Profil von sunnie67

Bild von sunnie67

offline

Benutzername
sunnie67
Vorname
Chrissi
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
51
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Rock


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist für mich die Grundlage meines Daseins und gibt meinem Leben einen Sinn.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gegenseitige Achtung und Verstehen, gleiche Wertvorstellungen,Gemeinsamkeiten, gleiche Hobbies müssen nicht sein. Die richtige Balance zwischen Nähe und Distanz finden, gemeinsam Lachen können...

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik und manchmal auch über mich selbst;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel, ich versuche sie regelmäßig zu treffen.

Was schätzen andere an dir?
Offenheit, kann anderen zuhören, interessiere mich für meine Mitmenschen, bin verbindlich und diplomatisch

Wie definierst du Erfolg?
private und berufliche Zufriedenheit

Wofür bist du besonders dankbar?
interessanten Job zu haben, der mir Spaß macht und nette Freunde, auf die ich mich verlassen kann

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ermöglicht Unabhängigkeit

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Hunde sehr gern

Neigst du zur Eifersucht?
Ich hoffe keinen Grund zur Eifersucht zu haben;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
mehr Falten, aber auch mehr Lebensweisheit zu haben. Zu merken, dass ich äußerlich altere, aber innerlich jung bleibe.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs und treffe mich mit Freunden. Ich muss aber nicht mehr so aktiv sein wie früher, bin auch gerne einen gemütlichen Abend mit einem guten Buch zuhause.