Profil von vivian

Bild von vivian

offline

Benutzername
vivian
Vorname
Ingrid
Alter
46 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
50668
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
rot wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Unregelmäßig in die ev. freikirchl. Gemeinde, manchmal auch in die katholische Kirche, da ich "von Haus aus" katholisch bin

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin sehr auf der Suche nach Gott und möchte Jesus auch mal "hautnah" erleben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, gleicher Humor, gleiche Interessen, dass man miteinander reden kann

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, über Tiere und Kinder

Was bedeuten dir deine Freunde?
wichtig, bin aber auch gerne allein

Was schätzen andere an dir?
meine Freundlichkeit, glaub' ich

Wie definierst du Erfolg?
bei anderen gut anzukommen und Gott zu gehorchen, das heißt, sich selbst zu überwinden, fürsich selber sorgen zu können

Wofür bist du besonders dankbar?
weiß ich nicht, vielleicht meine soziale Ader und dass ich definitiv weiß, dass es Gott gibt, auch wenn ich ihn oft nicht so spüre

Wovor hast du Angst?
vor Aggressivität

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld regiert leider die Welt wie schon zu Jesu Zeiten, ich komm mit meinem Geld aus, sollte vielleicht mehr abgeben

Bist du ein Tierfreund?
Oh ja, ich hätte gern einen Hund, hab aber real keinen, da er zu oft allein in meiner Wohnung wäre, hab aber auch Respekt vor fremden Tieren. Heut hab ich einen Film über Braunbären auf Island gesehen, da musste ich auch manchmal schmunzeln (grandiose Landschaft übrigens)

Neigst du zur Eifersucht?
ein bisschen

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
das wichtigste ist, dass wir über die gleichen Sachen lachen können und auch miteinander reden können, dass ich mich bei ihm geborgen fühle. Traummann? gut aussehend, älter als ich, ... (ist aber alles zweitrangig)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
dem Tod und damit Gott näher zu sein, Krise kriegen über Alterungserscheinungen (Falten, ...), reifer zu werden, ruhiger zu werden, hoffentlich nicht pflegebedürftig werden

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
eher nicht

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin zu Hause ganz glücklich, hab aber auch Phasen, wo ich ganz gerne unterwegs bin

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Oh ja

Hast du einen Lebenstraum?
das Leben zu leben, was Gott für mich vorgesehen hat, vielleicht noch mal zu studieren

Lieblingsfilme
Liebesfilme, alte Filme (keine Krimis/ Horror)

Lieblingsserien
Lindenstrasse, ...

Lieblingsessen
variiert