Profil von youngswede

Bild von youngswede

offline

Benutzername
youngswede
Vorname
Christian
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
60437
Wohnort
Frankfurt
Land
Deutschland
Größe
1.93 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig sonntags zum Gottesdienst, um im Glauben gestärkt zu werden und von Gott Kraft für die Woche zu bekommen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Dass ich für Zeit und Ewigkeit gerettet bin, weil ich Jesus Christus aufgenommen habe, der für mich am Kreuz gestorben ist und auferstanden ist.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit und Vertrauen!

Worüber kannst du lachen?
Über einen guten Witz.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Bescheidenheit, Spontanität

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich hänge nicht an dem Geld, Geld macht mich nicht glücklich!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau sollte treu sein-das auf jeden Fall! Sie sollte etwas jünger sein als ich und sehr zärtlich und liebevoll sein.
Bei den Äusserlichkeiten bin ich für vieles offen, da lasse ich mich mal von Gott überraschen,wen Er für mich vorbereitet hat!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise werden!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn das Leben eines Familienmitglieds auf dem Spiel steht, aber auch wenn sonst jemand in meiner Nähe in Lebensgefahr ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich reise sehr gern, freue mich aber auch wieder nach Hause zu kommen.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit einer glücklichen Familie Jesus Christus dienen!