weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

BlaBlaBlubb... Impfschäden

BlaBlaBlubb... Impfschäden
"Warnung vor irreführenden Informationen zur Haftung bei Covid-19-Impfungen"
...
"Die Landesärztekammer Hessen stellt klar:

"Hier wird die persönliche Auffassung Einzelner verbreitet. Die Behauptung, dass Ärzte persönlich für Impfschäden haftbar gemacht werden können, ist erweislich unwahr."


https://www.laekh.de/aktuelles/detail/warnung-vor-irrefuehrenden-informationen-zur-haftung-bei-covid-19-impfungen

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
onlinehilfe 06.09.2022 14:35
Und was nun?
Wünsche viel Spaß beim diskutieren von falschen 'Fakten' in einem anderenn Blog.
Heute und für immer gibt es Unwahres..
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 15:24
es wurden hier schon oft links aus dem Ausland gesendet. Man kann es leicht erkennen an:
.at / .uk / .ch/ .fr / .... aslo soviel kann man mittlerweile von usern erwarten können !
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 15:33
.ru nicht zu vergessen 😀
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 15:36
genau Julia: aber es zeigt doch sehr anschaulich wie unmündig und infantil hier einige user sind; sie möchten immer an der Hand genommen werden, anstatt selber Mal die Augen aufzumachen. Also, wer selber für sich noch keine Texte erarbeiten kann, sondern Alles vorgekaut benötigt, hat irgenwie etwas im Leben/in der Schule verpasst. Wir sollen selber mündige user sein und selber alles prüfen....
 
HopeinJesus 06.09.2022 15:38
versucht sich rauszureden....mehr kommt nicht...
 
Natali10 06.09.2022 15:54
Was diskutieren wir überhaupt über Haftung bei Impfschäden…?
Die tatsächlich vorhandenen Impfschäden werden ohnehin kaum als solche anerkannt. Selbst wer kurz nach diesen Spritzen an Hirnblutung oder ähnlichem starb oder schwer erkrankte, wird als Krankheit die es schon immer gab, abgetan. Obwohl es nachweislich extrem viele solcher schlimmen Folgeerkrankungen gab.
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 16:37
15.54


abgetan. Obwohl es nachweislich extrem viele solcher schlimmen Folgeerkrankungen gab.

Fragt sich nur, wer so etwas nachgewiesen hat. 
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 16:43
15.36
sondern Alles vorgekaut benötigt, hat irgenwie etwas im Leben/in der Schule verpasst. Wir sollen selber mündige user sein und selber alles prüfen....

Wir sollen selber alles prüfen. Wow . Werde mal meine Medikamente überprüfen, meine  n Joghurt, meinen Teppich, Wasser, Wetterbericht., meinen Büchern. Da könnte ich ja selbst keiner Arbeit mehr nachgehen.

Naja, wer so viel Zeit hat, soll das tun.
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 16:45
Im Zweifelsfall fragen sie Dr Bakhdi oder Füllmich , da werden sie geholfen ! 
 
HopeinJesus 06.09.2022 16:57
Nicht in der Lage das vorher schon zu prüfen was man hier reinsetzt...
und dann natürlich alles auf die Anderen hier schieben...an denen läge es...sehr billig
 
HopeinJesus 06.09.2022 17:45
Julia...
ich kann nur sagen Deine Behauptung am Anfang :
die einzigen die hier was auf Andere schieben sind doch die Personen,
die einfach alles vorgekaut haben wollen....

>> das ist einfach sooo pauschal nicht wahr
u finde ich auch anmaßend so was überhaupt hier sooooo zu behaupten.....
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 18:08
Es gilt für Österreich.
 
pieter49 06.09.2022 18:21
Ach wer sich Impfen lässt, wird wohl positiv darüber denken...

Mein Sohn ist Lehrer und wurde dazu verpflichtet sich Impfen zu lassen...

30 Tagen nach der 3 Impfung wurde er Krank, sehr Krank sogar!

Diagnose: Covid19, es dauerte 12 Tagen bevor er wieder ein negative Test bekam...

Das gibt doch zu Denken?

Oder...

 ? ? ?   🤔   . . .
 
Engeli 06.09.2022 18:33
Jeder kann / darf / soll sich informieren.
In der heutigen Zeit gibt es genug Wege und Möglichkeiten um an Informationen zu kommen.

Das Problem dabei ist: 
Nicht jede Information ist ein Fakt, sprich entspricht der Wahrheit.

Es ist eine Tatsache, dass man an bestimmten Orten immer wieder auf die gleiche Art von bestimmten Informationen stösst.

Bei wirklich existentiellen Fragen wird empfohlen sich vom Internet möglichst fernzuhalten und nur seriöse Seiten zu besuchen.

Da bei CsC alles, aber wirklich alles,  ungeprüft und ohne Konsequenzen gepostet werden darf, ist CsC als unseriöse Seite einzuordnen.

Natürlich darf hier jeder/ jede  posten was er will und seinem /  ihrem Drang nachkommen, andere informieren zu wollen.

Als Informationsquelle für lebenswichtige Entscheidung ist CsC nicht der richtige.

