Profil von wp
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
wp
Vorname
_ _ _ _ _ _
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
33611
Wohnort
bi
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
85 kg
Augen
braun
Haare
braun rasiert
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
VORAB: Frauen ohne Profil, bitte ganz unten oder garnicht weiterlesen…
das ist hier keine Bild-Zeitung!
; )

in eine freikirchliche Gemeinde; regelmäßig; neue Impulse bekommen, Anbetung, gute Gemeinschaft und Kontakte

Engagierst du dich in der Gemeinde?
überregional schlägt mein Herz für Wahrheit, Gerechtigkeit, Liebe, ... hier engagiere ich mich / interessieren mich 'Aktionen' pro Leben, pro Familie.

regional in meiner Gemeinde habe ich oft im Lobpreis-Team gesungen, momentan praktische Tätigkeiten, wie Beamer bedienen, Küchendienst, usw.
in einer Gruppe trommle ich im Lobpreis und übernehme auch Verantwortung in diversen Bereichen, bin hier auch im Leitungsteam.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
immer mehr ...
Befreiung, Zugang zu Gott;
Angenommensein mit Stärken und Schwächen;
Orientierung persönlich und in der Gesellschaft;

Eine letztere Erfahrung ist, dass Gott mir Wert zugesprochen hat. Das hat mein Herz erwischt und freigesetzt. Es bleibt spannend : ) also wie schon am Anfang gesagt:
Immer mehr!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Offenheit
der Glaube an Gott/Jesus
gemeinsame Interessen

Worüber kannst du lachen?
gute Komödien
saubere Witze

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ich gehe eher sparsam damit um; gönne mir ab und zu schöne Dinge : )

Bist du ein Tierfreund?
Ja (Hund, Pferd) - habe aber keine Haustiere.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Fleisch von meinem Fleisch,
Nase von meiner Nase... sag ich manchmal scherzhaft.
Sympathisch sind mir dunkle Augen, dunkles Haar!! Kleiner + leichter + jünger als ich, dies soweit zum Äußeren.
Vom Inneren: ein liebevoller Charakter, eine treue Seele, Gläubig an / Liebe zu Gott + Jesus, versöhnend-orientiert, gesellschaft-liebend, familienorientiert, kinderlieb ...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Es hat mir zwischenzeitlich schon etwas Angst gemacht, wie schnell die Jahre teilweise verflossen sind.
Aber ich konnte letztens ein 'Ja' dazu finden. Das gehört wohl in diesen Prozess : ) also sprich: Zunahme an Erkenntnis und Weisheit usw.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ich hoffe, dass ich in so einem Fall Mut genug hätte, es zu tun:
für Gott/Jesus und somit für die Wahrheit; oder
für meine Frau; für meine Kinder...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
eher zuhause;
aber auch unterwegs sein ist super!

Lieblingsfilme
Komödien und / oder wahre Begebenheiten (z.B. Kaktusblüte, Ziemlich beste Freunde, ...). Action und Abenteuer mit Vernunft und guten Charakteren (Gran Torino, Into the blue, Gladiator, Der Patriot, Braveheart, ...)

Lieblingsessen
Gerichte mit Teig sind's überwiegend. Gut ist allein schon Gesundes / Selbstgemachtes.