Profil von teddra

Bild von teddra

offline

Benutzername
teddra
Vorname
Karin
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
88048
Wohnort
Friedrichshafen
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Baptist


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig zu den Baptisten, weil ich mich dort zu Hause fühle und meinen Glauben an Jesus leben kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich mache Hauskreisarbeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist für mich am Kreuz gestorben, ein größeres Geschenk hätte er mir nicht machen können. Ohne Jesus bin ich nichts, er ist mein Fels auf den ich baue. Und ich weiß, ich kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand. Ja ich kann sagen ich hab meinen Vater (Gott) lieb!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Für mich ist es wichtig, dass in einer Beziehung beide Partner die gleiche Basis haben, nämlich Jesus Christus. Das die Liebe im Vordergrund steht, dass man lernfähig bleibt und das man miteinander reden und schweigen kann. Ich finde auch das Übereinstimmungen der Interessen ganz wichtig sind. Gleich und Gleich gesellt sich gern!

Worüber kannst du lachen?
Ich lache ganz oft, und über so viele Dinge das ich sie hier garnicht alle aufzählen kann. Ich bin ein total fröhlicher Mensch. Ich liebe es zu lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind super wichtig für mich, ohne meine Freunde wäre mein Leben arm. Die verschiedenheit meiner lieben Freunde bereichert mein Leben!

Was schätzen andere an dir?
Da müsste man mal die Anderen fragen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist wenn man sein Ziel erreicht. Aber: auch der Weg ist das Ziel!

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich Gottes Kind bin!

Wovor hast du Angst?
Vor Schmerzen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich hätt gern welches, ich habe aber auch gelernt mit ganz wenig zu recht zu kommen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das Aussehen ist mir bis auf eine Sache egal. Da ich 1,77 groß bin und nicht zierlich so wünsche ich mir das mein Partner größer ist als ich und viel Kraft hat :-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Nichts, es ist mir egal.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Spontan würde ich sagen: für Jesus.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause am wohlsten, aber ich verreise auch unheimlich gerne. Also beides!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt aber mir fällt grad nichts ein.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine eigen Familie, Geborgenheit und Zärtlichkeit, Harmonie und Liebe.
Ich würde gerne mein Buch veröffentlicht sehen. Ich habe einen Christlichen Liebesroman geschrieben der in Irland spielt.

Lieblingsfilme
Viel Lärm un Nichts, Zimmer mit Aussicht, Herr der Ringe, Jane Eyre mit Toby Stephens

Lieblingsserien
Oh ich mag viel Serien, im Moment als letztes habe ich Sense8 gesehen.

Lieblingsessen
Es wäre leichter zu sagen was ich nicht mag