Die meisten hier sind erwachsen, mündig und im Vollbesitz ihrer geistigen und intellektuellen Kräfte.

Jeder/ jede kann entscheiden was ihm / ihr zu tun beliebt
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 18:39
30 Tagen nach der 3 Impfung wurde er Krank, sehr Krank sogar!

Diagnose: Covid19, es dauerte 12 Tagen bevor er wieder ein negative Test bekam...

Das gibt doch zu Denken?

Oder...


🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Impfung aktiviert die Abwehrkräfte, funktioniert so etwa wie Alarmanlage, , das Imunsystem bekämpft die Viren., 
Wenn man schwache Imunsystem hat dann kann passieren dass trotz Impfung Corona bekommt. 


Grund 2 Wenn man mit  mutierte neue Coronaviren in Kontakt kommt dann erkennt das Imunsystem trotz Impfung nicht gleich die neue mutierte Coronaviren. 

Niergends steht dass wer geimpft ist keine Corona bekommen kann. 

Die Impfung schützt nicht hundert Prozent vor Ansteckung, die Impfung schützt sehr gut, vor schwere Corona Erkrankung. 

Ein Geimpfte kommt selten auf die Intensivstation. 



Darum ist wichtig in 
 
HopeinJesus 06.09.2022 18:51
Julia..
Jaaaa u ich kann Mich nur wiederholen...
Du kannst hier sowas gar nicht über alle behaupten dann ist es soooo pauschal eine Unterstellung.....

Und ich finde es weiter anmassend,
Sowas pauschal zu behaupten...
Als wären alle gleich was nix mit der Wahrheit zu tun hat
 
pieter49 06.09.2022 19:27
Ja liebe @Nette Lady, um 18:39 Uhr, leider kann ich dein Statement nicht glauben und Bestätigen!

Das größte Problem von den Impfungen ist; dass das persönliche Immunsystem geschwächt wird !!!

Im Monat Februar, waren in Holland 80% von den Intensiv Patienten Geboostert!

Im Monat März, habe ich mich auch infiziert, hatte auch ein paar Un-angenehme Tagen, aber nicht so schlimm als mein Sohn von 38 Jahre, der auch gesund und stark ist...

LG,

...und gute Besserung   😉 
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 19:33
Das größte Problem von den Impfungen ist; dass das persönliche Immunsystem geschwächt wird !!!

🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Nein glaube mir, du solltest die Wissenschaftliche Seite lesen, nicht die allgemeine Ärzte sondern die Forscher, können es richtig erklären. 

Impfung aktiviert das Immunsystem, schwächt nicht das Immunsystem. 
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 19:38
Im Monat Februar, waren in Holland 80% von den Intensiv Patienten Geboostert!


🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Ich will dich nicht beeinflussen, aber heutzutage gibt es im Internet sehr viele falsche Infirmationen.

Du Solltest die Information aus dem Krankenhaus aus Intensivstation  lesen oder das Video anschauen, dort wird das Gegenteil stehen. 

Geimpften sind selten auf der Intensivstation. 
 
pieter49 06.09.2022 19:44
Liebe @Nette Lady, dass künstliche Immunsystem, funktionierte nur gegen Alpha und Delta !!!

Omikron hat sich daran nicht gestört und ging ihr Weg!

LG,

Pieter
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 19:46
Pieter49

Hier ein Bericht vom Rki 2 Drittel ungeimpft.  Oder kann auch jemand wer geimpft uist sich anstecken wer schon mehr als 6 bis ein Jahr geimpft war. 
Dort läßt der Schutz nach. 



Neue Statistik von DIVI und RKI
:Zwei Drittel der Intensiv-Patienten ungeimpft

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁
13.01.2022 | 16:35 Uhr
Ungeimpfte machen in Deutschland die deutliche Mehrheit aller Covid-Fälle auf Intensivstationen aus. Das bestätigen Daten des Intensivregisters Divi und des Robert-Koch-Instituts.


https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstatus-intensivstation-divi-statistik-100.html
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 19:57
Nettelady 19.46

Habe mir die Bundespressekonferenz Anf. des Jahres angeschaut, die war aber erst Ende Jan. oder im Febr. 22.
Da kam raus, dass es bis dahein überhaupt keine validen Daten gibt.
Sie uns die ganzen Jahren hier Zahlen genannt haben, die gar nichts ausgesagt haben.


🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Julia1960

Ich denke du hast etwas falsch verstanden, kannst du den Bericht einfügen wo du gelesen hast oder gesehen hast?
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 19:59
Liebe @Nette Lady, dass künstliche Immunsystem, funktionierte nur gegen Alpha und Delta !!!

Omikron hat sich daran nicht gestört und ging ihr Weg!

LG,

Pieter


🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Omikron hat das Immunsystem ausgetrickst, das stimmt aber dafür wenige schwere Fälle gab's. 
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 20:14
Nettelady

Sagte doch, ich habe mir live die Bundespressekonferenz angeschaut.
Kannst du selber suchen, das werde ich nicht machen.

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Julia1960

Was im Bundeskonferenz gesagt wurde, dort war auch die Presse und das müsste auch in der Zeitungen darüber was stehen. 

