weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

post cov*d

post cov*d
Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen erkrankte ich an C., das erste Mal..

Die Symptome waren richtig fies und bei mir ganz anders als bei einer gewöhnlichen Grippe.

Langsam wird es kleinschrittig merklich besser, habe aber auch Rückfälle - zeigt sich an richtiger Erschöpfung nach sehr kleinen Tätigkeiten, aber dann habe ich einen Tag später wieder so richtig Kraft, ein Pendel..dann wieder KO. Habe dadurch dickes Blut bekommen.

Kennst sich hier jemand mit alternativen Heilmethoden/Tipps aus?

Ganz liebe Grüße und Gottes Segen euch

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Ken1979 01.12.2022 19:59
Erstmal muss ich dir Frage, bist du geimpft? Ich bin ungeimpft  und ich kann nur von dieser Perspektiv sprechen.  ich bin am 28.09.2022 mit Covid (Postiv PCR Test am 29.09.2022) krank gefallen. Ich hat 2 Tagen Fieber gehabt, danach war die Symptom wie ein schlechte Erkaltung.  Dann noch eine Woche darauf war ich recht müde und hat diese Gefühl...kann ich nicht beschreiben...einfach igitt!  Nach ca. 14 Tagen bin ich wieder mit joggen angefangen. Was schade ist, wollte ich der München Marathon laufen.  Vor Covid könnte ich locker 25 km ohne Problem laufen. Ich war bereit und dann müsste ich wegen Corona alles absagen.  Nun bin ich wieder bei 15km und unter der Woche laufe ich 6km am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag.  Es geht besser.  Es ist auf gar keinen Fall die schlimmste Krankheit was gibt. Ich hab Viral meningitis gehabt...das war viel schlimmer. Ich habe Grippe gehabt, was schlimmer als Covid...Ich halte Covid für ein überdurchschnittlich schlecht Grippe.   

Ich schlag vor dass du viele Vitamin C nimmst. Wenn du ein intelligent Arzt hast, bitte um ivermectin.  Du hast wahrscheinlich ein anhaltender Husten.  Das wir von nach Nasentropfen verursacht.  Du solltest dein Nebenhöhlen 2x am Tag mit einem warm wasser/salz/Jod Mischung (1 tealofel Saltz +4 Tropfen Jod, 250ml warm wasser).  Nach kurzer zeit geht das anhaltender Husten Weg.  Ich verhindert auch weitere Krankheiten (Erkaltung, Grippe).  Dann du solltes unbedingt Sport treiben. Ich weiss, am Anfang ist es schwierig, da die Sauerstoffe Inhalt von deinen Blut ist niedriger.  Es war bei mir auch so.  Joggen trainiert dein Atmungssystem und Kreislaufsystem. 

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Ich werde für dich beten.
 
schaloemchen 01.12.2022 20:10
es liegt am Blut, mir hat Lapacho-Tee geholfen , aber er muss sehr fein sein und beim Heilpraktiker Blut untersuchen lassen

Dunkelfeldmikroskopie Nativblutuntersuchung

I. Dunkelfeldmikroskopie und Dunkelfeld Diagnostik
Die Untersuchung des Nativblutes im Dunkelfeldmikroskop eignet sich für eine gute Früherkennung, da Veränderungen des Blutbildes, die einer Erkrankung vorausgehen, hier bereits im Vorfeld erkannt werden kann.
 
Melly 01.12.2022 20:13
Cdl,  kolloidales silber ,Wasser mit frisch gepresster zitrone, matcha Tee, opc
 
Melly 01.12.2022 20:14
Ganz wichtig beten ?!!!!!!! Heilt kranke !!!!!!!
 
schaloemchen 01.12.2022 20:18
ja, CDL ist super 👍 aber vorsicht, ich habe nur 6 tropfen vertragen
und artemisin
 
(Nutzer gelöscht) 01.12.2022 20:20
hier ein tolles Behandlungsprotokoll der Amerik. Frontline Doctors:
file:///C:/Users/Jutta/Downloads/FLCCC_Alliance-I-MASKplus-Protocol-DEUTSCH.pdf
 
Charlene 01.12.2022 20:36
danke... wow.. danke. Bin sogar geboostert...Ich hatte fast nix mit schnupfen husten, aber: Lähmungen in der hand, dauermüde, starkes herzrasen, schweißausbrüche, wortfindungsstörungen, vergesslichkeit, dauerschlaf, verkrampfungen.. total bekloppt, also nicht wie eine erkältung. Das Blut ist aber so dick, das es sich schon ablagert, total bekloppt. Ja es liegt daran
 
Melly 01.12.2022 20:45
Glutathion
 
Melly 01.12.2022 20:46
Glutathion noch dazu 
 
(Nutzer gelöscht) 01.12.2022 20:47
das hat nix mit "post*covid" zu tun, sondern sind eindeutige Impfschäden....
 
