Profil von stephanus777

Bild von stephanus777

offline

Benutzername
stephanus777
Vorname
Stefan
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
22081
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
70 kg
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe jeden Sonntag und auch in der Woche in die Kirche, weil ich Jesus lieb habe und er mir halt geben kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
jo ehrenamtlich

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
es bedeutet, das da jemand ist der mich kennt und liebt und das beste in mir zum vorschein bringen möchte. ich will mit jesus jeden tag gehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
das man auf einer wellenlänge liegt. Gespräche und gemeinsam Spaß haben und machen können gehören auch unbedingt dazu.

Worüber kannst du lachen?
Gute Witze und Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie sind mir sehr wichtig, können Sie mir doch neben Jesus Halt in meinem Leben geben.

Was schätzen andere an dir?
Ich habe einen Guten Freund gebeten diese Frage zu beantworten hier nun das Ergebnis:
- Deinen Einsatz für Gott (morgentliches Zeitnehmen für IHN, Bibelstudium, verschiedene Dienste)
- Sensibilität im Bereich Freundschaft (Du bist zum Beispiel eine der wenigen Personen unserer Jugend, die es schaffen, den richtigen Mix zwischen Zuhören und „sich selbst für andere öffnen“ zu finden. Außerdem kümmerst Du Dich rechtzeitig und in einer angenehmen Weise um Geburtstage, Treffen usw., was zeigt, wie wichtig Dir Deine Freunde sind. Wenn es wichtig ist, hast Du auch immer Zeit. Obwohl Dir auch ein Dienst sehr wichtig ist, scheint es mir, als seien Dir die Menschen immer noch ein Stück wichtiger)
- Deine Opferbereitschaft (Leute nach Hause fahren, Zeit mit Leuten verbringen, mit denen viele andere es nicht so leicht können)
- Eigenständigkeit, was die wichtigen alltäglichen Dinge des Lebens angeht (Telekommunikation, Essen, Steuern, Finanzen, Verträge, Versicherungen…). Ich hatte in diesem Bereich immer das Gefühl, dass ich Dich immer fragen könnte und dass Du außerdem von dieser Seite her jeder Zeit in der Lage wärst, eine Familie würdig und sicher anzuführen.
- Zuverlässigkeit (Termine, Aufgaben…)
- Es ist einfach angenehm, mit Dir zusammen zu sein
(PS: Der Freund hat mir auch ein paar Schwächen genannt, diese könnte ich Dir dann per email zusenden :-)

Lieblingsfilme
Komödien und Action

Lieblingsserien
Ich mag die Predigtserien von Andy Stanley oder Craig Groschel

Lieblingsessen
ich esse eigentlich fast alles