Profil von xtigerchenx

Bild von xtigerchenx

offline

Benutzername
xtigerchenx
Vorname
G.
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01***
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
100 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Baptist


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Jazz


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gott ist eine Illusion...

Ich bin pragmatischer Agnostiker

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nicht mehr

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das schreib ich jetzt nicht alles hier hin!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Den anderen so bleiben lassen, wie er ist. Wenn er sich verändert, dann bestimmt nicht, weil man es selber will. Aufrichtigkeit, Vertrauen, Respekt, Gemeinsamkeiten.. usw. nichts was Andere nicht auch als wichtig empfinden würden.

Worüber kannst du lachen?
am liebsten über mich selber :-) allerdings auch gerne über die Tolpatschigkeit anderer Menschen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig in Zeiten, in denen man das Gefühl hat, den Boden unter den Füßen zu verlieren und zudem ist ein funktionierendes, soziales Netzwerk lebensnotwendig.

Was schätzen andere an dir?
Da müsst ihr die Anderen fragen :-)

Wie definierst du Erfolg?
Wie ist die Frage zu interpretieren? Wie ich Erfolg für mich selber definiere? Oder wird hier nach einer allgemeinen Definition gefragt?

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich mag das Konzept von Stolz nicht. (Abgesehen mal davon, dass diese Frage in einem christlichen System nichts zu suchen haben sollte).

Wovor hast du Angst?
Diese Frage stelle ich mir selbst auch immer wieder und kann sie nicht zufriedenstellend beantworten. Vermutlich habe ich Angst vor psychischen Schmerzen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wenn ich welches habe, gebe ich es aus, wenn ich keins habe, dann nicht ...

Bist du ein Tierfreund?
Klar :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Gegenfrage: wer tut das nicht?
Sollte die Frage nicht eher lauten: Wie gut kannst du mit deiner Eifersucht umgehen?

Antwort: Wenn ich sie spüre, hinterfrage ich sie.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Garnicht. Diese Frage ist inadäquat.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Im Erlangen von Weisheit ruhiger werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Hmmm... Etwas an einem selbst als peinlich zu empfinden bedeutet, sich nicht selbst zu akzeptieren...

Hast du einen Lebenstraum?
Damit ich nach dessen Erfüllung keinen Grund mehr habe zu leben?

Lieblingsfilme
viele

Lieblingsserien
Fernsehen? NO WAY

Lieblingsessen
vegetarisch