Profil von steffie24

Bild von steffie24

offline

Benutzername
steffie24
Vorname
Jasmin
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65719
Wohnort
Hofheim
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe eigentlich jeden Sonntag zum Gottesdienst. Ich möchte Gott im Gottesdienst begegnen, im Lobpreis, den Gebeten und durch das Wort, die Predigt. Dort treffe ich auch die Glaubensgeschwister, vor allem die "Hauskreisler", worüber ich mich neben dem eigentlichen Gottesdienst sehr freue.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich singe in einem kleinen Chor mit. Wir machen mehrfach im Jahr mehrstimmige Lobpreismusik in einem Gästegottesdienst.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich möchte mein Leben auch weiter mit Jesus Christus führen und am Ende bei IHM in der Ewigkeit ankommen. Ich weiß, dass ER zu mir hält, egal wie's mir geht, und dass ER einen guten Weg mit mir vor hat. Der Glaube ist mein Fundament.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges Verständnis, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Treue, gelebte Liebe

Worüber kannst du lachen?
Über ziemlich viel, manchmal auch über mich :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit und mein ansteckendes Lachen.

Wovor hast du Angst?
Vor schlimmer Krankheit oder dass jemandem aus meiner Familie etwas zustößt.

Bist du ein Tierfreund?
Ja; ich teile meine Wohnung mit einem Kaninchen.

Neigst du zur Eifersucht?
Da bin ich mir nicht sicher.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich lasse mich überraschen! Das Äußerliche ist für mich nicht die Hauptsache; wichtig ist mir, dass wir eine gemeinsame Glaubensbasis haben, und die gegenseitige Annahme des Partners.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Lebenserfahrener zu sein und hoffentlich auf ein erfülltes Leben zurück schauen zu können.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich fühle mich Zuhause wohl, aber auch mit netten Leuten unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja klar

Lieblingsfilme
Z. B. Ziemlich beste Freunde, aber auch die GEO-Reportagen, usw.