Profil von tigerfingmxde

Bild von tigerfingmxde

offline

Benutzername
tigerfingmxde
Vorname
LISA
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
96049
Wohnort
Bamberg
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
70 kg
Augen
blau
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe gerne in die Kirche. Schaffs leider nicht immer wöchentlich, versuche es auf jedem Fall. Unsere Kirche ist gleich um die Ecke und wenn bei uns am Ort kein Gottesdienst ist, dann gibts drumherum ja noch andere Möglichkeiten. Das Gotteshaus ist für mich ein Ort der Ruhe, Besinnung und Entspannung. Da kann ich so richtig in mich gehen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Gelegentlich ja.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube versetzt Berge. Das stimmt ! Und jeder der schon einmal intensiv damit zu tun hatte, kann das bestätigen. Was wäre der Mensch ohne Glaube ? Es würde etwas fehlen. Er gibt mir Kraft und Mut, meinen Alltag zu bewältigen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges Vertrauen, Treue, Liebe, Zuversicht, Ehrlichkeit, Gemeinsamkeiten, dass man über alles offen miteinander Reden kann; sich ab und an auch gegenseitig mal sagt und zeigt, wie lieb man sich hat; sich nicht ständig streitet sondern in Harmonie miteinander umgeht.

Worüber kannst du lachen?
Über meine Tochter, wenn sie mir ihre täglichen Geschichten erzählt und über unseren Kater, der ganz tolle und verrückte Kunststücke kann. Wenn ich mit meinen Freunden in gemütlicher Runde zusammensitze, gibt es immer etwas zum Lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, sie sind immer da, wenn man sie braucht. Es macht Spaß mit ihnen wegzugehen und etwas zu unternehmen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Tochter ! Dass ich so tolle Musik machen kann ! Auf alles was ich bisher alleine schon erreicht habe.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist wichtig, aber nicht alles !

Was schätzen andere an dir?
Mein Organisationstalent, meine Ehrlichkeit und Offenheit, mein Lachen und dass ich so lustig sein kann, meine Musik !

Wovor hast du Angst?
Alleine zu sein ! Vor Krieg und Streit !

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig, um sich das eine oder andere gönnen bzw. leisten zu können, aber es ist nicht das Wichtigste im Leben. Es ist oft schwer zu verdienen und deshalb etwas Besonderes, man sollte es mit Verstand ausgeben.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn mein Herzallerliebster den ganzen Abend lang mit einer anderen Frau flirten würde, wäre ich glaube ich schon etwas eifersüchtig.

Bist du ein Tierfreund?
Absolut. Wir haben einen Hauskater und ich hätte unheimlich gerne einen Haus- und Hofhund, aber der Platz lässt es leider nicht  zu. Früher hatte ich auch noch Pferde, um die ich mich tagtäglich kümmerte und auch immer wieder mal mit ausreiten konnte, das war super !

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Liebevoll, zärtlich, romantisch, tüchtig, nett, hilfsbereit, kinderlieb und ich glaube an das Kribbeln im Bauch !

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto weiter sieht man. Am Besten wäre es manchmal, wenn man die Uhr bzw. die Zeit zurückdrehen könnte. Ich würde vieles anders machen. Zu Zweit alt werden .....das wäre schön !

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für mein Kind natürlich, für meinen Partner, meine Familie, meine Freunde und meinen Kater.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, aber auch mal gerne unterwegs. Wie gesagt, ich liebe die Gesellschaft, liege aber auch mal gerne stundenlang in der Badewanne.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, wenn ich auf eine Frage, keine schnelle passende Antwort finde und wenn ich unangemeldet Besuch bekomme und meine Küche nicht picopello aufgeräumt ist.

Hast du einen Lebenstraum?
Einmal im Leben auf der großen Bühne stehen, um vor großem, begeistertem Publikum Musik zu machen.
und..  ein Haus am See !

Lieblingsfilme
Liebe braucht keine Ferien; Rezept zum Verlieben; Schokolade zum Frühstück; Titanic, Dornenvögel, Fackeln im Sturm, Der mit dem Wolf tanzt, Pretty Woman, Flashdance, Top Gun, Dirty Dancing

Lieblingsserien
GZSZ, Doctor's Diary, Alarm für Cobra

Lieblingsessen
Schinken mit Spargelgemüse und Kartoffeln oder Fleischküchla mit  Wirsing und Kloß, Rinderroulade m.Blaukraut u.Klöß, Rigatoni an Forno