Profil von stefankomarica

Bild von stefankomarica

offline

Benutzername
stefankomarica
Vorname
Stefan
Alter
69 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
65185
Wohnort
Wiesbaden
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
84 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Einmal in der Woche, St.Bonifatius Kirche Wiesbaden und in die Freie Evangelische Kirche (Czw) Wi-Nordenstadt ab und zu....

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Da ich aus Kroatien komme , helfe ich manchmal in Kroatischen Gemeinde gelegentlich......

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel,es is ein Fundament meines Seins , den ich auch täglich praktiziere....Auch bei Dunkelheit, auch wenn es einem noch so schwer fällt, weil das innere Licht (GOTT in MIR) stärker ist alle Enttäuschungen diese Welt......UND DAS BLEIBT SO BIS IN EWIGKEIT....Es festigt und stählt mein Charakter immer wieder aufs neu... ..Will und werde niemals und für niemanden. hergeben,weil es meine tiefe UBERZEUGUNG ist und bleiben wird......

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Vertrauen, das Gespräch... Aber das alle alle wichtigste ist meine Meinung nach am Anfang und später auch Chemie(inklusive Erotik...sprich die Anziungskraft) zwischen zwei Menschen (ohne ist alles wie ein Apfel ohne Geschmack)......Es ist eine wichtige Grundbasis für alles, und....Dazu zählt auch Empathie (enorm wichtig) . Das gleiche gilt auch für Charakter eines Menschen... Die Krisen sollten noch tiefer binden...keineswegs trennen......Unzählig viel Menschen scheuen das Thema über Gefühle, ich liebe es,es ist meine LIEBLINGSTHEMA, es ist ein super Gesprächstoff zwischen zwei Menschen Seellen(vorausgesetzt es ist total echt und ehrlich)...... kann sehr sehr viel Liebe und Zuneigung geben...Zu einem richtigen Empfänger......Mann könnte es testen, MUT FÜHRT ZU LIEBE........wozu Angst?????

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, vor allem ein gesundes Humor was aus dem Herzen kommt...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, vor allem langjährige, ehrliche und echte Freundschaft hält doch Lebenslang....Meine hält bis ins Tod hinaus... Alles Charakter bzw Herzen Sache......

Was schätzen andere an dir?
Meiene Ehrlichkeit und Echtheit die durch nichts und niemanden zerstörte Bodenständigkeit als Mensch deshalb hätte ich gerne einen Partner mit gleichen ( oder ähnlichen) Tugenden....bzw,Eingeschaften......Es ist doch eine super Basis...Die ewig hält....

Wie definierst du Erfolg?
Ein unerschütterliche Glaube an Gott
und gleichzeitig an mich selbst,....Sich definieren durch das Materielen erscheint mir ziemlich blass... denoch manche benötigen es.....Meine Seele dürstet nach anderen Quellen......

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Echtheit und Ehrlichkeit trotz jeglicher Widerstand, eine unbeugsame Positivitat im Allgemeinen, Tiefe und unerschütterliche Glaube an Führung des Heiligen Geistes...tagtäglich...Und es bleibt auch so.......

Wovor hast du Angst?
Werde sowieso durch Hl.Geist geführt deshalb..... Kommt alle zu mir die volle Plage seit,,,,sagt Jesus.....Ist Gott für mich wer kann gegen mich sein..... Römer 8,31

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Fast keine, ich brauche nur etwas zum Leben.....,.Liebe kannst Du weder kaufen noch bezahlen. Es ist eine Sache des Herzens (man kann es nur schenken, wenn mann selber welche hat),,,,Glück ist Liebe,nicht anders.Wer lieben kann ist glücklich.... Hermann Hesse....

Bist du ein Tierfreund?
Ja habe aber kein Tier, Katzen und Hunde spielen und schmusen sehr sehr gerne mit mir....Haben Tiere doch eine feine Antenne. ??? Manchmal wundert es mich...

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn die Basis stimmt, weshalb dann Eifersucht....

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Erlich, gut aussehend,sehr herzlich,TOTAL GEFÜHLVOLL, das wir den selben Weg gehen und zusammenhalt, ohne Kompromisse läuft kaum was...Eine wahre Echtheit in Person.... Deshalb...Traue dich trotzdem....Mit Gottes Licht im Herzen wenn es noch sooooo dunkel ist...Manchmal genügt nur ein E Mail,oder Tel.Anruf dann auf einmal ändert sich alles, probiere es aus, Du verliertst nichts......DAS IST GLAUBE..... An Gott und an Dich selber.... Jesus sagt zu Petrus :Warum Zweifelst Du????????!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mann wird alt wenn man seine "Ideale"aufgibt, Du bist so jung wie dein Glaube und Deine Hoffnung wie auch Deine Selbstvertrauen, und so alt wie Deine Niedergeschlagenheit und dein Pessimismus...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Niemals und für niemanden, betrachte es Geschenk Gottes,und deshalb sooo kostbar......genieße jeden Tag aufs Neue...Es gibt sooooo viel Überraschungen......Ich werde sowieso geführt, Heilige Geist zeigt es mir .Wenn ich IHN darum bitte, meine Seele freut sich.... Auch wenn es manchmal Hoffnunglos die erscheint.....Gott kennt jede meine Gedanke.... Es ist ein beruhigendes, einfach herrliches Gefühl, wünsche jedem...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
So wohl als auch

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Unerlichkeit, Heuchlerei,Verlogenheit und etc...miese Charakter....falsche Menschen, soll ich noch zählen....

Hast du einen Lebenstraum?
Mit eine tolle gutausehnde,WARMHERZIGE gläubige Frau mein Lebens Abend zu verbringen...Kann sehr sehr viel Zuneigung und LIEBE geben. 1 .. Hat nichts mit Einbildung zu tun.... Teste doch mal.... Ich stehe dazu..Und noch was :Warum bin ich so wie ich bin!?????Vielleicht weil mich JEMAND genau so mag wie ich bin.......Und noch was:Mann braucht nicht viel um glücklich zu sein, nur der richtige Menschen.....

Lieblingsfilme
Western, Natur Filme,Liebes Filme..

Lieblingsessen
Pasta, cevapcici, China Spezialitäten