer! 👍 ❤
(Nutzer gelöscht) 31.01.2023 14:52
ich liebe Baumärkte...........
Engelslhaar 31.01.2023 14:54
ich sollte mal wieder in einen Baumarkt gehen, vielleicht treffe ich dort auf handwerklich begabte Männer..
Ich selber kann keinen Nagel in die Wand hauen..
Und auch sonst nix Handwerkliches...
Lege aber auch keinen Wert darauf, es zu lernen..
Ich bin gerne unemanzipiert..l
Ich selber kann keinen Nagel in die Wand hauen..
Und auch sonst nix Handwerkliches...
Lege aber auch keinen Wert darauf, es zu lernen..
Ich bin gerne unemanzipiert..l
liebeslied 31.01.2023 16:29
@Julia
Könntest du vielleicht so nett sein, mir den Link vom Video zu schicken?
Ich sehe leider nur die Überschrift und darunter weiße Leere 😅
Könntest du vielleicht so nett sein, mir den Link vom Video zu schicken?
Ich sehe leider nur die Überschrift und darunter weiße Leere 😅
Engelslhaar 31.01.2023 16:29
Also, ich bin gerne unemanzipiert und freue mich, wenn mir ein hilfsbereiter Mann zur Seite springt.
liebeslied 31.01.2023 16:47
Ach mein Liebling Reinhard Mey ist das! 🥳🎸 Sehr gut 👍
Vielen Dank Julia1960 😉
Vielen Dank Julia1960 😉

Jetzt