Profil von sumsi1

Bild von sumsi1

offline

Benutzername
sumsi1
Vorname
Sabine
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
86415
Wohnort
Mering
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
56 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Freie charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Gospel


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Sonntags gehe ich in die Kirche, um Gott die Ehre zu geben und Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu haben. Ich bin bei Lobpreisabenden meist dabei und besuche Seminare bzw. Vorträge. Sehr wichtig ist mir mein Hauskreis, hier erfahre ich nicht nur geitliches Wachstum, sondern kann mich vertrauensvoll über alles austauschen, was mich bewegt.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die Grundlage all meines Tuns. Ich bin sozusagen online mit Gott.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gegenseitige Wertschätzung und Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue, Dankbarkeit für den anderen, Gefühle zeigen, miteinander beten

Worüber kannst du lachen?
Über gutes und geistreiches Kabarett, über Situationskomik. Über mich, wenn ich wiedermal ins Fettnäpfchen getreten bin.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie machen mein Leben reich.

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit und Hilfsbereitschaft. Meine Freunde sagen, ich sei sehr warmherzig.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich zu etwas Schönem für andere beitragen kann, bin ich erfolgreich gewesen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meinen Sohn. Für meine Fähigkeit, auch widrigen Umständen etwas Gutes abzugewinnen.

Wovor hast du Angst?
Vor Einsamkeit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich brauche es zum Leben.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe selbst jedoch keine mehr.

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe keine speziellen Vorstellungen. Ich weiß eher, was ich nicht will.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Diese Frage kann/möchte ich hier nicht beantworten. Ich bin schon einmal in einer solchen Situation gewesen. Es ist alles gut gegangen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch. Mich zieht es raus in die Natur, Kultur in ihren verschiedenen Facetten genießen. Ich schätze genauso ein gemütliches Zuhause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
natürlich ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
In Ruhe und Dankbarkeit alt werden mit einem Partner, dem ich meine Liebe schenken kann und der mich liebt.

Lieblingsfilme
Ziemliche beste Freunde, Green Book

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
Mediterrane Küche