Profil von talitakumi68

Bild von talitakumi68

offline

Benutzername
talitakumi68
Vorname
Barbara
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
35745
Wohnort
Herborn
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
62 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
In den Gottesdienst gehe ich, jedoch nicht regelmäßig. Ich tanke in meinem Hauskreis auf und durch den Glauben im Alltag, die tollen Begegnungen und Gespräche mit Gott und der Welt.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, ich bin beruflich innerhalb der Landeskirche tätig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gott ist untrennbar mit meinem Leben verbunden. Glauben heißt für mich vor allem Lieben und Vertrauen. Ohne das läuft nix.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Treue, Freiheit, für den anderen da sein, Leidenschaft, Humor, Streiten und Versöhnen, Ehrlichkeit, gute Kommunikation

Worüber kannst du lachen?
über mich, Alltägliches, Übertreibungen

Was bedeuten dir deine Freunde?
meine Freunde sind wie eine kleine Familie für mich

Was schätzen andere an dir?
meinen Humor, Liebenswürdigkeit, daß ich gut zuhören kann, vielseitig interessiert, das ich so lebensfroh bin und man sich auf mich verlassen kann.

Wie definierst du Erfolg?
Seine Ziele zu erreichen

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meinen Mut, neue Dinge auszuprobieren, obwohl ich Angst davor habe.

Wovor hast du Angst?
wenn ich abends im Dunkeln allein draußen bin. Manchmal auch vor der Zukunft

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es spielt eine Rolle, weil ohne Geld läuft nichts. Aber alles in Maßen !

Bist du ein Tierfreund?
absolut

Neigst du zur Eifersucht?
ja, manchmal, wenn ich das Gefühl habe, daß ich nicht vertrauen kann.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
haaaaaa, spontan gesagt, so eine Art John Schnee, sagen wir 'heldenhaft'. Ein Mann ist ein Held für mich, wenn ich mich auch in schwierigen Situationen auf ihn verlassen kann und er auch dann ein guter Weggefährte ist. Das gleiche gilt für mich.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
vergeßlicher werden, mehr Falten, weniger Haare, innerlich reifer und weiser zu werden. Ich nehme mir vor, ein hoffnungsvolles, gutes Vorbild für die Jüngeren zu sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Freunde, Familie und meinen Hund....tja, und wenn, dann auch für meinen Partner

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
am liebsten schwärme ich für eine Zeit aus und komme dann gerne wieder nach Hause zurück

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
natürlich.

Hast du einen Lebenstraum?
ein Buch schreiben, ein Kulturcafé eröffnen, ein schönes Haus oder schicke Eigentumswohnung, zeitlich begrenzte Mitarbeit in einem Nationalpark mit Orang Utan Babys und natürlich einem Traummann, der mit facettenreichen, emotionalen Frauen umgehen kann, lach.

Lieblingsfilme
Fabelhafte Welt der Amelie, Thriller, ziemlich beste Freunde u.v.m.

Lieblingsserien
GoT, 24, Dexter, Preacher, Chuck, Forever, Sherlock

Lieblingsessen
ich esse u koche für mein Leben gern