Julia1960 01.12.2022 20:50
Charlene, dickes Blut nach Impfung ist bekannt.
Mutter von bester Freundin konnte man keines mehr abnehmen, man hat sie sofort an den Tropf gehängt.
Bitte lasse das prüfen. Dickes Blut ist gefährlich.

Sehe es wie Jesuslives. Das, was Du beschreibst sind Impfschäden. Lähmungen, Herzrasen etc.
Hoffe, Du bist in guter ärztlicher Betreuung.
 
calando 01.12.2022 20:51
Ich denke man sollte darauf abstellen, ob es ein natürliches Virus ist oder aus dem Labor kommt. 
 
schaloemchen 01.12.2022 20:51
Spezialsprechstunde Post-Vax

Die Spezialsprechstunde Post-Vax richtet sich an Personen mit lang anhaltenden Beschwerden, die in zeitlichem Zusammenhang nach einer Impfung gegen SARSCoV2 aufgetreten sind und an Patienten mit kardialen Symptomen (Herzbeschwerden) nach einer Infektion mit Covid 19.

Für eine Terminanfrage senden Sie uns bitte vorab per E-Mail folgende Angaben:

Name mit Geburtsdatum und Telefonnummer
Zeitpunkt der Impfung oder Nachweis einer Corona Infektion
Aktuelle Symptome (in Stichpunkten)
Seit wann Symptome vorhanden sind
Vorerkrankungen / Allergien / Unverträglichkeiten (in Stichpunkten)
Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich E-Mail Anfragen mit vollständigen Angaben berücksichtigen (s. oben).

Eine Beratung per E-Mail oder telefonisch ist aufgrund der Komplexität ihrer individuellen Symptome sehr schwierig und kann daher nicht angeboten werden.

Sollten im Rahmen einer Corona-Infektion (Long-COVID) andere Beschwerden als Herzkreislaufprobleme vorliegen, so bitten wir um Beachtung der Zuständigkeiten in unserem Haus.
Kontaktadressen sind auf der Homepage des UKGM zu finden:

Interdisziplinäre Post-COVID-Ambulanz

Zur Kontaktaufnahme für einen Termin in der Post-Vax-Spezialsprechstunde schreiben Sie uns ausschließlich bitte unter folgender E-Mailadresse:

post-covid-impfung.mr@uk-gm.de

Wir bitten Sie von telefonischen Nachfragen und wiederholten E-Mail Anfragen abzusehen. Wir werden uns bemühen ihr Anliegen möglichst zeitnah zu bearbeiten. Aufgrund der Flut an Anfragen bei diesem komplexen Erkrankungsbild bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung einige Wochen (3 bis 5 Wochen) in Anspruch nehmen kann.

Anfragen über soziale Medien werden nicht berücksichtigt!

Mit freundlichen Grüßen   

Ihr, Bernhard Schieffer und das ganze Post-COVID-Impfung Team


https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_kar/51186.html
 
schaloemchen 01.12.2022 20:52
Die Warteliste ist leider lang 5000 Leute 😭
 
Shira 01.12.2022 20:53
Ich hatte am 10 November Corona, am 22 war der Test endlich negativ.
Ich hatte 2 Tage Fieber (38,4) war 2 Tage müde, konnte aber jeden Tag ein bisschen arbeiten in der Wohnung. Das Schlimmste waren die kalte Füße eine Woche lang. Sonst hatte ich nichts. Kein Husten, keine Muskelschmerzen, keine Kopfschmerzen, keine Halsschmerzen...
Ich bin geimpft..und darüber bin ich froh.
Ich bin 66...der Nachbar (50), der sich nicht impfen lassen wollte, war 5 Woche in einer Speziallungenklinik. Er hat noch nie geraucht. Ob er jetzt noch erzählt, dass Covid eine kleine Grippe ist? Über sein Aufenthalt im Krankenhaus darf niemanden im Dorf irgendwas erfahren....
Wenn man vor der RNA Impfung Angst hat, gibt es doch jetzt ganz normale Impfungen, so wie wir alle als Kind bekommen haben.
 
Julia1960 01.12.2022 21:13
Shira, denke, die Erfahrungen bei C-Erkrankung sind ganz ganz unterschiedlich.
Denke, es kommt immer auch auf den eigenen Immunstatus und ggf. anderer Erkrankungen an.

Kenne viele die die Spritzen nicht haben und deren Verlauf teilweise wie ganz schwache Erkältung war, bei manchen heftiger, bei wenigen auch mit Fieber.

