Profil von uschi28

offline

Benutzername
uschi28
Vorname
Ulla
Alter
64 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
42283
Wohnort
Wuppertal
Land
Deutschland
Größe
1.62 m
Gewicht
56 kg
Augen
blau
Haare
blond hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nicht regelmäßig. Wenn ich gehe suche ich Gemeinschaft und Besinnung.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In der Gemeinde engagiere ich mich nicht direkt, d.h. nicht ehrenamtlich. Ich bin in der Kirche berufstätig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist weg- und richtungweisend für mein Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Aufeinander hören, miteinander reden, sich vertrauen können und sich aufeinander verlassen können.

Worüber kannst du lachen?
Über Situationskomik, manchmal über mich selbst und Filme, Texte etc. mit skurilem Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Was schätzen andere an dir?
Meine Geradlinigkeit und Ehrlichkeit, meine Zuverlässigkeit und Offenheit.

Wie definierst du Erfolg?
Das Wort "Erfolg" orientiert sich allzu oft nur an materiellen Dingen, eine Einstellung, die ich wenig teilen kann. Erfolg sehe ich lieber auf die Zwischenmenschlichkeit bezogen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz gehört nicht so sehr zu meinem Leben. Wenn ich es überhaupt bin, dann über Dinge, die gut gelungen sind und wenn ich damit auch noch jemand erfreuen konnte.

Wovor hast du Angst?
Ich bin kein besonders ängstlicher Mensch. Deshalb fällt mir jetzt nichts Schwerwiegendes ein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld brauche ich, um in dieser Welt überleben zu können.

Bist du ein Tierfreund?
Grundsätzlich mag ich Tiere und war auch mal Hundebesitzerin. Wegen allergischer Tendenzen habe ich keine Tiere mehr im Haus.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht besonders.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hinsichtlich eines Traummannes bin ich nicht einseitig festgelegt. Er sollte aber eine ähnliche Lebensphilosophie haben und ein paar gemeinsame Interessen mit mir teilen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden hat etwas mit reifer werden zu tun.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Falls ich in der entsprechenden Situation mutig genug bin: für Menschen, die ich liebe.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause sehr wohl und bin doch auch gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Mir fällt nichts ein.

Hast du einen Lebenstraum?
Träume habe ich viele. Ich bin grundsätzlich allerdings sehr zufrieden.

Lieblingsfilme
Spiel mir das Lied vom Tod. Einer flog über das Kuckuksnest. Der mit dem Wolf tanzt u.a.

Lieblingsserien
Serien schaue ich mir nie an.

Lieblingsessen
Deutsche Küche, Italienische Küche, Grieschische Küche