Profil von symBadisch
Verifiziertes Mitglied

Bild von symBadisch

online

Benutzername
symBadisch
Vorname
Martin
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
76646
Wohnort
Bruchsal
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
75 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Fast jedes Wochenende, am liebsten in moderne Gottesdienste der ev. Landeskirche, Liebenzeller Gemeinschaft oder CVJM.

Und freitags abends trifft sich mein Hauskreis ...

Es ist mir wichtig, regelmässig Gemeinschaft und Austausch mit anderen Christen zu haben und von Gott zu hören, um neue Impulse für mein Glaubensleben zu bekommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich leite eine Worshipband in einem unserer modernen Gottesdienste. Ich singe für mein Leben gerne und für mich ist das einfach die schönste Art, Gott zu loben! Überhaupt ist mir das Thema zeitgemäße musikalische Gestaltung von Gottesdiensten ein großes Anliegen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube gibt meinem Leben Sinn und Ziel und mir die Kraft, auch schwierige Phasen durchzustehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Zuneigung, Zärtlichkeit, Zeit miteinander verbringen, Glauben gemeinsam leben, miteinader beten, lachen und weinen, sich gegenseitig stärken und ermutigen, all die schönen Dinge des Leben miteinander zu teilen, aber auch die weniger schönen ...

Worüber kannst du lachen?
Über Vieles und auch mal über mich selbst ...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind etwas Kostbares und ich schätze meine guten Freude sehr ...

Was schätzen andere an dir?
Meine Bescheidenheit ... ;-)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg bedeutet, ein gestecktes Ziel zu erreichen. Schön finde ich, dass man als Christ aber wissen darf, dass einem dies nicht immer nur aus eigener Kraft gelingen kann oder muss, sondern dass durch Gottes Segen auch manches zunächst unmöglich erscheinende möglich wird ...

So bin ich z.B. sehr dankbar, dass ich mein Studium trotz widriger Umstände erfolgreich abschließen konnte und nun einen guten Job habe!

Wofür bist du besonders dankbar?
Mich ein Kind Gottes nennen zu dürfen, weil er mich liebt, so wie ich bin - mit allen meinen Ecken und Kanten ...

"Ich bin ein Prinz, mein Vater ist König!" :-)

Wovor hast du Angst?
FEAR NOT! ... For I am with you, says the LORD!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ganz ohne Geld kommt man in unserer Gesellschaft nicht weit, aber man sollte ihm nicht zuviel Bedeutung beimessen. Ich bin dankbar, genug davon zu haben, damit ich mir darum keine Sorgen machen muss und mir ab und an auch mal was Schönes leisten kann ...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, durchaus! In meiner Wohnung brauche ich trotzdem nicht unbedingt welche ...

Neigst du zur Eifersucht?
Ein wenig? Mein Partner ist mir schließlich nicht egal! In einer von Vertrauen geprägten Beziehung, wie ich sie mir wünsche, besteht aber eigentlich kein Anlass für Eifersucht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich wünsche mir eine liebevolle und humorvolle Frau, die mit mir auf einer Wellenlinie liegt und der ich meine Liebe schenken kann.

Besonders würde ich mich freuen, wenn sie meine Liebe zur Musik teilt, aber das ist natürlich kein "K.O.-Kriterium"!

Ansonsten möchte ich mich da gar nicht weiter festlegen, sondern lasse mich lieber überraschen ... ;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
"Ich werde nicht älter, ich werde BESSER!" ;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das kann man so glaube ich gar nicht beantworten. Das kommt dann wohl sehr auf die entsprechende Situation an ...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das kommmt darauf an, mit wem ... ;-)

Alles zu seiner Zeit! Ich bin sehr gerne zuhause, unternehme aber auch gerne mal was mit Freunden ...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Auf jeden Fall nicht hier zu sein ...

Hast du einen Lebenstraum?
Träumst Du noch oder lebst Du schon? ;-)

Lieblingsfilme
Viele. Eigentlich alles, was gut gemacht ist! SciFi ("Star Wars") und Fantasy ("Herr der Ringe") bin ich generell sehr zugetan, es darf aber auch gerne mal was zum Lachen, ein anspruchsvolles Drama oder ein Action-Thriller sein ...

Lieblingsserien
Alias, 24, Battlestar Galactica, Heroes, Smallville, CSI, Navy CIS, Bones, Numb3rs, Monk, Dr. House, Die Simpsons, King of Queens, Wer wird Millionär? ...

Lieblingsessen
Fisch und Geflügel