Profil von weichesHerz

offline

Benutzername
weichesHerz
Vorname
sag ich Dir
Alter
60 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
85
Wohnort
womeinHerzist
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
87 kg
Augen
blau
Haare
grau
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
besuche den Gottesdienst in einer FeG;
wg. dem Lobpreis, der Predigt, der Gemeinschaft mit Geschwistern

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, mit den Kindern...bin im Hauskreis...nehme gerne am Gemeindeleben teil...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
dass ich Jesus angenommen habe, war für mich (lebens-)notwendig. Dass ER mich nie ganz fallen gelassen hat, und ER seine Hand immer nach mir ausstreckt, dafür bin ich täglich sehr dankbar.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
D U
Einzelheiten erfährst Du im persönlichen Gespräch

Worüber kannst du lachen?
m i t anderen und über mich

Was bedeuten dir deine Freunde?
treue Wegbegleiter

Was schätzen andere an dir?
da gibt es sicher ein paar Eigenschaften - die bestimmt unterschiedlich wahrgenommen werden.
Da kannst Du gerne die anderen fragen.

Wie definierst du Erfolg?
wenn ich jemandem eine Freude machen und Unterstützung geben kann, auf welche Art auch immer, das macht mich froh (passiert sehr oft völlig unbewußt)

Wofür bist du besonders dankbar?
??? stolz ???
bin unendlich dankbar

Wovor hast du Angst?
??? kenne ich nicht...
ausser...das hier zu vermasseln, grins

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
wenn ichs habe, geb ichs aus, unterstütze andere.
Wenn ichs nicht habe, kann ich nichts geben.

Bist du ein Tierfreund?
...mir wurden zwei Katzen "vererbt"...habe sie sehr gemocht...und sie mich...beide wurden sehr, sehr alt...möchte nicht wieder welche haben, auch wenn ich sie manchmal vermisse...

Neigst du zur Eifersucht?
warum sollte ich? Ich vertraue.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
genau so!!!...traumhaft eben :-)
...es wird passen...wünsche mir jedoch, dass er nach Möglichkeit (viel) größer ist als ich...
...mein Traummann...hach... hat Anstand, ist NR und begegnet mir mit Achtung und Respekt...ist an einer harmonischen, von Liebe geprägten, und verbindlichen Partnerschaft interessiert...macht mir eine Freude, wenn wir zusammen tanzen...:-) und...und..und...mehr im persönlciehn Gespräch....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
herrlich und spannend

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
...komische Frage...
ich denke, um jemandem, im spezeillen einem Kind, das Leben zu retten...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Da wo mein Herz ist, fühle ich mich daheim.
Bin sehr gerne draussen und unterwegs. Reise auch sehr gerne - Entfernungen sind mir kein Hindernis.
Genieße jedoch auch die Ruhe und Gemütlichkeit daheim (solang ich alleine bin bei einem guten Buch und Musik)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja;
z.B. die Fragen hier zu beantworten und mich hier allen zu "präsentieren". Es gibt einfach Dinge, die möchte ich nur Dir verraten.

Hast du einen Lebenstraum?
ja, jetzt wieder

Lieblingsfilme
email@für Dich, Wie im Himmerl, Grüne Tomaten, An deiner Seite...uvm

Lieblingsserien
kein TV

Lieblingsessen
alles was mit Liebe zubereitet wurde