Ich habe gesucht aber nichts gefunden. 

Darum habe geschrieben wo die Quelle ist.  

Vielleicht du findest die Quelle. 
 
onlinehilfe 06.09.2022 20:20
"Was daran schlimm und verwerflich sein soll, hier was einzustellen, was in Österreich geschieht, verstehe ich tatsächlich nicht so ganz.

Gehe davon aus, dass die Menschen lesen können."


Nein.
Offensichtlich sind nicht wenige User hier des Lesens unkundig.
Wer hat den zugehörigen Link in dem Blog gelesen?
Von denen, die den anderen blog verteidigen?
Julia, du etwa?
Und den haftungshammer 🙈 entdeckt?


"HAFTUNGSHAMMER"

"Ärzte müssten über Nutzen und Risiken der Behandlung vorab ausreichend informieren, sodass die betroffene Person eine informierte und freie Entscheidung treffen kann."
https://www.wochenblick.at/corona/haftungshammer-gesundheitsminister-bestaetigt-aerzte-bei-impfschaeden-verantwortlich/

Ja, das ist ja unerhört.
Die Ärzte müssen informieren, ansonsten können sie haftbar gemacht werden.
Das ist nicht nur in Österreich so.
Das ist auch in Deutschland so.
Haftungshammer.
Was daran so verwerflich ist, einzustellen, was in Österreich geschieht?
Ja, was geschieht eigentlich?
Haben die nun Deutschland nachgezogen?
Dann wird es Zeit.
Quellangaben lesen und über reißerische Überschriften nachdenken, hilft viel weiter.
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 20:42
@ Nettelady

Du, ich habe keine Lust hier heute Abend damit zu verbringen was zu suchen.

Und ehrlich gesagt, es ist mir egal, ob Du es mir glaubst oder nicht.
Du darfst gerne glauben, was Du möchtest. Wenn es Dich interessiert recherchiere selber.
Mir ist meine freie Zeit dazu viel zu kostbar

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Die Ausreden sind parat, wenn man die fake Info gelesen hat. 
 
HopeinJesus 06.09.2022 20:51
Für Julia
Richtig wir glauben Dir Deine Unterstellungen u Behauptungen sooo nicht 
Wo Du so tust als wären alle Menschen gleich
 
HopeinJesus 06.09.2022 20:53
Gemeint ist, als würden alle Menschen gleich denken
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 20:54
gut so Julia, denn n-lady möchte dich nur auf Trab halten und würde eh keinen Link/Nachweis glauben = wäre vergebliche Liebesmüh 😉
 
pieter49 06.09.2022 22:04
Ja: ''Unglaublich.'' ...wir werden veräppelt!

...und wer an Biontech oder Moderna glaubt, soll es Tun!

Aber es ist kein Garantie für das ewige Leben !!!
 
pieter49 06.09.2022 22:19
NEIN liebe @Porete, die Hersteller haben das nicht Versprochen !!!

Aber viele geimpften glauben das ...

Die Hersteller haben andere Sorgen!

...sie möchten Verkaufen!

Dass finde ich Verständlich!
 
pieter49 06.09.2022 22:29
22:22 Gerne geschehen liebe Porete.  😉 ...ich freue mich!
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 22:30
Werde bald die vierte nehmen = 4 Leben haben 🤩
 
pieter49 06.09.2022 22:34
So so, Humor ist auch ein guter Medizin!

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe @Porete, habe nur geschrieben was ich denke und empfinde...

Du brauchst mich nicht Ernst nehmen!

...ich weiß das ich ein verrückte Holländer bin!
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 22:38
Sind wir nicht alle ein wenig verrückt? 🤣
 
pieter49 06.09.2022 23:29
um 22:38 Uhr 

Vielleicht ein wenig, liebe @Apfelbaum, und ab und zu ein bisschen viel ...?!
 
(Nutzer gelöscht) 06.09.2022 23:36
Wenn man verrückt ist, wird man für Desinformation nicht belangt 🤪
 
Engeli 06.09.2022 23:38
Och glaube fast jeder hat seine Macken
 
HopeinJesus 07.09.2022 06:54
Genau Julia...
Man kann eben auch seine Zeit sinnvoller verwenden....als sooo oft hier zu sein...🕯👍
 
(Nutzer gelöscht) 07.09.2022 10:14
hope : ich schlage vor DU führst Buch über die Aufenthaltsdauer JEDES user hier und erteilst ihm Kontingente 😆
 
HopeinJesus 07.09.2022 10:17
Jesuslives....hast Du schon wieder Langeweile
Scheinbar jaaaa. .
Ich schreibe das was ich möchte..
Und braucht Deine Vorschläge nicht
 
(Nutzer gelöscht) 07.09.2022 10:17
Jesusl. 

Versuchs doch mal im realen Leben! 
 
onlinehilfe 07.09.2022 10:21
Liebe Jesuzslives, da du entweder nicht lesen kannst oder andere nicht respektierst:
Du bist nun ausgesperrt, wie ich es auch bin bei dir.
Boshaftigkeiten haben nichts zu suchen in meinem Blog
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren