Profil von waldfee25

Bild von waldfee25

offline

Benutzername
waldfee25
Vorname
Corinna
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
76275
Wohnort
Ettlingen
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
62 kg
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Gospel


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe gerne in den Gottesdienst , genieße die Gemeinschaft, unter Gottes Wort zu treten, inne zu halten und erfreue mich am Lobpreis.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein Wegbegleiter , die Beziehung zu ihm ist mir sehr wichtig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
absolutes Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, miteinander reden können, Hobbies teilen, auf gleicher Augenhöhe sein, gemeinsam Lasten tragen, zusammen das Leben genießen,
ich würde mir wünschen, dass mein Partner auch ein guter Freund ist.

Worüber kannst du lachen?
über witzige Filme, komische Situationen. Am besten lacht es sich in Gemeinschaft.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne Freunde kann ich es mir gar nicht vorstellen. Ich schätze an Ihnen, dass sie mich so nehmen wie ich bin und ich mich auf sie verlassen kann. Ich darf echt sein vor ihnen.

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Kontaktfreude, Geselligkeit, Gastfreundschaft meine Lebensfreude und Kreativität.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das was man draus macht, es ist aber auch eine gute Portion Glück notwendig.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich war ziemlich schüchtern. Heute gehe ich auf die Meschen zu, bin kontaktfreudig und habe Freude daran, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Wovor hast du Angst?
Vor Umweltkatastrophen, Kriegen und Zerstörung.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nicht alles, aber man braucht es zum Leben und um sich Wünsche zu erfüllen. Wenn es jedoch zur Abhängigkeit führt, macht es auch nicht glücklich.

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere in ihrem natürlichen Lebensumfeld.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn, dann reflektiere ich, was mein Anteil daran ist und ob es einen Grund dazu gibt, wirklich eifersüchtig zu sein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
warmherzig, liebevoll, humorvoll, belastbar, geduldig, naturliebend, sportlich, unternehmungslustig, kulturell interessiert, gesellig, kontaktfreudig, empathisch.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden heisst für mich, jedes Lebensalter zu geniessen und das Wertvolle daran zu schätzen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich finde es ist eine sehr schwierige Frage. Spontan würde ich sagen, es kommt auf die Stuation an. Ich weiss es nicht mit 100 prozentiger Sicherheit.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich gehe gerne Wandern, gehe gerne zu Veranstaltungen, bin aber auch gerne zu Hause und mag es gemütlich.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
kommt ganz auf die Situation an.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich wünsche mir eine liebevolle Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe.

Lieblingsfilme
Harry und Sally

Lieblingsessen
ich esse vorwiegend mediterranes Essen.