Andererseits Menschen, die 3-fach gespritzt sind und teilweise heftig erkrankt sind.

Sei dem Herrn dankbar, dass Du dann Chargen bekommen hast, die wohl nicht so gefährlich sind und hoffe und bete, dass da nicht noch was nachkommt.

Da ich viele Menschen kenne, die teilweise heftigste Erkrankungen nun haben nach den Spritzen, halte ich es wirklich für ein großes Glück, wenn man das unbeschadet überstanden hat.

Ganz wichtig, meiner Meinung nach ist genug Vitamine zu sich zu nehmen. Auch C und vor allen Dingen D3. Und das kontinuierlich.

Und meines Wissens gibt es noch keinen Todimpfstoff gegen Covid.

Das was sie da anpreisen ist auch nicht ohne.
 
Melly 01.12.2022 21:21
Das sind eindeutige impfschäden  leider . Nimm opc das ist traubenkernextrakt und verdünnt das Blut auf natürliche Weise  
Ich auch nicht geimpft habe 3 Tage Kopfschmerzen gehabt u war schlapp . @ shira  Wenn du nix hattest hast du Glück gehabt oder einen guten Arzt der wenig geimpft hat. Die Masken tun ihr übriges wenn du sie zu oft zu lange trägst können sich Pilze in der Lunge verursachen dann kann es zu lungenschäden kommen ob geimpft o ungeimpft. 
 
Melly 01.12.2022 21:25
Dann kommt es auf den Glauben an . Wir haben in der Hausgemeinde wirklich viel für kranke gebetet und Wunder erlebt.  Ich glaube damit sollte man genauso anfangen 
 
Melly 01.12.2022 21:30
Danket und loben den Herrn
 
Karibusana 01.12.2022 22:56
Ein interessanter Beitrag ( bei einem öffentlich- rechtlichen TV- Sender) zu Impfnebenwirkungen :

 
Unvaccinated 01.12.2022 22:58
Und vor allem  deinen Hausärztin/Hausarzt bitten, die Komplikationen/Folgen aufzunehmen und an die PEI zu melden. 
Das muss als mögliche Nebenwirkungen überprüft werden.  Und ja nicht abwimmeln lassen,  die haben die Pflicht das aufzunehmen und weiterzuleiten.

Ich schreibe es nicht gerne aber bitte auch daran denken,  dass es bei weiteren Beeinträchtigungen als Impfschaden anerkannt wird. Es geht auch eventuell um finanzielle Folge
 
Karibusana 01.12.2022 22:58
Das Video ist abrufbar, wenn man drauf klickt, "auf Youtube ansehen".
 
Jubel 01.12.2022 23:59
Liebe Charlene,
schau mal hier rein:
https://deavita.com/gesundes-leben/gesunde-ernahrung/natuerliche-blutverduenner-liste-lebensmittel-gerinnungshemmer.html
Bewegung ist gut, aber ich würde Sport und richtige Anstrengung jetzt nicht empfehlen. Bitte genügend trinken! Arzt kontaktieren - vielleicht kannst Du auch Infusionen mit Nährstoffen bekommen. Und natürlich beten wir ich gerne für Deine Genesung!
Ich hatte dieses Jahr C, und es war auch nicht einfach. Es dauerte lange, bis ich wieder fit war. Solange Du noch so k.o. bist, bitte keine große Anstrengung! Freude  und Dinge, die du dir vornimmst, die dir gut tun - und daran denken - wie z. Bsp. ich seh mich wandern - das kommt wieder hilft mir auch. Die guten Dinge zu visualisieren und ruhig auch Heilung über Dir aussprechen.
Hühnerbrühe & Sauerkraut haben mir gut getan. Ivermectin bekam ich leider nicht. 
 
(Nutzer gelöscht) 02.12.2022 10:28
genau Jubel: " Solange Du noch so k.o. bist, bitte keine große Anstrengung! "

Nicht, dass es dem Körper noch zu anstrengend ist und es aufs Herz zieht = Herzmuskelentzündung o.ä.

Ich hatte Mal e. Bekannten früher der nach e. Grippe zu schnell wieder loslegte, e. Herzmuskelentzündung bekam und MONATELANG daran herumlaborierte. Das muss nicht sein !
 
vertrauen2015 02.12.2022 12:51
Hatte auch das 1. mal Corona mit starken Auswirkungen.

Es ist jetzt bereits 3 Wochen her und bin immer noch schlapp. Ja und keine großen Anstrengungen. 
 
Charlene 02.12.2022 13:27
Ihr seid richtige Schätze, Königskinder 🙏 Ich danke euch vom Herzen 💞🌞💞🌟
 
 
schaloemchen 02.12.2022 15:08
Alpha-Liponsäure
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren