Profil von werwiewas

Bild von werwiewas

offline

Benutzername
werwiewas
Vorname
Mario
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
73525
Wohnort
Schwäbisch Gmünd
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
73 kg
Augen
grünbraun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Club


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
In den letzten Jahren habe ich es leider hinten angestellt, was mich HEUTE sehr ärgert. Aber es wird wieder mehr :-)
Aber am angenehmsten ist es für mich in einer freikirlichen Gemeinde. Da ist der Lobpreis Wahnsinn und es fühlt sich für mich sehr lebendig an.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Noch nicht :-). Würde ich aber gerne

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mittlerweile gewinnt es immer mehr an Bedeutung. Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, da ich endlich jemanden finden möchte, der sich mit mir in dieser Beziehung austauschen möchte. Sei es als Partner, oder nur als Freund. Ich spüre täglich wie ich ihn brauche und wie er mich ruft. Jesus spielt schon seit meiner Kindheit eigentlich eine Rolle. Aber der Mut war manchmal einfach nicht da, um es auch zu leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Bedingungslose Liebe (Wenn es die überhaupt gibt?), Harmonie, aber auch Leidenschaft und Spontanität.Und was ganz wichtig ist....Lachen. Ich lache gerne und auch gerne über mich. Denn ich bin manchmal eeeecht ein Chaot...:-D

Worüber kannst du lachen?
Wie gesagt, über mich...und ich lache gerne über (fast) alles was auch lustig ist.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Nun ja, Freunde sind die Zuhörer in der Not. Aber auch die, die dich derbe aufs Ohr legen :-P

Was schätzen andere an dir?
Meine positive Art und dass ich zuhören kann (wenn ich nicht gerade frech bin) :-P

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich JETZT glücklich bin.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz? Dankbar trifft es eher.

Wovor hast du Angst?
Vor Menschen, die meine Fehler (die ja jeder hat) nicht akzeptieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine übergeordnete zumindest.

Bist du ein Tierfreund?
ich liebe Katzen...

Neigst du zur Eifersucht?
uff...schwierig. Ich bin halb Italiener und habe manchmal etwas Temperament. Was aber nicht bedeutet, das ich sofort das Gefühl von Eifersucht verspüre. Also eher weniger.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein gutes Herz, so wie eine freundliche Art. Ich stehe auf eine natürliche Attraktivität. Intelligenz ist auch ganz wichtig. Denn ohne diese, wird es schwierig mit dem Humor ;-).....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
weise zu werden :-P ?? öhm, keine Ahnung. Spielt keine Rolle solange ich glücklich bin dabei....

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Na klar, wenn meine Kinder in Not wären.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Home sweet Home......aber Unterwegs sein (Reisen) ist auch sehr schön und wichtig....vor allem wäre es bestimmt mal interessant, mit nem VW-Bus ne richtig schöne lange Tour zu machen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na klar, aber DAS schreibe ich sicher nicht hier rein :-P. Allerdings neige ich eher zum Fremdschämen...

Hast du einen Lebenstraum?
Meinen inneren Frieden zu finden. Im Reinen sein. Und ich kann euch sagen, es wird.....:-)

Lieblingsfilme
Uff, da gibt es viele und doch so wenige.......Matrix fällt mir da mal als erstes ein...

Lieblingsserien
Hm...im Moment Mr. Robot. Aber ich schau immer weniger TV. Mich nervt es immer mehr.

Lieblingsessen
Pasta (klar). Indisch, Afrikanisch (kann man so schön mit den Händen essen)